[Bewertung] C00Lzeros Werke

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ohne Schrift bin ich eigentlich damit rel. zufrieden.
Dann schießt mal los ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

DevliED

Ordensbruder
Also ich finde die Nr. 1 von Seite 1 am besten =D
Die anderen sind auch schön, aber die Nr. 1 bleibt für mich die schönste und beste =)
 

kingmaik

VIP
VIP
+/- Background find ich gut, teilweise ein wenig zu overlighted
- find die schwarzen Stellen im Background etwas zu leer und unspektakulär, hätte man vielleicht was anderes nehmen können, alternativ einen Stock benuten.
+ hast versucht einen Effekt an den Schwerter einzubauen
- ich würde gerne mal den Render sehen, denn die Schwerter sehen merkwürdig gecuttet aus
- über die Fontplatzierung kann man streiten, Typo hingegen sieht gut aus
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

das hier ist das original.

ja... das Schwarz der Schwerter ist irgendwie abhanden gekommen...
und ich habs nicht fertig bekommen dass er das behällt -.-

und das andere war aus einem Stock ;p
ich glaub ne explodierende Sonne. Überlagert von einem c4d
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab mal wieder ein wenig Zeit gehabt ^^
dabei ist nr. 9 und 10 entstanden ^^

Nr 9


Nr. 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hai.
irgendwie bin ich erstaunlich produktiv die letzten 2 Tage...

und wieder hats irgendwie nen rotstich -.-

Nr. 11
 

HXN

Stamm User
Nr9:
Also eig. die c4ds im bg naja nicht so das wahre für diesen render hier wäre smudgen für einen bg geeigneter gewesen und mit "lichtern" im bg zu spielen. Wenn ich mich nicht irre sind die Bänder sogar beim render dabei ;). Aber gut hast alles ein wenig weicher gemacht und damit siehts schon viel besser aus. Font kann man so lassen ginge besser aber stört hier nicht wirklich. Boarder passt meinen geschmack nach gut in das gesamtbild.

Nr.10:
Sieht mir ein wenig nach #1 nami+luffy+bg mit ein wenig stern c4d oder brush von dir #2 hier hast du wirklich gut nami+luffy in einen bg eingearbeitet oder #3^^ wie bei 1 nur das du im bg die wolken ein wenig mit dem smudge tool bearbeitet hast.
Farblich gute rottöne passen hier sehr gut. Font hier leider zu aufdringlich und falsche innenfarbe viel zu monoton bei der größe. dein nick als font auch eher unpassend hier viel zu matt so das er eher stört.
Boarder ist eher geschmackssache hier, hier hätte mir vl nen 1 oder 2 px großer rand überall besser gefallen.
(immoment mein Fav. bei dir an deiner stelle würd ichs ein wenig überarbeiten und dann würd sich das noch besser als sig machen für hier^^)


Nr11:
Hier render leider kaum bis garnicht eingearbeitet viel zu viel rote verläufe benutzt und den render eher nicht öfters davon "befreit" bezw. abgeschwächt. Würde man hier die farben eher wieder in die nähe zum original bringen und den rendern einarbeiten/dem ganzen licht anpassen (mit mehr schatten und bestimmte bestrahlte stellen halt) dann wäre diese signatur durchaus eine sehr gut zusammen passende sache geworden (arbeite vl noch ein wenig daran. BG find ich so wie er ist eig. super Font mit deinem nick vl mehr anpassen das es nicht so viel leuchten drum rum hat dann wäre das auch ein wenig besser. Rahmen auch hier wieder eher geschmackssache.


PS: Fährst wohl auf ROT ab^^.


MFG HXN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nr11:
Hier render leider kaum bis garnicht eingearbeitet viel zu viel rote verläufe benutzt und den render eher nicht öfters davon "befreit" bezw. abgeschwächt. Würde man hier die farben eher wieder in die nähe zum original bringen und den rendern einarbeiten/dem ganzen licht anpassen (mit mehr schatten und bestimmte bestrahlte stellen halt) dann wäre diese signatur durchaus eine sehr gut zusammen passende sache geworden (arbeite vl noch ein wenig daran. BG find ich so wie er ist eig. super Font mit deinem nick vl mehr anpassen das es nicht so viel leuchten drum rum hat dann wäre das auch ein wenig besser. Rahmen auch hier wieder eher geschmackssache.
joa.
ich hab immer meine Probleme mit den guten fonts xD

mhm.
also ich hatte am ende noch eine Ebene reingemacht, die den hintergrund dunkler macht.


für mehr hab ich nicht wirklich Lust mehr ;P
muss ja nicht alles immer gut sein xD

PS: Fährst wohl auf ROT ab^^.
reiner Zufall ;P
hat sich irgendwie beim bauen so ergeben xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bisschen blöd, dass Spartan auch ein anime-girl mit Kopfhörern gebaut hat, aber was solls ;P
Meins ist Anders ;P

und diesmal ist es nicht rot ^^

Nr. 12
 

HXN

Stamm User
Hier sage ich mal so:

-BG: Super gelungen passt eig. gut vond er flowrichtung und von farben/lichtern.(YAY keine mängel von mir^^)

-Font: Ok ein - punkt schonmal^^ ne bischen mehr verzierte schrift hätte besser ins ruhige theme gepasst.Farbe + einarbeitung davon ja gut dein "standart" immoment man hats ja schon öfters kommentiert^^.

-RENDER: *BADADADAM*................. Ok das war nix :/ nun zum render:

-Wahl : gute wahl^^

-Farblich: Gut auch das leuchten is schön

-Blume: Selber reingemacht oder schon drin? naja die hätte man am stiel weicher zeichnen können säh besser aus da der fokus auf der blüte liegt bei der blume.
Einarbeitung: Naja hier hätteste vl noch was raushohlen können mit render verwischen und ebeneneffekte rumpsielen so isser net ganz draufgeklatscht aber man sieht doch einen harten übergang.

-Boarder: Passt super nix zu zu sagen.

BONUS "Wunsch^^": Was hier noch sehr gut ausgesehn hätte wäre warscheinlich selebr noch son paar "leuchtpollen" auf seine zunge zu platzieren damit da mehr verbindung zu ist so sieht die zunge nicht funktional aus XD.(jaja schlimmes wort^^) Was vl auchnoch nen nettennebeneffekt geben würde wäre auch noch son paar kl. pollen um seine leuchtenden kopfhöherteile nicht sehr große nur so kleine im schein davon.

Joa Punkte diesmal^^ 8/10 (der einarbeitung!!!!!!)


PS: SO hier würde ich dir raten das mim einarbeiten mal wirklich in angriff zu nehmen und vl das mal mit dem leuchten probieren und mim stiel bischen weicher zeichnen.

PS²: Kein bock gilt hier nicht :stfu: :recard: :XD::XD:



MFG HXN
 
Oben