[Gallerie] Chloe's austellungeshalle

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Und schon wieder ein UPDATE !!
Ich will eure erstaunten Kommentare über meine Meisterwerke hören. :)
Aber Kritik ist natürlich auch gerne gesehen.
 

KingKool

Gottheit
Meine Persönliche Kritik

+Gute Effekte
+Passende font
+Bg passt sehr gut

-Deplatzierter Render
-Deplatzierte Typo
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Warum ist der Render deplatziert? Wo hättest du ihn denn hingeschoben? Bedenke: Irgendwie muss ja auch noch was vom BG und von der Typo zu sehen sein. Und da ich ungern Typo über Render setzte...

Aber danke für die anderen Lobe. :)
 

kingmaik

VIP
VIP
- guter Wassereffekt
- finde es rechts doch noch ein wenig blurry
- Render leidet unter Farblosigkeit, sprich ist mir zu matt
- Render könnte unten Mitte noch eingearbeitet werden
- ist das ein blauer transparenter Rahmen? - Wenn ja, sagt mir nicht so zu

- auf der einen Seite find ich die Sig gut, aber auf der anderen Seite wieder nicht
- Background rechts ist in Orndung
- die zwei Render sehen für mich nur teilweise eingearbeitet bzw. passen sie meiner Ansicht nach nicht so gut in das Gesamtbild
- Font ist gut platziert und eingearbeitet
- keine Ahnung...irgendwas stört mich noch aber ich weiß nicht was! ^^

- Background okay
- Font auch okay, könnte aber evtl. etwas weiter in die Mitte platziert werden
- diese drei bunten Rechtecke...ist Geschmackssache
- Render sieht nicht eingearbeitet aus
- hier sähe vielleicht auch ein 16:9 Rahmen gut aus! ^^
 

KingKool

Gottheit
Warum ist der Render deplatziert? Wo hättest du ihn denn hingeschoben? Bedenke: Irgendwie muss ja auch noch was vom BG und von der Typo zu sehen sein. Und da ich ungern Typo über Render setzte...

Aber danke für die anderen Lobe. :)

Hätte den Render etwas weiter oben links verschoben aber das ist halt Geschmackssache^^

Mit der Typo kannst du gerne rumexperimentieren und verschieben manchmal sieht sie sogar hinter dem Render gut aus
 

HXN

Stamm User
So viel kann man ja nichtmehr sagen :/ aber naja zu deinem schnittmasken probe stück .... jaaaa das sieht halt auch nach ner probe aus finde ich^^ aber zumindest siehts von der wahl wie dus eingesetzt hast nicht schlecht aus versuch das mal in verbindung mit nem render und nem gesmudgten bg.

- keine Ahnung...irgendwas stört mich noch aber ich weiß nicht was! ^^
Evtl. könnte das sein was mich auch stört und zwar wären das zum einen auf der rechten seite des bgs kommt der schatten zu den rendern aber die lichtquelle ist links und die render kriegen auch ihr licht von links und nicht von hinten^^(bezw. rechts).

und zum andern stört mich der blend effekt ein wenig ich find den effekt ein wenig zu groß auf der rechten seite der signatur(in der nähe vom arm der rechten meine ich)


MFG HXN
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Update. Hehe.



Danke für die, in letzter Zeit vermehrten Kommentare. :)
Daraus lerne ich echt viel. Und das meiste ist mir selbst nicht aufgefallen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und schon wieder eine neue Signatur. Mich hat der GFX-Eifer gepackt. Hehe.



Irgendwie mag ich diesen "Comic-Effect" wie ich ihn selbst getauft habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich lass deinen Post ausnahmsweise Mal stehen, weil ich hier nochmal was verdeutlichen möchte.
Unterlasst das pushen von euren Ausstellungshallen, durch solche Post ala "Will sich niemand äußern" etc.
Nicht immer packt einem die Lust oder die Zeit seine Intension hier freien Lauf zu lassen. Es ist einfach auch
Mal so, das sich keiner meldet. Shit Happens ;)

Einfach ein neues Werk präsentieren und erneut hoffen, das sich jemand meldet ;)

mfg Spartan
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Hatte schonmal angefangen zu schreiben nur war mir firefox dann abgestürzt und hatte dann keine Lust mehr, etwas zu schreiben.

Das Hole ich dann mal jetzt nach:

- BG bringt eine schöne erholsame Stimmung mit
- Render gut eingearbeitet und die Effekte wirken gut, mich stört hier jedoch Der Hals, der sieht irgendwie seltsam aus
- Rauscheffekt finde ich ebenfalls passend (-> ein paar kleine Verpixelung, über die ich aber hinwegsehe)
- Border ist zur Sig passend

Zwar eigentlich nicht so mein Fall, ist aber dennoch gut geworden.
Es Ist auf jeden Fall mal etwas besonderes. :]



Die Tranformers-sig finde ich echt genial!
- Bg gefällt mir, ist nur am linken oberen Rand ein wenig zu überbelichtet
- Rendereinarbeitung gefällt mir zum Großteil, mich stört an manchen Stellen nur der braune Rand
- Font finde ich gut platziert und eingearbeitet, könnte aber wenig dominanter sein
- Border finde ich passend
- der Comicstyle wirkt wirklich gut, er verpixelt die Sig stellenweise nur etwas zu sehr

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, ist die Signatur richtig gut geworden.
 
Oben