[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky zog scharf die Luft ein der Kick hatte gesessen, sofort sackte er auf die Knie und versuchte sich an die Wand zu lehnen. Er hustete ein paar mal kurz aus und wischte sich den Speichel aus dem Mund dabei entglitt ihm ein leiser Seufzer natürlich ist es mir nicht egal du dummes Weibsbild murmelte er mehr zu sich selbst als Nora plötzlich vor ihm stand und sich zu ihm hockte ich hab dir doch gesagt du sollst es nicht übertreiben sie kann manchmal sehr aufbrausend sein auf ihren Kommentar hin musste er unfreiwillig Lächeln. Es dauerte einige Minuten ehe Sky sich mühsam aufrichten konnte, Nora stützte ihn und brachte ihn das Quartier der Jungs. Das Aylan sie gerade ignorierte war ihnen nur vollkommen recht. Nora setzte Sky auf sein Bett ab und gab ihm ein Schluck zu trinken in einem Zug leerte er die Flasche wir.. sehen uns dann später ja Sky? er nickte nur, sie küsste ihn noch auf die Stirn und rauschte aus dem Quartier in das Zimmer der Mädchen wo sie Christine und Alexia fand, die vor Wut kochte. Vorsichtig ging Nora an ihr vorbei und setzte sich auf ihr Bett und schaute zu ihrer wütende Freundin hoch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

So sauer hatte sie noch nicht einmal Chris erlebt, noch nie. Im Quatier war das erste was Alexia gemacht hatte, mit voller Wucht gegen die Wand zu schlagen, das man glaubte das sie sich selbst die Hand brechen wollte. Sie tiegerte wie wild auf und ab, bis sie iergendwann von Chris gestopt wurde. In dem Moment betrat Nora das Zimmern und setzte sich auf Bett. Wütend wie Alexia war, wollte sie nicht zu ihr sehen. Nora konnte nichts dafür. Bin ich auf diesem scheiß Schiff die einzige, die überhaupt weiß was da grad passiert ist? Was wir da getan haben? Brüllte sie in den Raum. Eine Antwort erwartete sie nicht.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Doch Alexia sollte ihre Antwort bekommen, Nora erhob sich vom Bett und sah ihre Freundin an. Es knallte deftig und laut, den Noras Hand hatte die Wange von Alexia getroffen und das nicht gerade sanft. Uns allen hier geht das sehr nahe, Alex. Uns allen, jeder geht damit auf seine Weise um, das weiß ich wohl, aber du übertreibst es langsam ein wenig. Ich kann deine unbändige Wut und deinen Hass gegen die Verantwortlichen verstehen und ich kann auch verstehen wieso du so sauer auf Alyen bist. Aber bitte, es reicht jetzt. Komm wieder runter. Keinem von uns ist es egal was da heute passiert ist. Aber du drehst gerade durch, du steigerst dich viel zu sehr hinein. Du merkst nicht mal das Sky dir helfen wollte mit allen mitteln und das er sich dafür von dir sogar hat tretten lassen. Das nicht mal ich etwas dazu gesagt habe. Das Chris dir schon die ganze Zeit nach laufen muss und versucht irgendwie an dich ran zu kommen bemerkst du in deiner blinden wut ebenfalls nicht. Wir alle versuchen dir zu helfen wo es nur geht aber wenn du das immer wieder ablehnst und abblockst, dann können wir dir nicht helfen. Sie sah Alexia ernst an bei ihren Worten, aber man erkannte auch das keine Wut darin war sondern nur sorge.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Dann sag deinem beschissenen Freund, er soll sich in Zukunft seine scheiß Kommentare kneifen, wie groß emine Titten sind und dergleichen, sonst tue ich ihm mal richtig weh! Alexia konnte sich nur schwer zurückhalten, Nora nicht auch noch eine zu ballern.
In ihrem jetzigen Zustand sah sie nicht, das alle es nur gut meinten. Gut, Sky hätte für die Anspielung so, oder so eine bekommen, das war ja klar und schon fast normal, aber das sie ihn fast Zeugungsunfähig gemacht hatte, war wirklich zu hart.

Alexia konnte nicht verstehen das sich die meisten hier nur ablenken wollten, um nicht daran zu denken. Aber wirklich sehen tat sie es nicht. Und wenn Sky mir helfen wollte, warum bringt er dann immer so dämmliche Kommentare, kann er nur mit seinem Schwanz denken oder wie? Sie sagte das schon wieder in einem ruhigen Ton, denn sie wollte auch irgendwo nicht zugeben das Nora wohl recht hatte. Ganz zu schweigen von Chris. Die war wirklich dijenige die am meisten zu leiden hatte unter Alexia.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan hatte sich nach dem Duschen ins Bett geworfen. Er schlummerte Seelenruhig, wenn man das so nennen konnte. Sein Decke lag auf dem Boden, sein Kissen auf einem anderen Bett, er lag so schräg auf dem Bett, das seine Beine auf der einen Seite und sein Kopf mit Armen auf der anderen Seite rausragten. Als Aylan den Raum betrat und wachte Juan aus irgendeinem Grund auf, obs nun der Lärm oder aber der köstlich würzig Duft von Skys Familienrezept war, der als Aylan den Raum betrat, in den selbigen hineinströmte, vermochte man nicht zu sagen. Wahrscheinlich war es beides.

Juan öffnete seine Augen glaubte als der den Fußboden vorsich erblickte, das er gerade stürzen würde, vor schreck sprang er auf, weshalb er wirklich aus dem Bett viel. "ahh.....uhh...." stöhnte er und faste sich dabei an die Stirn. Er richtete sich auf und erblickte Aylan. "der kommt mir gerade recht.."dachte er sich und ging auf diesen zu. "ey...Ayly...was verlfucht war den heute los?" fragte er ihn, als ihm wieder dieser wohl riechende Durft in die Nase stieg. was...was ist das? schlagartig schien er Aylan vergessen zu haben, denn Wortlos schritt er an ihm vorbei und durch die Tür. Nach einem kurzen Augenblick kam er mit einem Teller in der Hand wieder zurück und schlug die Tür mit seinem Fuß zu. "er..*mampf*..zähl..was.*schmatz*...war los..*stöhn.*.hmm.." Wenn man Juan bei Essen sah, könnte man meinen der Junge hätte schon wochenlang nichts zwischen die Zähne bekommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris sagte nichts, sondern zog Alexia einfach zu sich hin, und geachtet der tatsache das Nora im Raum war, drückte sie ihre Freundin an sich und legte den Kopf auf ihre Schulter und zwickte Alexia mit den Zähnen leicht ins Ohr. Weiß du eigentlich das du süß bist wenn du dich aufregst? Chris seufzte galub ja mal nicht, das ich kein problem mit der Sache hab, du kennst mich, ich denke lieber viel dann anch, bevor ich was sage, du bist das genaue gegenteil und deswegen liebe ich dich, von wegen du hättest mich nicht verdient. Ich sag dir jetzt mal was in meinem Kopf vorgeht und vielleicht beruhigst du dich dann, ja? Chris begann leise auf Alexia einzureden und Chris Meinung zu der ganzen Sache war nicht viel anders, nur das sie ihre Meinung nicht impulsiv hinausgeschleudert hatte.

Sie drehte Alexia um, so das sie sich beide in die Augen schauen konnen, schloss die ihren und Küste Alexia sanft auf deide Wangen, bevor sie einen zungenkuss einforderte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan sah Juan nur kurz an. Dann warf er sich aufs Bett da sein Anzug mittlerweile fertig gepflegt war.
"Nichts ist los. Ich musste nur feststellen das mein neuer Trupp zum Großteil aus Püppchen besteht, die ein zu gutes Herz für Priests haben.", sagte er entspannt.
Aylan dreht sich auf den Bauch und Griff in seine Tasche aus der er eine kleine Dose holte.
Er schmierte sich ein wenig der Salbe die sich in der Dose befand auf die Narben in seinem Gesicht und packte die Dose wieder weg. Eigentlich war es schon lange nicht mehr notwendig das er die Salbe benutzt, aber es war mittlerweile so etwas wie ein regelmäßiges Ritual für Aylan das er nicht mehr los wurde.
"Juan, richtig? Ich hoffe du bist wenigstens ein bisschen härter als die meisten hier. Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft der Menschheit.", sagte er zu Juan, wobei er am Ende des Satzes mit dem Kopf in Richtung von Sky nickte. Sky hatte das Nicken nicht gesehen, auch wenn es Aylan so ziemlich egal war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hörte ihrer Freundin zu, senkte ihren Blich dabei immer mal wieder, sah aber auch Nora an, die Trotz der Worte von Alexia irgendwie ein lächeln fand, als Chris sie so in Arm nahm und auch auf sie einredete.

Beide hatten sie recht, das wusste sie ja nun. Das würde zwar nichts daran ändern wie sie über Aylan dachte und schon gar nicht ihre Meinung aber es brachte sie zum Überdenken der Situation. Chris ihr Kuss tat mehr als nur gut und sie ging darauf ein. Es war der erste Moment seiddem, wo sie ein wenig abgelenkt wurde.. NAch dem Kuss legte sie ihre Stirn an die von Chris und ließ nur ein leises Tut mir leid hören.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky rekelte sich, das Kopfnicken in seine Richtung hatte er nicht gesehen da er seine Augen geschlossen hiet, der Unterhaltung jedoch lauschte und die Nase rümpfte jetzt kommt gleich eine predigt wie schwach und unkontrolliert die meisten doch von uns sind bla bla bla. Das Sky in die Unterhaltung reinplatzte interessierte ihn gerade wenig hälst dich wohl für einen der ganz coolen was, weil du in der Lage bist keine Gefühle zu zeigen aber wo möglich hast du ja gar keine Gefühle mehr und bist nur noch ein stumpfer Haufen Blech so wie dein Angel, der breitwillig jeden Befehl ohne zu zögern ausführt. Was bist du doch für ein toller Hecht Sky lehnte seinen Kopf an die Wand sah jedoch nicht zu den beiden rüber und sprach weiter kannst du dich noch selbst im Spiegel betrachten oder hast du dich selbst bereits verloren? Wenn du was zu sagen hast, sags laut und schleim nicht durch die Gegend wie eine Schnecke die am Boden kriecht und ihre Spuren hinterlässt... Sky hielt die Augen weiterhin geschlossen und nach wenigen Minuten hörte man ein leises Atmen, er war eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan wollte auf Aylans frage gerade antworten das kam ihm Sky schon dazwischen. Er ließ Sky aber aussprechen und verschlang, dessen Worten lauschend, die Reste auf seinem Teller. Nach dem er den Teller, auf einen Tisch der sich im Raum befand, abgestellt hatte, wandt er sich, ohne auf Skys Worte einzugehen, Aylan zu "nimms den nicht so übel..die sind nurn bischen durcheinander..lassen ihre wut an dir aus...aber um deine Frage zu beantworten, ich bin der härteste unter allen Priest" sagte er, musste aber bei seinen letzten Wörten selbst schmunzeln. "ob wir nun Menschen oder Aliens abknallen ist für mich kein Problem...ich mein nicht wir haben sie angegriffen....sie haben es getan und der Teufel soll mich holen wenn ich nicht mich nicht wehre....das einzige was ich nicht verstehen kann ist, warum sie uns überhaupt angegriffen haben?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan musste unwillkürlich grinsen. Das Sky ihn gerade beleidigt hatte störte Aylan nicht, da er nicht der Meinung war das die Beleidigung treffend war. Darum überging er dies einfach und antwortete lieber Juan, "Das zeigt auf jeden Fall das du deutlich intelligenter bist als du aussiehst."
Juan war sich offenbar unschlüssig darüber ob Aylan ihn gerade beleidigt oder ein Kompliment gemacht hatte und antwortet erstmal nicht. Aylan fuhr fort, "Wir können wohl nur vermuten was diese Schweine sich bei ihrem Angriff gedacht haben. Ich glaube ja das wir die Schlacht verloren haben, weil wir genau das gemacht haben was sie erreichen wollten. Alexia und Nora sind sicher nicht die einzigen die ein Problem mit der ganzen Sache haben. Ich meine solche Gedanken wie 'Wir haben gegen unsere eigene Rasse gekämpft.', 'Die hatten Zivilisten an Bord.' und 'Der Kampf war unfair.'. Auch die zivile Bevölkerung beider Schiffe wird protestieren. Wenn wir Pech haben wir das einen enormen Schaden anrichten. Viel schlimmer als es die meisten Waffen vermögen. Das denke ich jedenfalls."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Aylan lag mit seiner Vermutung völlig richtig. Juan musste ersteinmal überlegen was sein Gegenüber damit gemeint hatte. Als Aylan dann weiter sprach, konzentriere er sich auf darauf, wodurch der das mit der Intelligenz vergaß. Aylans Vermutung klang relativ plausibel, doch hatte Juan in einer Sache, eine andere Meinung "das kann so sein...vielleicht hatten sie genau das vor...aber du vergisst eins...die Menschheit hat länger Kriege gegen sich selbst geführt, als gegen Aliens...und ich bin mir sicher das das Oberkomando sicherlich bald eine öffentliche Erklärung abgeben wird, die jeden zweifel im keim ersticken sollte und selbst wenn es am ende heißen sollte, wir oder sie...würde es genügen.."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan musst zugeben das Juans Einwurf nicht dumm war. Dennoch fiel ihm eine Erwiderung ein, "Sicher wird das Oberkommando eine Erklärung abgeben. Wahrscheinlich werden die meisten sich damit zufrieden geben, aber eben nicht alle. Die Frage die mich die ganze Zeit am meisten beschäftigt ist: Es hieß nicht wir oder sie. Warum haben wir uns nicht zurück gezogen? Wir hätten mit unseren Angels da draußen Kricket spielen können, ohne das es gefährlich geworden währe. Die hätten uns mit ihren Schrottmühlen niemals folgen können. Darauf habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Schon gut, bist doch auch nur ein mensch, meinte chris und legte Alexia einen Finger auf den mund, sie wollte jetzt keine Entschuldigungen hören, geschweige den irgendwas über Aylan. ich glaube wir beide haben heute noch was vor, weil morgen werde ich hier wohl mit Nora alleine sein Chris blickte kurz zu nora, die hoffendlich verstand, das Chris jetzt grade mit Alexia alleine sein wollte, den sie hatte in der tat etwas vor, etwas intime und das musst Nora nun nicht unbedingt mit bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan war wieder anderer Meinung, er hatte keine zweifel, das sie Richtig gehandel hatten.
"du bist also der Meinung..das wir uns zurückziehen sollten...und das nur weil unser Feind uns unterlegen war....ich sehe das anders, sie hätten sich zurückziehen müssen und nicht wir..uns trifft an ihrem Tot keine Schuld...wir haben uns nur verteidigt....und vergiss nicht das wir nichts über unseren Gegner wussten...sie hätten genauso auch eine Waffe in der Hinterhand haben können die tausenden Tote auf unserer seite bedeuten könnte.."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben