Ja, hier, Jack Rush... Die Nummer war Unterdrückt was nur hohe Persönlichkeiten machen konnten.
Na hoffendlich ist das nicht Welkin...
Ja hier spricht Seraphin Skeller.
Jack blieb für ein kurzer Moment wie erstarrt und gab kein laut von sich, 1000 Gedanken drängten sich gleichzeitig in sein Hirn.
Hallo? Herr Rush?... sie hielt kurz inne.
JAAACK!!!
Sofort riss es ihn aus seinem Gedanken.
Ja...Ja ich bin hier, habe ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht so persönlich Ansprechen, dass könnte falsch aufgefasst werden.
Sie kicherte kurz und meinte,
du bist immer noch der alte, du machst dir zuviele Gedanken deswegen.
Nun ich wollte dir sagen das deine Gruppe heute und wahrscheinlich auch morgen, Freigang hat. Du natürlich auch Jack.
Jack überlegte kurz und meinte dazu,
deswegen rufst du mich nicht an oder? Weil ich bekomme deswegen ja eh eine Nachricht per Pager.
Nein, ich wollte dich fragen ob du mit mir heute Abend essen gehst. Da ich die erste sein wollte die dich fragt, bevor der Freigang öffendlich bekannt ist. Sogleich kam die Message per Pager an.
Jack war ziemlich paff, sowas hat schon lange niemand mehr eingeladen.
Ja, sehr gerne. Wo und wann treffen wir uns?
Gegen 20:00 bei mir natürlich, wie es sich für ein Gentlemen entspricht.
Jack schaut auf die Uhr und sah das er nicht mehr viel Zeit hatte, verabschiedet sich sogleich von Seraphin und rannte zum Bad.
Er macht sich frisch, zieht seine richtig netten Sachen an. Dunkelblaue Jeans, Hellblauweisses Hemd, darunter ein weisses T-Shirt, schwarze Boxershorts und elegante Schuhe.
Als er fertig war und bemerkte das kaum niemand da war stürmt er in das Zimmer der Jungs. Aber dort ist niemand, aus stress und frustration stürmte er in das Zimmer der Mädchen.
Als er mitte des Raum standete bemerkte er erst das Alexia halb nackt im Bett liegt.