[Gallerie] Chloe's austellungeshalle

Junabell

.:Killerbiene:.
Die erste Sig (Update 19.07.) find ich ziemlich gut. Zwar kommt diese traurige Stimmung schön rüber, aber ich würd noch ein paar farbliche Kontraste mit reinbringen. Was mir allerdings nicht so besonders gefällt, ist der halbtransparente Rand. Der wirkt irgendwie nicht mit dem Bild zusammen.
Die Rendereinarbeitung durch den Blendeffekt find ich nicht so gelungen. Ist ein bisschen zu stark geraten, sieht man besonders auf der linke Seite.

Die Battlesig hat schon was, aber alles was daran schon kritisiert wurde, kann ich nur mit übereinstimmen.

Die dritte, keine Ahnung was dich da geritten hat, ist wieder ein Rückschritt. Der BG passt nicht, sieht auch nicht besonder toll aus. Die Typo ist auch verhunzt. Vielleicht hattest du gerade nen schlechten Tag. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hehe, ne, ich hatte zuerst den ava gemacht, und dazu musste ich dann ne passende sig zaubern und da fiel mir nicht viel ein... ;D

die erste sig hab ich zu einem tutorial gemacht, und was du mit "Blendeffekt" meinst = keine ahnung... da ist nichts geblendet worden, nur radiert ;D
ah ok, jetzt weiß ich ;D das ist einfach nur weiß gewesen und bei der farbballance etwas hell geworden...
mit dem rand stimm ich dir irwie nicht zu, ich find den sehr passend...
 

Junabell

.:Killerbiene:.
hehe, ne, ich hatte zuerst den ava gemacht, und dazu musste ich dann ne passende sig zaubern und da fiel mir nicht viel ein... ;D

die erste sig hab ich zu einem tutorial gemacht, und was du mit "Blendeffekt" meinst = keine ahnung... da ist nichts geblendet worden, nur radiert ;D
ah ok, jetzt weiß ich ;D das ist einfach nur weiß gewesen und bei der farbballance etwas hell geworden...
Sorry von mir....hab die Seiten vertauscht. Ich meinte die linke Seite. Und Radieren wär dann die einfache Methode zum Blenden!
Das Helle auf der rechten Seite find ich ganz passend, stört mich zumindestens auch nicht. Könnte man ja als Light Source benutzen, wenn's zum Render passt.

Transparente Borders sind nicht so mein Ding. Die passen, find ich, nur zu ganz wenigen Sigs gut.

Border=Rand=Rahmen

EDIT:
Na du bist ja eine. Jetzt hast du's schon geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hehe, sry... ich dachte, dass es die, die die sig danach sehen, nicht auch noch bemerken sollen ;D

naja, so isses doch auch in ordnung...

zum durchsichtigen border (was immer das auch ist)
hier ist mal die seite mit dem tutorial, da wirst sehen, das war eig nicht ich, die das so gemacht hat ;D
tutorial
 

Junabell

.:Killerbiene:.
zum durchsichtigen border (was immer das auch ist)
hier ist mal die seite mit dem tutorial, da wirst sehen, das war eig nicht ich, die das so gemacht hat ;D
tutorial

Border=Rahmen....Ist bei mir aber der persönliche Geschmack. Der Rand/Rahmen sollte die Signatur abschließen und den Effekt krieg ich nicht, wenn ich was halbtransparentes benutzte.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
*Geforced zum Comment* und hier kommt er...

Sig vom 15.09.2010:

- Keine Ahnung, ob das ein Filter ist, aber irgendwie wirkt der Render "verpixelt" oder "buntstift-mäßig" bearbeitet...wenn's ein Filter ist, ist mir der perönlich zu stark
- der BG passt von den Farben gut zum Render
- bis auf die "glowing Dots", an sich eher wenig los in der Sig, da der Render aber, den größten Teil einnimmt, wäre ein überladener BG vielleicht auch nicht ganz so gut geeignet
- Einarbeitung ist gut, bis auf den weißen "Rand" um den Render, sowas gefällt mir persönlich nicht
- Typo/Font... ich find es persönlich immer gräßlich, wenn man diese so extrem schräg oder von unten nach oben verlaufend in die Sig haut, aber von der Farbe her passt es und sie drängt sich nicht so auf
 

kingmaik

VIP
VIP
~Update vom 15.09.2010~
Schlicht, Fontplatzierung und Typo sind in Ordnung, Rahmen ist drum, simple Lichtspielchen, links der weiße Schein am Render gefällt mir persönlich nicht so gut ... aber im Ganzen gesehen passt es! ^^

Bist auf einem guten Weg und die längere Pause hat dir nicht wirklich geschadet! ^^
Weiter so ...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
der "buntstift effekt" den du meinst, laveau, sieht anders aus...
ich habe das bild einfach nur nach der bearbeitung mit dem gauschen weichzeichner (6 ebnen) scharfgezeichnet und dabei ist das entstanden...hätte ich das weggelassen, wär der render zu unscharf gewesen...
 

Junabell

.:Killerbiene:.
der "buntstift effekt" den du meinst, laveau, sieht anders aus...
ich habe das bild einfach nur nach der bearbeitung mit dem gauschen weichzeichner (6 ebnen) scharfgezeichnet und dabei ist das entstanden...hätte ich das weggelassen, wär der render zu unscharf gewesen...
Mir ist keine bessere Beschreibung dafür eingefallen. Aber ein Filter war es ja trotzdem XD
Aber jetzt weiß ich wenigstens genau was mich stört. Die Sig ist nämlich zu "scharf gezeichnet". Ich würde da die Deckkraft der Scharfzeichungsfilterebene(n) (super Wort) etwas runternehmen, dann entsteht erst gar nicht der Eindruck, dass es verpixelt sein könnte. :)
Außerdem, ab und zu ein bisschen "blurry" kann auch nicht schaden. ;)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hast ja recht, werd ich morgen in angriff nehmen...
ich trug gerade einen kampf mit dem pfadewerkzeug aus, um einen flow in ein bild zu kriegen, hab diesen jedoch verloren...
werd mir wohl och ein paar tutorials dazu anschauen müssen... ;D
 

kingmaik

VIP
VIP
Zur aktuellen Sig:
- lass mich raten, es ist kein Stock wo du nur mit dem Licht gespielt hast?! ^^
- Find ich aber im ganzen gesehen in Ordnung, nichts spektakuläres aber muss ja auch nicht immer sein!

Zur sig (von noiroholic):
- Licht/Farbe find ich sehr gut, zumindest passt der Background dazu
- links oben diese schwarzen Stellen gefallen mir nicht sonderlich
- dazu noch rechts hinter dem Render (es kann auch der Schal vom Render sein) ist ein wenig zu hart. Diesen hätte ich dann gecutted oder evtl. die Struktur des Backgrounds drüber gelegt

Zur "Versetzungs"-Sig:
- Joar, würde es als Experiment verbuchen.
- der Smudge ist zu heftig ausgefallen, muss hier weicher sein und nicht so grobkörnig
- find den Background auch ein wenig zu dunkel und chaotisch


weiter so.!
 
Oben