[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Obwohl Alexia und Christine so lange alleine waren, hatten sie doch noch eine Fähre vor den anderen erwischt und waren die ersten die zurück auf der Eden waren. Nur Jack schien schon da zu sein.

Juan, Haru und der rest musste echt getröddelt haben, da sie mit Chris erst fast 2 STunden nach der Trauerfeier die Avalon verlassen hatten.

Alexia zog sich bis auf ihren BH und Höschen aus, hängte alles ordentlich in den Schrank und legte sich dann auf ihr Bett. Sie starrte an die Decke und lächelte dabei unbewusst, da ihre Gedanken schon wieder bei dem Kuss waren.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn lächelnd an und sah dann aus dem Fenster. Ja, wahrscheinlich. Sie seufzte leise und versank dann ein wenig in ihren Gedanken. Sie spielte dabei leicht mit ihren Haaren die sie genau wie sonst auch zu einen Zopf zusammen gebunden hatte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky schwang sich auf den frei gewordenen Platz neben ihr als Haru sie grüßte, nickte er kurz mit dem Kopf und winkte ihnen zu. Was ist los mit dir, hast du Depressionen wegen deiner Figur? er räusperte sich kurz und sah Nora fragend an die offenbar irgendwas beschäftigte.
Sky legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie zu sich heran. Wenn dich etwas beschäftigt, kannst du es mir ruhig sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora schüttelte nur den Kopf auf die Frage und das Angebot. Nein schon ok, ich bin nur ein bisschen am Nachdenken nichts besonderes. Sie wollte noch nicht mit jemanden über das sprechen was ihr durch den Kopf ging, lehnte sich aber dankbar an Sky. Du, Sky, wann hörst du auf mit Alex zu käbbeln?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja, hier, Jack Rush... Die Nummer war Unterdrückt was nur hohe Persönlichkeiten machen konnten.
Na hoffendlich ist das nicht Welkin...
Ja hier spricht Seraphin Skeller.
Jack blieb für ein kurzer Moment wie erstarrt und gab kein laut von sich, 1000 Gedanken drängten sich gleichzeitig in sein Hirn.
Hallo? Herr Rush?... sie hielt kurz inne. JAAACK!!!
Sofort riss es ihn aus seinem Gedanken. Ja...Ja ich bin hier, habe ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht so persönlich Ansprechen, dass könnte falsch aufgefasst werden.
Sie kicherte kurz und meinte, du bist immer noch der alte, du machst dir zuviele Gedanken deswegen.
Nun ich wollte dir sagen das deine Gruppe heute und wahrscheinlich auch morgen, Freigang hat. Du natürlich auch Jack.
Jack überlegte kurz und meinte dazu, deswegen rufst du mich nicht an oder? Weil ich bekomme deswegen ja eh eine Nachricht per Pager.
Nein, ich wollte dich fragen ob du mit mir heute Abend essen gehst. Da ich die erste sein wollte die dich fragt, bevor der Freigang öffendlich bekannt ist. Sogleich kam die Message per Pager an.
Jack war ziemlich paff, sowas hat schon lange niemand mehr eingeladen.
Ja, sehr gerne. Wo und wann treffen wir uns?
Gegen 20:00 bei mir natürlich, wie es sich für ein Gentlemen entspricht.
Jack schaut auf die Uhr und sah das er nicht mehr viel Zeit hatte, verabschiedet sich sogleich von Seraphin und rannte zum Bad.
Er macht sich frisch, zieht seine richtig netten Sachen an. Dunkelblaue Jeans, Hellblauweisses Hemd, darunter ein weisses T-Shirt, schwarze Boxershorts und elegante Schuhe.
Als er fertig war und bemerkte das kaum niemand da war stürmt er in das Zimmer der Jungs. Aber dort ist niemand, aus stress und frustration stürmte er in das Zimmer der Mädchen.
Als er mitte des Raum standete bemerkte er erst das Alexia halb nackt im Bett liegt.

Ironhide

VIP

Alexia erscharck, als die Tür aufgerissen wurde und stütze sich auf ihre Ellen auf, um genauer zu sehen wer da nun war.
Als Sie Jack erblickte, war sie erst etwas überrascht, hatte sie doch Nora erwartet. Christine stand am Fenster. Dann zog sie schnell die Decke vor sich und holte mit dem großen Kissen aus, welches sie Jack an den Kopf feuerte. Was anderes war grad nicht das, was sie werfen konnte.

Schonmal was von anklopfen gehört?!?! Alexia wurde schon wieder lauter. Immerhin war es mal nicht Sky gewesen.
Und das als Ausbilder! Tz, alter Lustmolch!

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tut mir leid..! Jack warf das Kissen zurück, natürlich sanft und dreht sich um.
Ihr beiden bleibt hier bis der Rest eingetroffen ist. Ihr habt heute Abend freigang und so wie es aussieht morgen auch.
Aber vorerst heute Abend. Macht euch einen schönen Abend. Ich muss jetzt an ein wichtiges,... wichtiges...
Jack überlegte kurz.
Ein wichtiges Meeting, genau. Deswegen wartet nicht auf mich, aber stellt nichts an was gegen die Ruhe Ordnung stossen würde.
Dann ging er raus packte seine Jacke und ging Richtung Seraphin Keller.

Ironhide

VIP

Freigang? Heute Abend und vlt auch morgen? Alexia glabte sich verhört zu haben. Aber Jack war auch schon wieder verschwunden. Alexia ließ sich wieder auf das Bett fallen und die decke gab dabei ihre leicht wippenden Brüste wieder frei.
Hast du gehört? Was machen wir denn nun noch heute abend? Irgendeine Idee, Süße?
Alexia sah dabei zu dem Fenster, an welchem sich Christine aufhielt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Hmm entgegnete Sky Nora kurz und überlegte wahrscheinlich werden wir uns immer an die Gurgel gehen er lehnte sich ebenfalls an Nora an aber ich habe versprochen mich zu bessern und das werde ich auch einhalten. Nach wenigen Minuten stoppte die Fähre liebe Gäste wir haben den Bestimmungsort erreicht und wünschen einen schönen Aufenthalt die Luken wurden geöffnet, Sky erhob sich und bot Nora seine Hand an.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

Chris nickte zur antwort und drehte sich zu Alexia um, streckte sich und legte die Uniform ab, und schnappte sich ein schwarzes top und ein rock. Hm, wenn ich ehrlich sein soll... Kino? oder in irgendeine Bar... ich will endlich mal wieder spaß ahben, nicht immer dieser scheiß trot hier... sie warf die sachen aufs bett und wühlte in ihrer unterwäsche, die über das letzte jahr eine beachtliche sammlung ergeben hatte, eigentlich zu viel für den spint könnte man meinen, doch durch rafinierte technik, konnte man in den dingern mehr verstauen, als in den größten schrankwänden, die es auf der erde gegeben hatte.

Ironhide

VIP

Alexia starrte wieter zu Decke, Christines Spinnt kannte sie zu gut, hatte sie sich doch von ihr ein paar Kniefe abgeguckt um mehr zeug auch in ihren unter zu bekommen. Kino hört sich gut an, weißt du denn was läuft? Danach können wir gerne noch n Coktail schlürfen gehen, das ist n super Idee.
Alexia streckte sich, blieb aber liegen. Sie verspürte nicht die Lust sich nun großartig zu bewegen. Vorher sollten wir was essen gehen, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Klar, ähm, ich mein Guadian läuft an... genauso wie... Chris zählte noch ein halbes Dutzend Filme auf, wovon einige sogar älter waren. Eines der Kinos zeigte Filme aus den Jahren 1990 - 2020 und an der zeit hatte Chris eh ihren Narren gefressen. Sie schaute nach wie viel geld sie noch hatte, was genügend war, den selbst als Normaler Priest war man ziemlich gut besoldet.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Alexia stand von ihrem Bett auf, während Chris noch die ganzen Filme aufzählte. Sie stellte sich ans Fenster, dierekt neben ihr Bett.
So einen alten Film möchte ich mal gucken, die du so gerne magst. Hab gehört das die richtig gut sein sollen, teilweise. dann drehte sie sich um, sah Christine die sich grad ihre sachen rausgesucht hatte und schaute wohl wieder etwas zu lange hin. Es machte sie verlegen, aber wirklich weggucken wollte sie auch nicht. Wenn du jetzt noch anfängst zu sabbern, dann hält dich Chris für bekloppt! Aberr sie ist so perfekt... eine Schönheit. Alexia lächelte leicht verliebt, ohne das sie s nur merkte.
Würde sie sich selbt sehen können, dann wäre sie wohl im Boden versunken.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris summte vor sich hin und zog ein fast nicht sichtbaren string an, nur das dreieck über ihrem Arsch zeigte das sie etwas am targen war (nein der is schon noch überall abdeckend ^^) auch zog sie einen halterlosen bh an, schlüpfte in das top und den Rock, streckte Alexia die zunge raus und warf diese dann zurück aufs bett indem sie sie mit beiden händen flach vor die brust drückte , dann lachte und sich auf ihr bett warf, nur um ein leisen fluch vons ich zu geben, weil sie immer noch die haarnadel ind en haaren hatte und diese sich jetzt mit schmerzen zu wort gemeldet hatte. Chris zupfte sie raus und die spange landete wie ein dartpfeil im spint.

Ironhide

VIP

Sie lag wieder auf ihrem Bett, musste kichern als sie sah, wie Christine ihre Haarspange in de Spinnt beförderte.
kleine Süneden, bestarft der liebe Gott sofort Jetzt streckte sie ihr ebenfalls die Zunge raus.
Dann stand Alexia wauf, ging zu ihrem Spint und suchte sich passende Klamotten raus. Sie wechselte auch ihre Unterwäsche. neuer String, neuer BH, alles in weiß und darüber ein recht eng anliegendes, tiefausgeschnittenes T-Shirt in hellem. Dan zog sie noch einen weißen Rock über und gut war.

Ich wäre für n Si-Fi Film, aus der Zeit die du so gerne magst. Mich würde mal interessieren, wie die Menschen sich damals die Zukunft vorgestellt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben