[Diskussion] Cat´s Story Sammlung (meine eigenen Werke)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Dies ist eine Sammlung meiner Werke die ich auf WOH veröffentlicht habe und zusätzlich einige Informationen über eventuelle zukünftige Projekte^^

Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen und für mich auch sehr hilfreich also immer her damit^^ Wer seine Meinung hier nicht schreiben will der kann mir auch gerne eine PN mit seiner Meinung oder seinem Vorschlag schicken :wakuwaku:

Update: 03.11.2017


aktuelle Story-Projekte
Another World (derzeit pausiert)


Kurzgeschichten


Wer träum nicht manchmal von Rache? (loli, yuri, soft-rape)
Du gehörst MIR! (futa, loli, rape)
Chibiusa! (spanking, loli) [Sailor-Moon]




 
Zuletzt bearbeitet:

Zee

Scriptor
Die lesen sich alle gut, zumal ich loli sehr mag das "how to be a master" würd ich gerne weiterlesen :) das klingt sehr lustig von preview her
 

TheGandalf

Scriptor
How to be a Master hört sich sehr Interessant an ^-^ Die Cheery Rang finde ich Persönlich auch gut besonders weil ich Bestiality sehr gut finde :)
A Quest for Discipline würde ich auch gerne lesen :)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Kleine Änderung zu How to be a maid die Story ist jetzt ohne Futanari das passt einfach nicht dazu, sorry an die Futa fans, Kapitel 1 gibts voraussichtlich Freitag zu lesen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Delicous blood of Virginity

Diese Geschichte würde mich interessieren. Gut es gibt auch andere die mich ansprechen ^^
Aber diese da ist mein Favorit ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Kleines Update: How to be a Maid liegt erneut auf Eis. Ich hab das erste Kapitel zwar nun fertig bin aber sehr unzufrieden damit, ich geb zu mir fehlte es auch etwas an Motivation.

Schreibe nun aktuell nur an Neko weiter für ein neues Zweitprojekt hab ich mich noch nicht entschieden.

lg
Cat
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hey leute,

sorry das es schon so lange nichts mehr von mir zu lesen gab :(

Leider stecke ich momentan in einer ziemlich heftigen Schreibblockade dabei hätte ich enorm viel Zeit zum schreiben *seufz*

Ich versuchs immer wieder aber da will einfach nichts ordentliches bei rauskommen. Ich hoffe natürlich ich überwinde diese Blockade bald und kann euch wieder mit der ein oder andren Kurzgeschichte bzw. mit einem neuen Kapitel zu Neko freuen^^

So das einfach mal ein kleines Update dazu wie es bei mir momentan zum Thema schreiben aussieht ^^'

eure Cat
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
kleines Update zu mir: Ich spiele mit dem Gedanken mit dem Schreiben komplett aufzuhören, zwar liebe ich dieses Hobby aber mir will seit Wochen nichts mehr gelingen, ich weiß nicht obs nur ne Blockade ist oder was anderes bin aber ziemlich traurig darüber :-(
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Ein paar Wochen sind nun echt kein großer Zeitraum ;) Solche Dürrezeiten kennt jeder Autor. Einfach dranbleiben und weiterschreiben. Muss ja nicht alles fürs Veröffentlichen sein.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Solche stellen heißen nicht, dass man aufhören müsste, sollte. Irgendwann geht's Baum und man hat wieder ne Idee. Ich würde auch gern wieder mehr schreiben, mach aber zurzeit viel anderes zeug ^^. Will aber auch unbedingt meine Story rauskloppen. Also nicht verzweifeln
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Wahrscheinlich habt ihr recht und ich betrachte alles momentan einfach zu negativ, eine Auszeit tut sicher gut ich bin ja schließlich niemandem verpflichtet und irgendwann finde ich meine Kreativität schon wieder, danke für die aufmunternden Worte
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Richtige Einstellung. Was gerade net geht, geht gerade net. Da du eben keine Verpflichtung hier hast, kannst du ganz Chillig machen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So leute ich melde mich endlich mal zurück^^ Schreibblockade ist überwunden und auch mir geht es allgemein wieder besser, kurz um ich schreibe wieder. Habe den Thread etwas verändert anstatt nun meine Story Ideen preis zu geben gibt es jetzt hier nur noch eine Linksammlung zu meinen bereits veröffentlichten Geschichten inklusive dem aktuellen Status^^

Viel spaß beim Lesen meiner Geschichten und denkt immer an das Feedback ;-)
 
Oben