[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er öffnete seinen Mund ein wenig und ließ sich mit dem Kuchen füttern ach was das packst du schon da bin ich mir sicher nachdem sie auch nun das letzte Stück verputzt hatten, gab Sky ihr einen Kuss auf die Wange. Wir sollten langsam in unser Quartier zurück meinst du nicht auch? Er reichte Nora eine Hand und zog sie sanft hoch. Arm in Arm gingen sie gemütlich zu ihrem Quartier zurück, im Gemeinschaftsraum angekommen, begleitete Sky Nora noch bis zum Schlafraum der Mädchen, zog sie zu sich heran, hob ihren Kopf ein wenig hoch und presste seine Lippen auf die ihre und schloss dabei die Augen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al grinste. Jaja, ein Glück war das. Aber das mal beiseite gelassen, würde ich jetzt langsam ins Quartier zurück. So wie ich das sehe, steht uns bald höllisches Training bevor.
Auf dem Weg zurück schwebte er noch ein wenig in Gedanken. Der Jahrestag hatte dennoch seine Spuren hinterlassen, genau wie die Reden, die gehalten wurden.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Jack willst du nicht noch schlafen gehen? Seraphin legte ein besorgten Gesichtsausdruck auf.
Das bringt nichts mehr. Eigendlich sollte ich dich zurückbringen, aber dein Quartier ist auf dem anderen Schiff und bis ich dann wieder hier bei meinen Schützlingen bin sind die 3 1/2 Stunden um.
Jack schaut auf seine Uhr und war sichtlich nicht Glücklich über diesen schnell herausgegebenen Befehl.
Naja... es ist eh spät und ich habe Morgen eh kein Training ... Sie nahm Jack`s Hand und schaute ihn an. Ich möchte dir keine Last sein, wie wäre es wenn wir uns in dein Quartier schleichen und ich übernachte bei dir? So kommst du wenigstens auf 3 Stunden schlaf.
Mit einem fassungslosen Blick schaute er ihr in die Augen. Jack lies ihre Worte nochmals im Kopf durchgehen.
Das.. Das... Das ist wieder mal Typisch, dass geht doch nicht, du bist eine Pilotin der Klasse Seraphim.
Na und!? Jack musste schlucken und Sie war sichtlich ein anderes Wesen.
Die Situation erfordert das du ausgeschlafen bist, auch wenn ich alleine nach Hause gehen könnte, würdest du dies nicht zulassen, also los jetzt.
Jack war Baff, irgendwie machte es Sinn, andersrum machte es keinen Sinn. Doch bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte waren sie schon vor dem Quartier.
Du meinst es also ernst? Na gut dann warte kurz ich schau ob die Luft rein ist.
Jack öffnete die Tür und schaut sich um, niemand zu sehen.
Er zog Seraphin an sich und sie liefen schnell durch das Wohnzimmer, öffnete schnell sein Zimmer und schloss gleich hinterher zu.
Also gut, du nimmst das Bett ich schlafe hier auf dem Boden.
Ach komm Jack, dass Bett ist riesig. Und grinste.
Lass die Scherze... Jack nahm ein Ersatzkissen und zog seine Schuhe aus. Dann legt er sich hin und sagte nur noch kurz.
Licht aus!
Und das Licht löschte sich automatisch, kleine Vorteile der Einzelzimmer,

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia schlief tief und fest. von dem Kuss den ihr Chris gegeben hatte, bekamm sie nichts mehr mit. Irgendwann allerdings wachte Sie wieder auf und guckte völlig verschlafen drein.
Noch völlig benebelt und sich nichts dabei denkend, kletterte sie aus ihrem Bett und ging in richtung Küche. aus einem unerfindlichen Grund hatte sie Durst, zumindest glaubte sie das. Sie trank ein Glas Wasser und begab sich dann zurück in das Mädchenzimmer.

Wäre sie nur 5min später losgelaufen, hätte sie noch JAck und Seraphin reinkommen sehen, aber so blieb ihr das ersparrt, da sie selbst ja auch nur in Unterwäsche umherlief. Wer würde auch schon so spät nachts noch auf den Beinen sein.

Alexia bemerkte nicht mal, das Nora auch schon in ihrem Bett lag. Sie stieg wieder ins Bett und schlief seelenruhig wieder ein... dumm nur, das sie nicht in ihrem Bett lag, sonder dem vom Christine.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Sprungsequenz eingeleitet, Ziel Proxima Centauri." Olsen wurde in seinen Stuhl gedrückt jedoch nur während einigen sekunden. "Ziel um 4.22 Lichtjahre verpasst, Grund unvorhersehrbare Komplikationen." Olsen seufzte. Es war eine kleine Komplikation, sie konnten froh sein das sie nicht irgendwo in einem Stern gelandet waren.
Doch nun befanden sie sich in einem Materienebel in dessen Mitte sich ein weisser Zwerg befand.
" Check die Umgebung." sagte Olsen.
"Keine Gefährliche Obkekte in einer Astronomischen Einheit." sagte sie knapp.
"Gut dann wird das Training hier stattfinden ich will alle Piloten in 2 stunden bereit sehen."
Olsen genoss den nostalgischen Anblick den der weisse zwerg bot, die Überreste der alten Sonne, und im All schwebten die Überreste ihrer alten Heimat. Aber er wusste das nur die allerwenigsten das überhaupt merken würde, was ihn leicht traurig stimmte.

| Nami |

VIP
Sky schlief seelenruhig in seinem Bett, nachdem er Nora verabschiedet hatte, legte er sich sofort schlafen da es doch recht spät geworden war. Die anderen befanden sich wohl noch auf Tour so dass er das Quartier für sich alleine hatte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

Chris drehte sich seelig schlafend in die Arme von Alexia und schlang in einem reflex ihre Arme um diese.

Sie träumte leicht wirr, den sie meinte sich auf der Erde zu befinden und dort einen Wunderbaren Tag mit ihrer Freundin zu verbringen. Six Flags California, Achterbahn, karusell und am Abend dann etwas, das selbst sie ihm Traum zitter ließ - sie liebten sich und zwar mehr wie innig.

Chris wurde grade in dem Moment wach, als der Traum am schönsten wurde und blickte Alexia etwas verschlafen ins gesicht.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Durch das doch recht leise gepolter von Alex wurde Nora wach und seufzte leise als sie wach im Bett lag und nicht wieder in den Schlaf fand. Sie seufzte leise und stand dann bald darauf auf. Sie warf sich ein Top über und eine Sporthose und ging nach einem letzten Blick zu den beiden anderen im Bett aus dem Raum der Mädchen und in die Trainingshalle. Sie ging zielstrebig zu den Schwertern und nahm sich eines heraus, es fühlte sich vertraut in ihrer Hand an, ungefähr wie ein Vibrablade. Sie seufzte und stellte sich im Raum auf. Leicht ging sie in die Knie und schloss die Augen ehe sie mit dem Training für sich begann. Wer sie hätte sehen können hätte gemerkt das dies wohl ihre Stärke war, sie konnte damit sehr gut umgehen, perfekt sicherlich nicht aber ihr würde auch niemand so schnell etwas vor machen.
Sie versuchte ihre Gedanken ein wenig zur Ruhe bringen und sich selber ein wenig zur Ruhe zu zwingen.

| Nami |

VIP

Nach ein paar Stunden Schlaf fiel Sky polternd aus dem Bett und landete ein wenig unsanft auf dem Boden. Schmerzverzerrt rieb er sich den Hintern und sah sich verschlafen um, die anderen waren offenbar zurück gekehrt und schliefen felsenfest. Er gähnte herzhaft, sah auf seine Armbanduhr und zog sich seine Sportklamotten über. Egal die letzte Stunde kann ich auch aufstehen ein wenig desoirientiert, schlurfte Sky in Richtung Trainingsraum und rieb sich den Schlafsand aus den Augen. Er blieb jedoch am Türrahmen stehen als er Nora erblickte, die gerade mit einem Schwert herumfuchtelte. Sky konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und unterbrach die Stille des Raumes schon so früh auf den Beinen hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war, nachdem er mit Haru und Juan in den Quartieren angekommen war, direkt ins Bett gefallen und eingeschlafen. Er schlief zwar wie ein Stein, aber er wachte dennoch recht früh auf, und zwar mehrere Stunden vorher. Eine Stunde blieb er liegen, konnte jedoch nicht wieder einschlafen, sodass er schliesslich aufstand und sich zu den Trainingsräumen aufmachte. Dort angekommen brachte er sich eine halbe Stunde wieder einmal in Form, was ihn wach werden liess. Anschliessend duschte er sich dort erst einmal, um dann mit dem Training fortzufahren. Zurück in der Trainingshalle sah er, wie Nora mit der Klinge übte. Er sah ein wenig zu - sie war viel besser als gedacht, anscheinend hatte sie einige Fortschritte gemacht- , und es erinnerte ihn an jemanden. Jemanden, an den er nur mit Schmerz zurückdachte. Stella. Er vertrieb den Gedanken wieder, und nahm sein Schwert wieder zur Hand und klatschte Nora zu. Es lag keine Spur von Belustigung in seinem Gesicht, der Beifall war Ernst gemeint. Er hätte nicht gedacht, dass sie sich solcherart steigern würde. Aber ihr Können war sehr gut geworden, auch wenn er an ein paar wenigen Stellen noch einen Kritikpunkt an ihrer Beinarbeit gehabt hätte.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora setzte einen Hieb und sah dann zu Sky und schnaubte leise. Du scheinst mir so einiges nicht zu zutrauen, Sky... Und ja ich bin schon früh wach, immerhin muss ich trainieren anders als andere die es eben einfach drauf haben. Sie stellte sich etwas entspannte hin und hielt das Schwert von Sky weg. Was führt dich her? Als sie dann das Klatschen hörte drehte sie sich zu Al und lächelte diesen dankbar an und bekam sogar leicht rote Wangen. Danke, Al.

| Nami |

VIP

Schätze das selbe wie bei dir entgegnete er ihr und nahm sich ebefalls ein Schwert heraus. Sky schwang die Klinge herum und richtete sie auf Nora na Lust auf ein kleines Duell um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? Sky drehte sich um und sah Al morgen Al hab dich gar nicht gesehen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Guten Morgen ihr beiden. Konntet ihr auch nicht schlafen? Er grinste leicht gequält, und stellte sich etwas entfernt von ihnen auf. Er wollte nicht, dass sie zu nahe an sein Schwert kamen oder er an ihres. Naja, bin heut relativ spät ins Quartier zurück, was meinem Schlaf wohl net gut getan hat... aber hier hab ich ja die Gelegenheit wieder aufzuwachen.

Und damit begann er, sich wieder auf seine Waffe zu konzentrieren. Er begann sein Training, alleine gegen einen imaginären Gegner fechtend. Langsam beginnend, wurde er immer schneller, focht mit Präzision aber vor allem mit einer Wildheit, die sich seit den Ereignissen noch zunehmend gesteigert hatte. Ganz in fiebrigem Tanz versunken, blitzte noch einmal ein Bild von Stella vor ihm auf. Mit einem Mal fiel die ganze Spannung von ihm ab, und sein Schwert sank matt an seiner Seite herab. Sein Gesicht war kreidebleich. Warum jetzt? Warum musste er sich ausgerechnet jetzt an sie erinnern? Erschrocken stellte er fest, dass ihm eine Träne die Wange hinunterlief.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah Sky an und nickte leicht und hob ihr eigenes Schwert allerdings wurde sie von Al abgelenkt der wirklich gut in dem war was er tat. Sie gebot Sky einhalt und sah Al einfach weiter zu. Als er stopte und das Schwert hinab sank wurde sie stuzig und als sie die vereinzelte Träne sah ging sie zu ihm und legte die Hand auf seine Schulter. Was ist los, Al?

| Nami |

VIP
Er wollte gerade einen Angriff starten als Nora ihn unterbrach. Mit vollem Karacho raste Sky auf sie zu, stoppte und kam schlitternd auf dem Boden zum Stand. Kurze zeit später rappelte dieser sich wieder auf, sah zu Al herüber und setzte sich dann in den Schneidersitz. Seine Miene wurde schlagartig ernst ist es jemand wichtiges gewesen den du verlore hast? flüsterte dieser fast und blickte zu Al herüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben