[Gallerie] Chloe's austellungeshalle

Levitan

Stamm User
Sorry^^ aber das sind lediglich 4 Stocks die zusammen gewürfelt sind und es schaut einfach nicht gut aus finde ich^^...
Wenn du sowas machst, dann lieber mit Farbenfrohen Sachen, solche düsteren Stocks ohne jeglichen Render das schaut nicht gut aus, zumindest finde ich das^^...
 

KingKool

Gottheit
Sorry^^ aber das sind lediglich 4 Stocks die zusammen gewürfelt sind und es schaut einfach nicht gut aus finde ich^^...
Wenn du sowas machst, dann lieber mit Farbenfrohen Sachen, solche düsteren Stocks ohne jeglichen Render das schaut nicht gut aus, zumindest finde ich das^^...
Wobei ich sagen muss, dass mir die Fonteinarbeitung sehr gut gefällt.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenn du sowas machst, dann lieber mit Farbenfrohen Sachen, solche düsteren Stocks ohne jeglichen Render das schaut nicht gut aus, zumindest finde ich das^^...
Geschmackssache! Ich finds relativ gut für eine abstrakte Signatur. ^^

Was mich hieran stört ist die linke Seite. Links oben ist es zu dunkel und unten links das rote passt nicht so zum blauen.

Die andere Signatur hat einen merkwürdigen Kontrast. Den Fokusstreifen von der Lichtkugel hätte ich unten links beim Render stärker radiert. Zudem hätte ich die untere Hand vom Render etwas dunkler coloriert...würde besser zum Lichtverhältnis passen, denn wenn die Lichtkugel in die Handflächen scheint, dann müssten die Handrücken dunkler sein (oder hab ich jetzt einen Gedankenfehler?). ^^
Den Background rechts ist dir sehr gut gelungen!
Font und die ausschlagende Linie (hab jetzt das passende Wort nicht) hätten vielleicht in einem beige/rötliche Ton an dem Background angepasst werden. Das blaue sieht nicht so gut aus wie ich finde.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Sorry^^ aber das sind lediglich 4 Stocks die zusammen gewürfelt sind und es schaut einfach nicht gut aus finde ich^^...
Wenn du sowas machst, dann lieber mit Farbenfrohen Sachen, solche düsteren Stocks ohne jeglichen Render das schaut nicht gut aus, zumindest finde ich das^^...
Ich weiß nicht, was an zusammengefügten Stocks so schlecht sein soll? Gfx-en heißt ja nicht gleich immer "BG aussuchen und Render einarbeiten", oder? Generell ist jede Kunst = Geschacksache. :)

@Kingmaik: Ja, die Dunkle Fläche stört mich auch ein wenig, aber die entstand so ziemlich als erstes und ich war dann im Verlauf der Arbeit am Rest nichtmehr dazu gestimmt, alles Rückgängig zu machen um sie zu ersetzten. Und da passt ja nun die Font hin. Das Rote ist aus dem selben Grund da. :)

Ich weiß nicht, was mich bei der anderen Signatur geritten hat, aber ich fand sie eigentlich schon im Entstehungsprozess nicht gut. Komische Farben und irgendwie nicht so recht stimmig. Aber ich wollte mal versuchen, den Render mit dem BG interagieren zu lassen. Denn diese Wolke, die von der "Zauberkugel" ausgeht, ist eigentlich eine Wolke, die von der untergehenden Sonne beschienen wird. :)

Danke für eure Kommentare !!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

~Update vom 10.08.2011~
 

KingKool

Gottheit
Die blaue Signatur wirkt leider viel zu weichgezeichnet. Die Hochkant Signtur gefällt mir aber ich vermisse einen Hintergrund... Wäre ziemlich super gekommen da du den Render so sehr gut eingearbeitet hättest.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Die blaue Signatur wirkt leider viel zu weichgezeichnet.
Passiert, kann noch geändert werden. :) Ist mir im ersten Moment nicht aufgefallen, dass der Effekt doch so stark war. Werde ich gleich überarbeiten.

Die Hochkant Signtur gefällt mir aber ich vermisse einen Hintergrund... Wäre ziemlich super gekommen da du den Render so sehr gut eingearbeitet hättest.
Das Bild ist unter Anleitung dieses Tutorials von Alexandria aus dem GFX-Sector entstanden. :)
 

KingKool

Gottheit
Doch bin ich das ist es ja xD

Btw versuch mal den Bereich links unten wegzuradieren... die Hand da ist immernoch zu verwischt (für meinen Geschmack)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn ihr euch über ne bestimmte Signatur oder Machart unterhaltet, dann macht das bitte per pn.

Gruß Skihor
 
Oben