[Hinweis] Conan the Barbarian (2011)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
[video=youtube;-UCDzvdmmDc]http://www.youtube.com/watch?v=-UCDzvdmmDc[/video]

Die Rolle des Conan, die Arnold Schwarzenegger 1982 zum Durchbruch als Schauspieler verhalf, wird in der Neuadaption Conan the Barbarian von Jason Momoa verkörpert, der bisher vor allem in diversen TV-Serien mitgespielt hat, darunter Baywatch und Stargate: Atlantis. An seiner Seite ist u.a. Ron Perlman in der Rolle von Conans Vater Corin zu sehen. Inszeniert wird das blutige Spektakel von Marcus Nispel.
quelle: moviemaze.de
So so, hat sich die Hollywood-Bande also doch noch dran getraut! Die Story dürfte ja weithin bekannt sein, es stellen sich nun lediglich die Fragen, was soll man von der Neuadaption und dem neuen Conan-Darsteller halten? Können sie dem Klassiker von 1982 gerecht werden? Wie ist eure Meinung dazu?

Ich werde mir den Film jedenfalls ansehen, wenn auch mit eher gemischten Gefühlen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Jason Momoa (SG Atlantis) also ? dann könnte ich mir den eventuell auch ansehen, obwohl ich (leider meistens zu recht) Remakes gegenüber sehr skeptisch bin...

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Der sieht interessant aus......
Ist auf meiner "Guck ich mir an" Liste.

Wie heißt en das Lied im Hintergrund, oder die Melodie....wie auch immer....

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Der Trailer sieht zumindest gut aus :) aber Trailer sehen immer gut aus, wir werden sehen.
Ich hab den Original-Conan-Film gesehen, und was soll ich noch dazu sagen?
Ich mag mehr den neuen Conan! :-D

kingmaik

VIP
VIP
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich mir, "Hm Opa Schwarzenegger will es nochmals wissen!"

Naja, ich hab mir den Trailer angesehen und joar, actionreich scheint er zu werden und der Schauspieler hat wohl mehr Sprachpassagen als damals Schwarzenegger. Zumindest kann er besser englisch als Schwarzenegger! ^^

Was bleibt mir noch zu schreiben? - Ach ja, wieder ein remake, das mich in dem Trailer stellenweise an Herr der Ringe und Kampf der Titanen. Tja, könnte was werden...könnte aber auch der komplette Trash werden! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Trailer ist ganz Ok.
Ich würd mal sagen, wer die alten Kultfilme kennt und mit ihnen Aufgewachsen ist, der wird kein Remake je an sie ranlassen. selbst wenn wenn diese ihre Sache sehr gut machen und Lob verdient hätten, würde man sie letztendlich besser als eine Klasse für sich Bewerten.

Jason Momoa hat mir in stargate Atlantis sehr gefallen. Er hat seine Rolle als Krieger von Sateda super erfüllt, da bin ich mir sicher dass es ihm nicht schwer Fallen wird einen Barbaren zu spielen ^^
Aber Ron Perlman is dabei? *würg²* ich mag diesen Schauspieler nicht. vielleicht in Filmen wie Planet der Affen oder so. da könnte ich ihn mir gut vorstellen und als Hellboy war er auch spitze, sonst nirgendswo ^^ zumindest hat er mich in Alien: Resurrection und in Blade II genervt ^^

Werds mir aber angucken *_*

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber Ron Perlman is dabei? *würg²* ich mag diesen Schauspieler nicht. vielleicht in Filmen wie Planet der Affen oder so. da könnte ich ihn mir gut vorstellen und als Hellboy war er auch spitze, sonst nirgendswo ^^ zumindest hat er mich in Alien: Resurrection und in Blade II genervt ^^
kann dich da beruhigen, in der Rolle als Conans Vater wird der wahrscheinlich eh, binnen der ersten 10 bis 20 Minuten, weggeschnetzelt xD

und wenn nicht, haben diese Hollywood-Nasen den Film eh vollends am Original vorbei produziert... -.-

Oben