[Diskussion] Buntes und Schwarzweißes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hey Kusa,
danke für die schöne Beurteilung.^^ Ja, mit Farben tu ich mich schwer. Meine Farben sind Schwarz, Weiß, Grau. :-D Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Der Tod war mehr als Info-Bild gedacht. Ich tu mich schwer mit meinem Facebook-Auftritt und 10 Monate nach dem Start hat die Seite immernoch fast keine Fans. So beschloss ich die Seite wieder zu löschen. Das ist es, was der Tod ankündigt: Urmel's Artroom *8.12, +6.13.
Die beiden Elfen gehören zu einem Auftrag, der mich sehr stolz macht und werden eine Kindergeschichte schmücken.
Angora Kitty trinkt Milch, die Idee hatte ich vor gut einem Monat. Ich habe es mal grob skizziert und dann beiseite gelegt. Beim Aufräumen fand ich sie dann wieder und hab sie ausgearbeitet.

"Beschützender Wolfsvater"... da fällt Mougli ein, der für seinen Vater Rama jagen ging, damit Rama vom Rudel nicht ausgestossen- oder getötet wird.^^
Moin Urmel,
Das mit den Farben, war keinesfalls schlecht gemeint. ^^ Es war als Positives Feedback gedacht, weil du es schaffst, 'nur' mit Schwarz und weiss sowas zu 'zaubern' :)

Ahso... Das mit dem Tod hatte ich wohl überlesen xP
Sorry, trotzdem schade ^^

Gratuliere zu den Elfen ^^

Das mit den 'Beschützenden Wolfsvater': Nja, ich werde im November ja Daddy :D Und da muss das einfach mit rein ;)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Kusaro
Ich habe Dein Lob durchaus positiv verstanden und ich freue mich sehr darüber.
Das mit Facebook tut mir auch leid. Meine Blogs laufen soweit zufriedenstellend und ich dachte ich könnte das auf Facebook wiederholen - klappte leider nicht.

Ich freu mich für Dich auf das Vatersein. Ich habe seit 12 Jahren 2 Patenkinder am anderen Ende der Welt. Die Kinder sind so herzergreifend süß! Sie sagen 'Daddy' zu mir... Öfters schreiben wir uns Briefe oder schicken SMS. Es ist ein schönes Gefühl, von einem Kind gebraucht zu werden. :-)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich mein das mit den Tod ist gar nicht so schlecht. Mal was anders zu dem was du selbst so machst. Mehr Details wären aber sicher drin gewesen.

Was mir bei der Sache weniger gefällt ist, da du damit deiner Bilderecke nachweinst. Ich finde sowas muss nicht sein. Wenns den Leuten nicht gefällt, dann ist das halt so. Mach dort dicht und zieh woanders hin. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich denken "is er jetzt beleidigt weil er keine likes bekommen hat oder was... ". Sowas kommt nicht gut.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich mein das mit den Tod ist gar nicht so schlecht. Mal was anders zu dem was du selbst so machst. Mehr Details wären aber sicher drin gewesen.

Was mir bei der Sache weniger gefällt ist, da du damit deiner Bilderecke nachweinst. Ich finde sowas muss nicht sein. Wenns den Leuten nicht gefällt, dann ist das halt so. Mach dort dicht und zieh woanders hin. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich denken "is er jetzt beleidigt weil er keine likes bekommen hat oder was... ". Sowas kommt nicht gut.
Ich bin nun mal nicht für mein dickes Fell bekannt, dazu aber ziemlich eitel... :-D

Mal schauen, vielleicht überarbeite ich den Todesengel noch mal. Ein bisschen stört mich das schiefe Brustbein. :-)
Ich weiß, Eitelkeit ist eine Tod-Sünde... Naja, passt zu mir: Ich bin ein sündiger Mensch! :-D
Mal schauen, vielleicht pfeif ich auch auf die Stimmen und lasse sie. Ich mag den Mix gerne... oder ich zieh - wieder mal - zu Blogger damit um. :-D

Edit
Ich habe mir nach Deinem Post einige Gedanken gemacht, war auch bereit die Seite zu löschen...
...als ich dort war, fand ich die Seite für charmant und dass es gut für's Renümè sein könnte auf Facebook eine Seite zu haben um Interessenten, wie Verlagen, Appetit zu machen. Ein Facebook-Auftritt gehört - anders als Blogger -inzwischen fast zum guten Ton.
Die Seite bleibt! Was ich dringend ändern soll ist meine Verbissenheit und Geltungssucht. Und ich muss an meiner Diziplin arbeiten, damit die Seite möglichst sauber (13-16 Jahre) bleibt. Einen Darkroom habe ich schon, ich brauche also keinen 2. - erst recht nicht in so'nem Mienenfeld wie Facebook.

Seit heute im Dark Room: Emo Holgar - Künstlich durchblutet!
Innerhalb von 10min die Idee auf Papier gebracht... Ich hatte den Endruck, ich solle mich beeilen, sonst sei die Idee weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Weg ins Glück
...ich lag in der Wanne, entspannte mich und hatte plötzlich diese Idee im Kopf! Aus war's mit der Entspannung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ist das im Gebüsch eine Vagina?

Ich mag deine Bilder irgendwie, das weißt du ja. Eine Art rauher Charme. Und, es erstaunt mich erstaunlicherweise, deine Fortschritte sind sichtbar!

Da bekomme ich Lust auch wieder zu zeichnen...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo Neverman, ein seltener Gast.^^ Danke Dir für das Kompliment. :-) Ich staune manchmal selbst, da ich doch erst vor 2,5 Jahren wieder zu zeichnen angefangen habe.
...aber 140 Blätter (ich habe sie erst im Mai gezählt) sprechen für sich.^^ Und ich bin auch ein Bisschen stolz.
:hahaha: Du hast das Bild durchschaut.
Ja, die Rosenhecke ist eine Vulva. Irgendwie kam ich dann auf den Gedanken, dass eine Vagina irgendwie aussieht, wie der Schattenriss eines Hasen - die sowieso ein Fruchtbarkeitssymbol, wie die Scheide, sind.
Wie gesagt kam mir die Idee im Badewasser: Ein Blick von Unten in die Vulva. Die Schenkel sollten Mauern sein, die Vulva eine Rosenhecke. Bauch, Brüste sollten den Hintergrund bilden. Die Kinder - ein Symbol der Unschuld - gehen von dem rauen Alltag ins Glück.

Bei den Dächern bekam ich echt schweißnasse Finger. So eine Spitze Perspektive ist auch für mich nicht alltäglich und hat doch schon bisschen was abverlangt.

Ich würde mich freuen, mal wieder etwas aus Deiner Hand zu sehen.
Das das Bild so bedeutsam geworden ist, ist nun kein Trend, sondern es wird auch weiterhin alles Mögliche zu sehen geben.
Das Video in der #126 ist mehr ein Spass gewesen, hat aber Spass gemacht. :hahaha: ...und ich mag ihren Augenaufschlag.
Crazy Talk ist neckisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@MBF
Des is mir ja bei #125 gar nicht aufgefallen. Erst jetzt wo es angesprochen wurde. Mal was mit Perspektive ist auch nicht schlecht. Die Körper sind mir aber ehrlich gesagt zu grob. Was mich stört sind die dicken Beine, bzw. Hintern und die Konturen an den Gliedern. Weniger wäre hier mehr gewesen, sonst sieht das zu sehr nach Puppengelenk aus.

Du machst doch das komplette Bild immer auf einem Blatt, oder? Also, vorskizzieren, Konturen nachzeichnen, Farbe usw?
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@eXizt: So, ich bade im kalten Schweiß, habe Herzrasen wegen der ... spitzen Perspektive, an der ich mir fast die Finger breche und Du merkst es nicht mal? :-/ :-D
Gerade die Dachschindeln auf der rechten Seite waren wegen der sehr unterschiedlichen Längen Oben und Unten ein Problem. Zum Teil musste ich Hilfslinien ziehen... - Horror!
Bei den Ellbögen der Beiden wollte ich das mit dem Gallard am ausgestreckten Ellbogen andeuten. Ein Blick in den Spiegel hat gerade gezeigt, dass es nicht so extrem ist. Der Strich ist aber doch etwas dick geworden.

Meistens ist es bei mir 1 Blatt: Vorskizze, Konturen, Farbe - oder Grauschattierung. Und zwischen Skizze und Kontur kann es noch einige Differenzen geben. Das Radieren habe ich soweit im Griff, dass man die Entwicklung nicht auf dem Blatt mitverfölgen soll. :-) Für mich funktioniert die Methode bestens. Nur wenn zu viel Grauschleier auf dem Blatt ist, spann ich es an der Fensterscheibe auf und zeichne durch.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/969940_196344917181679_158833335_n.jpg
(Bei diesem Blatt war ein Durchzeichnen notwendig geworden, weil nach dem Radieren RICHTIG graue Schatten auf dem Blatt zu sehen waren. Und das bei einer Verlagsarbeit! :-\)
Ich mag nicht gerne abzeichnen, das riecht mir zu sehr nach doppelter Arbeit. :-D
Über Werkzeuge, Vorgehensweise, etc. habe ich mich auch im 'Erste-Hilfe-Thread ausgelassen. http://board.world-of-hentai.to/f18...s-tricks-und-empfehlungen-zum-zeichnen-88441/
...und danke noch mal für die Tipps. :-)

Ich möchte diesen Post nicht unnötig mit Ausführungen belasten.
Der Ablauf ist am Beispiel des Bildes 'Angora Kitty - Frühstück' erklärt. Dort ist auch ein Zwischenstand zu 'Weg ins Glück' zu sehen.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/947170_195176223965215_1932534346_n.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mir heute zwei neue Bleistifte gekauft. H und 2H.
Meine Alten harten Bleier haben die kritische Länge von 3cm erreicht. :-D

@Neverman: Ich werde auch weiterhin meine Möglichkeiten austesten und auch weiterhin provozieren. ):->
Aber es wird auch immer wieder was beschauliches geben.
So spontan fallen mir bestimmt 5 Ideen ein, die schon seit Jahren auf dem 'Friedhof' zwischengeparkt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
"...musste sogar Hilfslinien zeichnen..." Du bist lustig. Natürlich musst du Hilfslinien zeichnen! Immer! Und nee, ich habs nicht gemerkt. Ich dachte nur, das hat bestimmt ein tieferen Sinn mit der Sackgasse und dem Busch. Und dann habe ich gedacht, das man die roten Blumen ruhig hätte asymetrisch anordnen können. Ich denke in anderen Bahnen.

Wo hat man den am Ellenbogen Gallard? :)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Wo hat man den am Ellenbogen Gallard? :)
Öh... mir ist gerade was peinliches passiert...
:hahaha: Shame, shame, shame!

Die Sackgasse ist keine Sackgasse. Der Durchgang ist von roten Rosen umrankt. ^^
Rote Rosen der Liebe. Der Bogen beschreibt etwa den Rand der Schamlippen, der sich ergibt, wenn sich die Schenkel zu einem bestimmten Grad öffnen...
...und NEIN, ich habe nicht schon wieder Rasen geraucht...! :-D
I.Ü.: Der Titel bezieht sich aber auch auf das Wohlgefühl während der Kopulation.

Meistens versuche ich - auch bei Perspektiven ohne Hilfsgeometrie auszukommen. Geometrie erinnert mich dann doch ans Technische Zeichnen.
...und meistens mag ich meine Sachen auch nach längerer Zeit, obwohl ich keine Hilfsarchitektur benutzte.
Hier habe ich zum Beispiel wirklich nur im Dach Hilfslinien benutzt.


----------------------------------------------------------------------------------
Wieder eine Kleinigkeit für 'die Kurzen'^^ Es ist ein Ausschnitt aus einem aktuellen Projekt.
So, das war das Letzte aus der Reihe! 14-Bilder zwischen 9.3. und 25.5.! Gerade gegen Ende hätte ich öfter schon gerne mal die Stifte verbrannt!
...ich bin eben nichts Gutes mehr gewohnt...! :-D Unter Druck zu arbeiten, führt oft zu einer Leere, Blockade oder Kopfschmerzen. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich hab was Neues am Start. Am Samstag kam die Idee, am Sonntag war die Idee immernoch gut und kam als Skizze aufs Blatt. Gestern und heute habe ich es ausgearbeitet.
Es wird zwar so manchen verstören - ist mir aber mal Humpe! :-P
Madame Monsieur
Im Anhang sind bisherige Entwicklungsstufen - auch die von eXizt kritisierte Version (Madame Monsieur2).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Was war denn genau die Idee? Eine Frau ohne Brüste, Cuntboy? Du sprichst immer von Ideen, erzählst sie aber nicht.
Jetzt zur Technik: Ich bin mir recht sicher dass der Bauchnabel zu tief sitzt. Des weiteren ist das linke Bein zu dick. Was du dir auch endlich mal abgewöhnen musst, sind diese unnatürlichen Formen. Es sieht immer nach Gliederpuppe aus. Das ist in Ordnung wenn man vorskizziert, aber im Anschluss sollten die Konturen geglättet werden. Würdest du das machen, könntest du deine Bilder qualitativ eine Stufe höher setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben