[English] Collection Illusion Games English Ver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BOP

Gläubiger
Hoi ich hätte mal zu Biko 3 ne Frage und zwar der uncensore is das normal das lediglich das weibliche geschlecht sichtbar ist und das männliche eben
wie bei einer Puppe nicht sichtbar ist ?
 

ChefBobsy

Novize
Hallo :)
ich hab mir Battle Raper 2 geladen, die iso entpackt und mit daemon tools auf ein laufwerk gebunden. Wenn ich das spiel starte ( ob in window mode oder fullscreen) kommt erstmal dieses Introvideo, welches ich nicht überspringen kann (was echt nervig ist), und sobald das video vorbei ist, hängt das spiel sich mit einem schwarzen bildschirm auf. :(

Ich habe Windows 7, liegt es daran?
bitte um hilfe um das spiel zum laufen zu kriegen :(
danke
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo :)
ich hab mir Battle Raper 2 geladen, die iso entpackt und mit daemon tools auf ein laufwerk gebunden. Wenn ich das spiel starte ( ob in window mode oder fullscreen) kommt erstmal dieses Introvideo, welches ich nicht überspringen kann (was echt nervig ist), und sobald das video vorbei ist, hängt das spiel sich mit einem schwarzen bildschirm auf. :(

Ich habe Windows 7, liegt es daran?
bitte um hilfe um das spiel zum laufen zu kriegen :(
danke
eigentlich sollte das spiel auf win7 auch laufen.
hast du dein System auf Japanisch gestellt?
 

ChefBobsy

Novize
eigentlich sollte das spiel auf win7 auch laufen.
hast du dein System auf Japanisch gestellt?
Ich habs erstmal ganz normal gemacht. Auf deinen Post hin, hab ich es jetzt mit Applocale versucht und komme nicht viel weiter...
Nachdem dem Video erscheint das "menü" oder "vormenü", halt das wo schon gamegrafik ist, und da blinkt PUSH A BUTTON
sobald ich draufklick, hängt sich das spiel aus :(

is applocale nich genauso gut, wie das system auf japanisch umzustellen?
(weiß außerdem jemand wie man das intro video überspringen kann, nervt richtig, wenn mans 100x ansehn muss)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich weiß zwar nicht, was Dein Problem verursacht (Mal im Launcher verschiedene Grafikeinstellungen probiert?), kann Dir aber zumindest sagen, daß Applocale oder Systemumstellung hier unnötig ist. BR2 läuft bei mir unter Win7x64 ohne diese Spielchen, allerdings nur Fullscreen.
Das Video läßt sich mit einem Klick oder der der X-Taste abbrechen, sobald die Landschaft erscheint. Man kann auch die m00_00.mpg im data-Ordner löschen. Dann startet das Spiel mit schwarzem Bild, das man auch mit Klick oder X wegdrücken muß. Man spart aber ein paar Sekunden.
 

Itihl

Gläubiger
Guten tag alle,
ich hab ein Problem mit dem spiel Yuusha English
bei dem mir nach dem entpacken zwar kein prob aber bei der Installation währe irgend ein teil Korrupt un so
= game funst und stürzt bei Kampf oder was auch immer ab, auch bei Editor wenn ich char laden will

außerdem sagt mir das teil das ich dieses net nich auf meiner 64bit version nicht leuft...

hatt einer ne Idee?
ich spiel noch nen bissel dran rum
thx
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
bei dem mir nach dem entpacken zwar kein prob aber bei der Installation währe irgend ein teil Korrupt un so
Exakte Fehlermeldung, am besten mit Screenshot, ist meist hilfreicher als un so...

= game funst und stürzt bei Kampf oder was auch immer ab
Wenn es abstürzt, funzt es offenbar nicht, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, nachdem schon bei der Installation ein Fehler auftrat. Fangen wir also da an. Womit hast Du das Image gemountet? Installation über *.exe und Applocale oder Systemumstellung? Oder über die *.msi?

außerdem sagt mir das teil das ich dieses net nich auf meiner 64bit version nicht leuft...
Hmm... Ist net nun geschriebener Dialekt für nicht oder die Kurzform für net.Framework?

hatt einer ne Idee?
Nicht ohne zusätzlichen Input.
 

Itihl

Gläubiger
also:
1.
folgende Fehlermeldung kommt:
http://s14.directupload.net/file/d/2777/kr26u7c9_png.htm
2.
gemountet mit Daemon tools ohne jap. Einstellung(ändert meist eh nichts am Ergebnis)
konnte mit Applocale leider nicht versuchen, da seit neu aufsetzten meines Windows auch hier Probleme habe
3.
Ja ich kann das Net.Framework nur auf Version 1.1 installieren
bei allen anderen kommt die Mitteilung das dieses Programm nicht 64bit Versionen unterstützt(1.0 und 2.0)
4.
Also das game läuft an Alles gut, Sound, Bild usw.
kann auch saves laden, aber sobald es zum kampf kommt(denk ich mir ma) stürzt es ab


und ich hab mit cmd mein Applocale wieder beim laufen und schau jetzt noch ma
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
folgende Fehlermeldung
Ich nehme an, Du hast zumindest versucht, die Datei nach der Installation manuell in den data-Ordner des Spiels zu kopieren?

gemountet mit Daemon tools ohne jap. Einstellung(ändert meist eh nichts am Ergebnis)
konnte mit Applocale leider nicht versuchen
Für's Mounten ist beides unnötig aber für die Installtion ist eines von beiden Pflicht, falls Du nicht die *.msi benutzt hast.

Ja ich kann das Net.Framework nur auf Version 1.1 installieren
bei allen anderen kommt die Mitteilung das dieses Programm nicht 64bit Versionen unterstützt(1.0 und 2.0)
Ich denke zwar nicht, daß das hier die Ursache ist aber damit wirst Du wohl häufiger auf Probleme stoßen. Schon Dotnetfx Cleanup probiert?

aber sobald es zum kampf kommt(denk ich mir ma) stürzt es ab
Wenn eine Datei mit benötigten 3D-Modellen, Animationen und Texturen defekt ist, ist das kein Wunder.
 

Soraris

Gläubiger
Hi ^^

Ich musste, nach neuem OS Win7, Real Kanojo neu installieren und hat auch super geklappt. Nun sind die Mädals aber stumm O.o
Die Umgebungsgeräusche und anderen Sounds sind da, nur keine Stimmen (Voice). Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke im Voraus :)
 

blub...

Ungläubiger
hehe ^^ schande über mich
also...
1.Konnte Biko 3.iso nicht erstellen. Zugriff verweigert
2.Unerwartetes Archivende.
3.CRC-Fehler in den gepackten Daten von Biko 3.iso. Das Volumen ist fehlerhaft
4.Keine Dateien zum Entpacken.

3 mal geladen und immer die selben fehler :imc:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben