[Bewertung] C00Lzeros Werke

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
-Blume: Selber reingemacht oder schon drin? naja die hätte man am stiel weicher zeichnen können säh besser aus da der fokus auf der blüte liegt bei der blume.
Einarbeitung: Naja hier hätteste vl noch was raushohlen können mit render verwischen und ebeneneffekte rumpsielen so isser net ganz draufgeklatscht aber man sieht doch einen harten übergang.
die Blume war schon so drin. Ich hab sie nur etwas markanter gemacht.
Den stiel hab ich beim Bearbeiten wohl übersehen ^^'
pass ich heute abend evtl. noch mal an

BONUS "Wunsch^^": Was hier noch sehr gut ausgesehn hätte wäre warscheinlich selebr noch son paar "leuchtpollen" auf seine zunge zu platzieren damit da mehr verbindung zu ist so sieht die zunge nicht funktional aus XD.(jaja schlimmes wort^^) Was vl auchnoch nen nettennebeneffekt geben würde wäre auch noch son paar kl. pollen um seine leuchtenden kopfhöherteile nicht sehr große nur so kleine im schein davon.
jaa. keine schlechte Idee ^^
werd ich mal versuchen.
PS: SO hier würde ich dir raten das mim einarbeiten mal wirklich in angriff zu nehmen und vl das mal mit dem leuchten probieren und mim stiel bischen weicher zeichnen.
ich versuche das jedes mal irgendwie einzuarbeiten.
Hier gibts diverse Weichzeichner und Ebenenstile.
das Problem hier ist nur: Was verstehst du genau unter einarbeiten?
Weil ich hab jetzt auch schon gehört: Einarbeiten heisst, mein Hintergrund muss den Render irgendwie bedecken. Das will ich dann aber nicht ;P


Aber danke für die Kritik
 

HXN

Stamm User
das der bg dein render bedeckt ist eine art einen render ein zu arbeiten aber z.b hier bei meiner alten sig sieht man das jetzt mal bischen extrem aber zum zeigen is es ok^^.


dort hab ich druch kopieren und verwischen vom render und dann ebenenoptionen auf die ebene/n angewand und halt mit den sichtwerten(durchsichtigkeit)/farben rumgetollt und dadurch sowas wie ne aura gemacht. Und dann evtl. beim render außen ein wenig mit dem radiergummi evtl. was weggenommen oder bischen mehr weggenommen und durch vorherigen kopieren des renders dann mit der durchsichtigkeit gespielt.

Bei den 2 sigs wurde das auch benutzt nur halt nicht so stark sichtbar.




und damit kann man nen schönen wenn auch kleinen /bis großen übergang von render zu bg machen.


PS: Benutzt ich bei so gut wie allen sigs die methode.(grobe anwendung is auch in meinem vid tut "erklärt"^^.


MFG HXN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kk

also letzter versuch zu der Signatur ^^

Hab noch ein wenig mit rumgespielt.
Das Funkeln an der Zunge hab ich allerdings nicht zufriedenstellend hinbekommen. Also hab ichs weg gelassen ^^
 

HXN

Stamm User
also ich finds schon viel besser und so wies gerade an der zunge is is auch ok muss ja net viel sein en bischen is ja auch gut^^ hauptsache man weiß was der mit der zunge machen will außer zungenspiele in der luft üben. am Kopfhörer sieht super aus find ich ärmel joa eig. gut vl am ellbogen en bischen zu verwischt bezw wirkt so aber gut nicht wirklich schlimm und der fokus is nun viel klarer^^.

PS: achja und der stängel(von der blume^^) is jetzt auch viel besser!

*punkteupdate 9 1/8/10


MFG HXN
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es schaut wirklich besser aus, jedoch finde ich die Blume geht mal bisschen unter nun.
Auch kann ich HXN nicht wirklich zustimmen, der Stängel schaut nicht wirklich besser aus,
eher das Gegenteil ist der Fall. Die Idee war schon richtig, das zweifel ich gar nicht an^^
Nur die Umsetzung fiel ein wenig zu "stark" aus.

Gut zu sehen, wenn man mal beide Signaturen im Vergleich nebeneinander hat:

Vorher:


Nachher:



Die erste Signatur mit dem Effekt der Kopfhörer von der Zweiten + Ärmel, den Stängel ein wenig dicker, auch
weiche und dann passt es. Ist zu mindestens meine Meinung :>


mfg Spartan
 

Levitan

Stamm User
Ich würde versuchen die Blume genauso wie die Kopfhörer etwas hervorzuheben...ansonsten gefällt mir die Typo Schriftart nicht...aber ansonsten keinerlei Kritik^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tschüsch .. einigt euch ;P

an der Signatur werde ich erstmal nichts mehr machen.

ich versuche es beim nächsten mal von Anfang an Besser zu machen ;P
 

kingmaik

VIP
VIP
tschüsch .. einigt euch ;P

an der Signatur werde ich erstmal nichts mehr machen.
LOL!

Gut das es Meinungsfreiheit gibt und daran sieht man auch wieder wie unterschiedlich die Tipps sind! Ich enthalte mich lieber, da ich die Blume erst gar nicht bemerkt habe und die Zunge sei eine Lippe! :hot:

In Nr. 9 hättest du den Font in den Background einarbeiten können z. B. rechts in der Mitte oder links oben. Sonst aber okay! ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
In Nr. 9 hättest du den Font in den Background einarbeiten können z. B. rechts in der Mitte oder links oben. Sonst aber okay! ^^
^^ danke.
Evtl. das nächste mal, wenn ich so was hab ^^



Ich hab mal wieder was probiert ^^
Feiertag ftw ;P

Nr. 13
 

kingmaik

VIP
VIP
Zu Nr. 13:

- find die im Ganzen gesehen ein wenig zu blurry
- Render (Gesicht und Arm könnte mehr radiert werden), sonst siehts gut eingearbeitet aus, rechts find ich es ein wenig zu leer
- Font kaum lesbar, sehr gut eingearbeitet! ^^
- Hast du versucht abgerundete Ecken nach innen zu erstellen, zumindest sehe ich in jeder Ecke ein paar Pixel mehr, kann auch eine optische Täuschen sein
- sonst in Ordnung
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
- Render (Gesicht und Arm könnte mehr radiert werden), sonst siehts gut eingearbeitet aus, rechts find ich es ein wenig zu leer
okay. rechts geb ich dir recht ^^
bei den Armen: viel mehr geht nicht, denn der render ist rel. blurry da.
das Gesicht: OK evtl. ein wenig mehr ^^

- Font kaum lesbar, sehr gut eingearbeitet! ^^
immerhin ^^

- Hast du versucht abgerundete Ecken nach innen zu erstellen, zumindest sehe ich in jeder Ecke ein paar Pixel mehr, kann auch eine optische Täuschen sein
Hab mich beim anpassen des Rahmens einmal verklickt.
und dann fand ich es gar nicht mal sooo schlecht. also hab ichs gelassen ^^


Danke für die Kritik - mal wieder ^^
 

HXN

Stamm User
Ich weiß ja net wo du den Render her hast aber meiner davon ist and em Arm eig. recht scharf, zumindest schärfer als bei dir gerade. Rest hat kingmaik diesmal eig. gesagt zum thema text kannst idr ja mal des tut ansehn was ich gerade neu anbiete vl kann das hier ja auchnoch was helfen.

PS: Hier is ma der render den ich davon hab vl is meiner ja schärfer.



MFG HXN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich weiß ja net wo du den Render her hast aber meiner davon ist and em Arm eig. recht scharf, zumindest schärfer als bei dir gerade. Rest hat kingmaik diesmal eig. gesagt zum thema text kannst idr ja mal des tut ansehn was ich gerade neu anbiete vl kann das hier ja auchnoch was helfen.

PS: Hier is ma der render den ich davon hab vl is meiner ja schärfer.



MFG HXN
deiner ist tatsächlich schärfer als den, den ich hatte.

das hab ich mir schon mal angeschaut. bzw. eher überflogen und konnte nichts wirklich interssantes aus dem tut ziehen.
Daher hab ichs erstmal gelassen ^^
 

HXN

Stamm User
drüberfliegen is bei dem tut auch net nützlich ^^. in dem tut steht wie man den text gut platzieren kann bei den meisten sigs die sig bilder dabei sind auch wie erklärt wird ideen wie man den text gestalten kann wie man den text "färben" sollte und mit was also wenn du mal die texte ansiehst von meinen aktuelleren und die alten vergleichst merkste schon en unterschied. z.b bei meiner sig vom mai 2010 mit dem Text Love can die der text kahm unter dem rat von dem tut drauf und wie mans ja gesehn hat wars nicht schlecht im endeffekt^^.

so jetzt aber genug von meiner leidensgeschichte und meinem eher OT ich wart dann ma was du so als nächstes machst.


MFG HXN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich habs mir durchgelesen.
nur wirklich was mitnehmen konnte ich nicht.


aber ich hab mal wieder was neues probiert ^^
Nr. 14


ein bisschen hab mich mit Schrift allerdings auch auseinander gesetzt.
Auch wenn ich damit nicht ganz zufrieden bin ^^
 
Oben