[Suche] Code Geass R2 18-25 GERDUB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Zum entpacken braucht man kein Passwort,da keins existiert.Wenn man einen TotalCommander benutzt und die rar datei anklickt erscheint die avi. Wenn man diese rüberzieht erschein t ein weiterer Ordner in dem sich dann die avi befindet.Und so ist es bei allen Dateien.

Gruss Dicker:megane:
 

Sephi66

Gläubiger
Nein CRC Fehler gab es nicht außerdem muss man dann das File nicht neu laden sondern einfach einen Haken bei "beschädigte Dateien auch entpacken" machen und die Datei ist trotzdem zu 100% in Ordnung.

Es kam eine Meldung das der Pfad blabla nicht existiert...jemand anderes hatt es hier auch...lag wohl irgendwie an der Seite den auf ner anderen hatte ich keine Probleme mit dem entpacken.

Mal eine andere Frage...waren damals die Ger Sub TV Folgen alle Uncut? Den habe mal die Zeit der Japanischen Ausstrahlung mit der deutschen DVD Verglichen und die ist fast identisch.

Ich würde mir dann nämlich selber eine HD Version basteln mit der deutschen Tonse
 

DarkDooM

Scriptor
ah jetzt hab ich endlich das ende auf deutsch gesehn ^^ mal ehrlich die deutsche sync klang sogar noch viel mehr danach das lelouch noch lebt vorallem beim endsatz von c.c. als sie sagte das die kraft der könige die leute einsam machen würde, sie sich aber dann korrigiert hat was eig nur meinen kann das die beiden jetzt unsterblich sind = nicht einsam XD

danke für den link ich hoffe bald kommt die 1080p version von den ganzen restlichen folgen auch raus :)
 

dethu

Prophet
ich glaube es gibt das schon in 1080p
Download Hoster megaupload Code Geass Lelouch of the Rebellion 25/25 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][1080p]
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch ganzer text, Deutsch Schilder usw.
Grosse: 672mb - 845
Auflösung:1920x1080
Source: Blu-Ray
Videoformat: mkv
Videobitrate: ~4000 kbps
Audioformat: Ac3
Audiobitrate: 192 kbps
sorry schon offline habe mich leider getäuscht weil bei relink alle als online dargestellt war

mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@dethu: Taods CG Uploads sind schon seit einigen Monaten down und werden icht wieder hochgeladen.
Die 1080p sachen sind von Taod damals selbst erstellt worden (gibt keine BD Releases von CG auf ger).
 

Cptn_M

Scriptor
ich glaube es gibt das schon in 1080p
Download Hoster megaupload Code Geass Lelouch of the Rebellion 25/25 [Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][1080p]
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch ganzer text, Deutsch Schilder usw.
Grosse: 672mb - 845
Auflösung:1920x1080
Source: Blu-Ray
Videoformat: mkv
Videobitrate: ~4000 kbps
Audioformat: Ac3
Audiobitrate: 192 kbps
sorry schon offline habe mich leider getäuscht weil bei relink alle als online dargestellt war

mfg Dethu
Das ist ja auch nicht R2
 

Daether

Novize
Moin,
ich hab ein komisches Problem mit Folge 13 und 16.
Immer wenn ich diese entpacken will, meckert WinRAR, dass im Archiv die avi mehr als 260 Zeichen Länbge ( inklusive Pfad ) hat.
Ordner umbennen in der RAR kann ich nicht, weder mit WinRAR noch mit Filzip.

Wie habt ihr die entpackt bekommen ?

MfG
Daether
 

Dickerbert

Scriptor
Moin,
ich hab ein komisches Problem mit Folge 13 und 16.
Immer wenn ich diese entpacken will, meckert WinRAR, dass im Archiv die avi mehr als 260 Zeichen Länbge ( inklusive Pfad ) hat.
Ordner umbennen in der RAR kann ich nicht, weder mit WinRAR noch mit Filzip.

Wie habt ihr die entpackt bekommen ?

MfG
Daether
versuchs mal mit 7zip und dann rechtsklick "Hier entpacken..." müsste funktionieren.
 

Gauner.cc

Ordensbruder
Ahh hatte da gleich Prob..
Winrar reicht zum entpacken ...

Einfach in ein anderes laufwerk enpacken.!!!!
z.B.

d:/programme/jdowonloader/downloads/code geass.....
in
e:
oder
f:
E N T P A C K E N


PS..... gleies Finish ;D
LG
Gauner.cc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben