[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al zuckte einfach die Schultern, ihm war es egal ob Nora bei ihnen im Schlafsaal schlief oder nicht. Bei Aylans Kommentar verdrehte er jedoch die Augen. Er hatte zwar keine so großen Probleme mit dessen Einstellung wie manch anderer, aber ihm musste doch bewusst sein, dass solche Kommentare für das Klima in der Wohngruppe nicht unbedingt vorteilhaft war.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah Aylen an und zog nur eine Augenbraue nach oben und richtete sich dann auf. Meine Fresse sind wir aber gereitzt... vielleicht solltest du dir mal über legen auch mal wieder Sex zu haben, würde deinen Schaltkreisen vielleicht ganz gut tun. Aber dafür sind wir uns wahrscheinlich zu fein... den dann müsste man ja die Nähe eines anderen Menschen ertragen und gewisse Gefühle zu lassen etwas was du wohl nicht kannst so wie ich das mit bekomme. Nora stand auf und sah ihn schnippisch an. Pass dich an uns an den du bist hier eine Minderheit, und wir werden uns nicht zu 100 % dir anpassen, aber wir sind sicherlich bereit dir entgegen zu kommen, wir sind ein Team und als solches sollten wir agieren, wir müssen zusammen kämpfen und Leben und deswegen sollten wir das auf eine basis tun wo man das auch überleben kann. Sie schnappte sich Skys Hand und zog ihn mit sich in den Schlafraum der Jungen, ein paar Minuten später hörte man es kurz poltern, die Tür aufgehen und Juan aus dem Zimmer kommen etwas bedröppelt. Dann war die Tür auch schon wieder zu und es wurde von Innen abgeriegelt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan war offensichtlich amüsiert über Noras Worte. Er antwortete ihr, aber das bekam sie nicht mehr mit da sie bereits den Raum verlassen hatte, darum galt die Antwort mehr den anderen Jungs im Raum, "Bis jetzt kamen mir von eurer Seite eine Faust und ein Messer entgegen. Von einem Versuch mich zu verstehen, so wie ich es mit euch versuche, habe ich noch nichts gesehen. Naja, aber immerhin kann mein Vorschlag nicht so schlecht gewesen sein. Immerhin haben die beiden ihn ja befolgt."
Aylan lass noch eine Seite in seinem Buch und legte es dann weg, um sich zurück zu lehnen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
he, hey, hey Nora-Chan! Sky konnte auf den Kommentar gar nicht so schnell reagieren da wurde er schon von Nora mitgezogen, als sie Juan aus dem Zimmer warf, der etwas bedeppert dreinschaute, rief Sky diesem noch ein sorry hinterher.
Nora riegelte die Zimmertür ab und stellte sich verführerisch davor und lächelte lieblich.
Sky schwang Nora auf seine Arme schritt mit ihr auf sein Bett und legte sie auf die Matraze ich schätze wir haben nicht viel Zeit Nora-Chan der Cpt. wirs sicherlich balf auftauchen, lass uns die letzten freien Stunden genießen mit diesen Worten beugte er sich hinunter, zog Noras Kinn ein wenig zu sich heran und küsste sie, sie öffnete sogar ihren Mund ein wenig damit seine Zunge freies geleit fand. Mit seinen Händen wanderte Sky ihren Körper entlang und fing an ihre empfindlichen Stellen zu streicheln.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora grinste nur als Sky meinte der Cpt könne bald wieder da sein. Wir lassen einfach die Tür abgeschlossen dann kommt er auch nicht rein oder kriegt eine Live Vorstellung von der er sonst nur träumen kann. Sie ließ sich gerne küssen und streicheln. Sie seufzte auf und flüsterte heiser Skys Namen als diesem das alles zu langsam ging. So innig vereint verbrachten sie einige Stunden mit einander und lagen dann erschöpft nebeneinander im Bett.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky sackte erschöpft auf Nora zusamme und hielt ihre Hände mit den seinen, der Schweiß lief ihnen den Körper hinab ehe sie sich lächelnd ansahen und noch einmal küssten. Sky zog sich sachte aus Nora heraus dabei robbte er von ihr herunter, er zog sich unbemerkt eine Short über da sie die Augen kurz schloss. Die Bettdecke wickelte Sky um ihren nackten Körper als er damit fertig war, war sie eingewickelt wie ein Baby, er setzte sich an die Wand, legte einen Arm um sie und sah ihr beim Schlafen zu, dabei über ihre Haare streichelnd, konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kurz nach dem sich das riesige Mutterschiff der Avalon auf einige zehntausend Meter genähert hatte, löste sich ein kleines schiff und steuerte auf die Avalon zu. Von dieser selbst löste sich ebenfalls eine kleine Fähre. Beide Schiffe wurden von grossen Schlachtschiffen flankiert, um grösstmöglichsten Schutz zu bieten. Als sich beide auf eine gewisse Distanz genähert hatten liessen sie die grossen Schiffe zurück und dockten an einander an.
Olsen war gespannt ihr gegenüber zu treten. Als er dann vor ihr stand sagte sie nur zu den anderen. "Lassen sie uns kurz allein."

Einige Stunden später wurde dann verspätet die versprochene Pressekonferenz einberufen. Olsen und Annabell traten gemeinsam auf. Viele sahen erstaunt auf da sie für alle eine Fremde war. Dann fing Olsen an.
"meine Damen und Herren, ich gebe nun eine Erklärung zum heutigen Ereigniss ab. Wie sie wissen haben wir heute gegen Menschen gekämpft, und sie alle fragen sich sicher nach dem Grund dieses Ereignisses, Annabell van Foarn wird es ihnen erklären können."
"Danke Kapitän, Mein Name ist Anabell van Foarn, meines Zeiches der Kapitän der I.S.S Asgard, marsianischen Weltenschiffs. Zuerst will ich eine allgemeine Entwarnung bekanntgeben, heute sind keine Zivilisten auf unserer Seite um Leben gekommen. Jegliche Menschen welche sich auf dem Kapffeld befunden haben, waren ausgebildete Krieger." sie machte eine kurze Pause. "Ich möchte mich jedoch entschuldigen für den heutigen Tag, Doch General Kline, war ein fanatiker, er lebte nur dafür sich an den Terranern zu rächen und er war dazu bereit sein Leben dafür zu geben. Ich möchte General Olsen in seinem handeln unterstützen, denn jeder General der Ahnung von seinem Job hat, hätte auf die selbe art gehandelt."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan saß, so wie auch einige andere der Gruppe, im Gemeinschaftsraum und verfolgte die Pressekonferenz. Jedenfalls das was davon ausgestrahlt wurde.
Aylan hatte sich in einem der Sessel niedergelassen und den Kopf nach hinten auf einen Arm gelegt, während er mit der anderen Hand geschickt mit einer alten Münze spielte.
Als Anabell van Foarn ihre kurze Ansprache gehalten hatte begann Aylan für einen ganzen Moment laut zu lachen. Dann sagte er, "Solche Wichser. Die haben uns ihre schwarzen Scharfe geschickt, damit wir die Drecksarbeit erledigen und ihnen ihren Abschaum abnehmen können. Ein kurzes, 'Hallo, wir sind es. Eure verloren geglaubten Brüder und Schwestern. Aber Vorsicht ein paar von uns sind scharf darauf sich von euch abschlachten zu lassen.', bevor wir hier her kamen, war wohl zu viel verlangt."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia und Chris lagen im Bett, eng ineinander verkeilt sich kaum bewegend. Alexia sah Chris an und hatte ein so schlechtes Gewissen ihr gegenüber das sie nicht wusste was sie ihr sagen sollte. Immer wieder fanden sich ihre Lippen und es war schön, einfach nur die Haut ihrer Freundin auf der ihrigen zu spüren. Alexia wusste das sie für eine Weile nicht mit ihr zusamm sein würde und so genossen sie noch jede freie Minute miteinander, ungestört von allem.

Es gab eine Durchsage in der es hieß das man nun zur Pressekonfernz von General Olsen schalten würde. Scheinbar wurde alles im ganzen Schiff übertragen. Dennoch, weder Chris noch Alexia konnten udn wolltem dem auch keinen Gehör schenken. Nur am Rande bekamen sie mit was Dort gesagt wurde. Eigentlich hätte Alexia erleichter sein müssen, aber sie kapierte granicht was dort gesagt wurde. Zu sher war sich an Christine gebunden und nahm nur am Rande war, was gesagt wurde. Erst viel später würde ihr bewusst werden was sache war. Zu spät....
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Nachdem sich die allgemeine Situation beruhigt hatte, und alle ihren schock überwunden hatten, versuchten die meisten den Alltag wieder aufzunehmen, denn es musste weitergehen. Vor allem weil die menschliche Bevölkerung wieder um knapp 700 Millionen zugenommen hatte. Im moment wurde von allen grösste Willensstärke gefordert, denn nur wenn sie eins waren konnten sie im weiten Weltall bestehen.
"Bitte bereiten sie sich vor, übertritt in den Hyperraum in T-60 minuten."
Damit verliess die Flotte wohl für immer die Krippe ihrer Rasse, um sich nun endlich auf einem entfernten planeten niederzulassen.


ENDE von Kapitel 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben