[English] Collection Illusion Games English Ver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blub...

Ungläubiger
hat jetzt beim 4ten mal hingehauen ^^
jetzt hab ich aber ein anderes problem...
iso ist entpackt und ein image mit daemon tools erstellt
wenn ich jetzt aber das setup starte kommt nur n kurzer lade bildschirm und danach ein textfeld mit kauderwelsch das ich nur mit ok bestätigen kann
und dann ist alles vorbei und nix ist passirt.
 

blub...

Ungläubiger
habe vergessen win auf jap umzuschalten
jetzt geht alles
danke fürs überpüfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhasta123

Novize
Hey, ich habe ein kleines Poblem und zwar konnte ich beim ersten Start des Spiels alles ganz normal starten, das geht jetzt auch noch aber im Spiel kann ich nichtmehr den "Makemodus" aufrufen. Jedes mal, wenn ich versuche einen Character zu bearbeiten stürzt das Spiel ab und zeigt mir eine Fehlermeldung ( Zuerst zeigt es keine Rückmeldung mehr, dann lagt es kurz und anschließend kommt der übliche Kram mit jetzt schließen etc.) Ich habe beim ersten Spielstart jedoch noch den Makemodus benutzen können...

Jemand eine Idee, an was das liegen könnte ? : (
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
  • Erfolgt der Absturz direkt beim Anklicken eines Namens oder erst bei Ändern oder Speichern?
  • Hattest Du beim ersten Mal, als es noch ging, nur mal alles durchgeklickt oder auch schon etwas geändert?
  • Passiert es auch, wenn Du ein neues Spiel startest oder nur beim Laden des letzten Speicherstandes? Mal ein eventuell vorhandenes älteres Savegame probiert?
  • Zwischendurch vielleicht Mods installiert?
  • Keine jap. Zeichen im Pfad?
  • Testhalber mal mit Adminrechten gestartet (obwohl es eigentlich ohne gehen müßte)?
 

Rhasta123

Novize
Zu 1. Ich kann eine Figur auswählen, dann wird das fenster weiß und kurz gibt ist gefreezed, kurz drauf stürzt es ab
Zu 2. Hatte paar Sachen mal durchprobiert und glaube auch verändert, dann aber nicht gesaved
Zu 3. Da ich das Spiel erst seit kurzem habe, habe ich noch kaum Spielstände, aber es stürzt bei meinen 3 unterschiedlich schnell ab
Zu 4. Ja, habe paar Mods draufgespielt
Zu 5. Nein, keine jap. Zeichen im Pfad, allderdings ist der name der Exe in der Errormeldung mit jap. Zeichen geschrieben, habe auch mit Adminrechten gestartet, war aber umsonst

Hoffe das hilft : )
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hoffe das hilft : )
Nicht wirklich. Wenn mehrere Mods im Spiel sind, ist vieles möglich. Ich würde erst einmal mit unterschiedlichen Grafik-Optionen experimentieren und, wenn das nichts bringt, es dann mit einer sauberen Installation probieren - also nur mit den Mods, die der HF-Patch mitbringt. Wenn es so läuft, kann man weiter sehen. Wenn nicht, ist man auch schon etwas schlauer. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben