[Hinweis] Chroniken der Unterwelt - Release August 2013

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Chroniken der Unterwelt
(The Mortal Instruments: City of Bones)




Laufzeit: noch unbekannt
Regie: Harald Zwart
Genre: Fantasy , Action , Abenteuer
FSK: 12 Jahren
Produktionsland: USA
ImbD Rating: noch unbekannt


Als ihre Mutter mitten in New York von einer Kreatur attackiert wird, verändert sich die Welt für das Teenager-Mädchen Clary Fray (Lily Collins) komplett. Denn sie muss die Wahrheit über ihre Vergangenheit und vor allem die ihrer Ahnen erfahren. Sie ist Mitglied eines Jahrhunderte alten Geheimbundes von Halbengel-Kriegern, die einen lebenslangen Kampf gegen dunkle Dämonen austragen. Sie wird auf die dunkle Seite von New York geführt, in der Zauberer, Vampire und Werwölfe herrschen. Auf der Suche nach ihrer Mutter schließt sie sich einer Gruppe von Schattenjägern an und erlebt das größte Abenteuer ihres Lebens.

Basiert auf der gleichnamigen Jugendbuch-Reihe von Cassandra Clare.
[video=youtube;njrVQQata48]http://www.youtube.com/watch?v=njrVQQata48[/video]​


Quelle: Kino.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Saku

Scriptor
Sieht nach etwas aus, was ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen werde. Ist noch etwas hin aber die Story scheint nice zu sein genau wie die Schaupieler einiges herzugeben scheinen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Steht ab soforta uf der Wishlist zum schauen.
Thx fr den Leckerbissen den du uns gezeigst hast :3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab den Thread zwar schon in der Nacht gesehen (was hast du bitte für für Zeiten?! XD), aber ich hatte keine Lust mit den Tariler anzuschauen, zu müde für gewesen.
Also heute mal nachgeholt und yap, der sieht ja mal hammer aus *-* nyaa~wobei ich sagen muss, dass ich die Schauspielerin nicht mag, auch wenn sie sehr gut schauspielern kann.
Hab sie in 'Atemlos' gesehen, wo sie mit Taylor Lautner die Hauptrolle teil und der Film war schon nice, richtig cool, aber ich weiß nicht, vielleicht gefällt sie mir in dem Film besser :3
Aber bis der ins Kino kommt, dauert es noch sho lange T_T mennyo nyaa~
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Och gott nein.
Ich habe die ersten zwei Bücher der Reihe gelesen und muss sagen:
Ja Buch Nummer 1 (City of Bones) ist gut aber gegen sein Ende hin, und auch über weite Teile des 2ten Bandes ist die Story einfach nur lächerlich.
Werde den Film ganz bestimmt nicht schauen außer jemand von dem ich weiß dass er in etwa meinen Geschmack hat empfiehlt ihn mir wärmstens...
 
Oben