[Suche] Code Geass R2 18-25 GERDUB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cptn_M

Scriptor
da es schon draußen ist, wäre es toll wenn jemand links hätte

Code.Geass.Lelouch.of.the.Rebellion.R2.E18.Zweite.Schlacht.um.Tokyo.German.2008.ANiME.WS.DVDRiP.XviD-STARS
Code.Geass.Lelouch.of.the.Rebellion.R2.E19.Verrat.German.2008.ANiME.WS.DVDRiP.XviD-STARS
Code.Geass.Lelouch.of.the.Rebellion.R2.E20.Der.Koenig.Tritt.ab.German.2008.ANiME.WS.DVDRiP.XviD-STARS
Code.Geass.Lelouch.of.the.Rebellion.R2.E21.Die.Ragnaroek.Verbindung.German.2008.ANiME.WS.DVDRiP.XviD-STARS
Code.Geass.Lelouch.of.the.Rebellion.R2.E22.Koenig.Lelouch.German.2008.ANiME.WS.DVDRiP.XviD-STARS
Code.Geass.Lelouch.of.the.Rebellion.R2.E23.Schneizels.Maske.German.2008.ANiME.WS.DVDRiP.XviD-STARS
Code.Geass.Lelouch.of.the.Rebellion.R2.E24.Die.Leere.von.Damokles.German.2008.ANiME.WS.DVDRiP.XviD-STARS
Code.Geass.Lelouch.of.the.Rebellion.R2.E25.Re.German.2008.ANiME.WS.DVDRiP.XviD-STARS
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Seelenmord

Ordensbruder
Wie oben erwähnt sind sie schon ge-pre-ed, ergo schon von STARS geripped worden, ergo gibt es sie schon.
Halt ich für schwer vorstellbar...
Oder hast Du schon mal Brötchen gegessen, bevor diese überhaupt gebacken waren? :hot:
Naja, wie dem auch sei.
Der Release war am 26te.
Warte mal lieber noch ein paar Tage.
Hier im Forum gibt es ja verschiedene Themen, in welchen dieser Animé angeboten wird.
Da wird sich bestimmt jemand finden welcher das ganze bald hochläd, ich persönlich warte nämlich auch auf einen solchen Upload. :)

Zuletzt bearbeitet:

Cptn_M

Scriptor
Fertig ist es schon länger. Ausgeliefert wurde es nur noch nciht aufgrund der Presswerke.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wurde gefunden.
Ist aber ein Forenexterner Link (andere Seite).

Blumentob

Ordenspriester
also falls die letzten folgen downloadable sind (und mir ist es egal auf welcher seite), dann postet den link bitte in diesen thread oder schreibt mir per PM so früh wie möglich

Seelenmord

Ordensbruder
Fertig ist es schon länger. Ausgeliefert wurde es nur noch nciht aufgrund der Presswerke.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wurde gefunden.
Ist aber ein Forenexterner Link (andere Seite).
Das bezweifle ich auch gar nicht.
Aber dennoch ist es ebend schwer vorstellbar, dass jemand das ganze vor dem offiziellen Release zum Download anbieten kann. ;)
Außer es wurde als Digitaler Download bereit's vorher angeboten (wovon mir persönlich nicht's bekannt ist).

Ich hätte diesen Link bei Gelegenheit auch gern.
Warte, wie gesagt, auch auf einen Upload mit Deutscher Synchro und würde mich freuen wenn Du uns daran teilhaben lässt (einfachste Möglichkeit: hier im Thema posten, dann haben alle etwas davon ;)). ^-^

Mi-chan

Sora Princess
VIP
DVDs werden auch häufig schon etwas vor dem Termin ausgeliefert; und wenn dann Händler es früher verkaufen als es rauskommen soll, ist also auch kein Wunder wenns dann anderweitig eher auftaucht...das kommt schon immer wieder mal vor.

Wegen Link etc..naja kann zwar verstehen das es mancher einfacher haben will; Tatsache ist aber wenn man das so offen postet; dann wird es sicher nicht lange dauern bis gewisse Leuts das gepetzt haben. /Ist ja durch gewisse Umstände bei gewissen Serien etc schon ne ganze Zeit schlimmer geworden/ -So gesehen ist ne Verteilung per pn wohl eigendlich sicherer. :)

--
@Cptn_M

ist das bei der avi eigendlich nur die dt syn, o. ist da auch noch zusätzlich jap.+ sub mit dabei?
(kannst mir die Antwort auch gern ins prov tippseln)

Sephi66

Gläubiger
hmm egal wie ich die folgen runterlade ich kann sie einfach nicht entpacken trotz passwort (wonach aber winrar garnicht fragt)

€: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Gauner.cc

Ordensbruder
Top nach 4 Monaten warten endlich mal ein Link wo es die Folgen gibt!!! :D :D :D
kann es aber auch nicht enpacken so WIE Sephi66 ...
werde auch nicht nach einem pw gefragt ;(

was kann ich machen hab mich so drauf gefreut .... :(
LG Gauner.cc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben