Jack willst du nicht noch schlafen gehen? Seraphin legte ein besorgten Gesichtsausdruck auf.
Das bringt nichts mehr. Eigendlich sollte ich dich zurückbringen, aber dein Quartier ist auf dem anderen Schiff und bis ich dann wieder hier bei meinen Schützlingen bin sind die 3 1/2 Stunden um.
Jack schaut auf seine Uhr und war sichtlich nicht Glücklich über diesen schnell herausgegebenen Befehl.
Naja... es ist eh spät und ich habe Morgen eh kein Training ... Sie nahm Jack`s Hand und schaute ihn an.
Ich möchte dir keine Last sein, wie wäre es wenn wir uns in dein Quartier schleichen und ich übernachte bei dir? So kommst du wenigstens auf 3 Stunden schlaf.
Mit einem fassungslosen Blick schaute er ihr in die Augen. Jack lies ihre Worte nochmals im Kopf durchgehen.
Das.. Das... Das ist wieder mal Typisch, dass geht doch nicht, du bist eine Pilotin der Klasse Seraphim.
Na und!? Jack musste schlucken und Sie war sichtlich ein anderes Wesen.
Die Situation erfordert das du ausgeschlafen bist, auch wenn ich alleine nach Hause gehen könnte, würdest du dies nicht zulassen, also los jetzt.
Jack war Baff, irgendwie machte es Sinn, andersrum machte es keinen Sinn. Doch bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte waren sie schon vor dem Quartier.
Du meinst es also ernst? Na gut dann warte kurz ich schau ob die Luft rein ist.
Jack öffnete die Tür und schaut sich um, niemand zu sehen.
Er zog Seraphin an sich und sie liefen schnell durch das Wohnzimmer, öffnete schnell sein Zimmer und schloss gleich hinterher zu.
Also gut, du nimmst das Bett ich schlafe hier auf dem Boden.
Ach komm Jack, dass Bett ist riesig. Und grinste.
Lass die Scherze... Jack nahm ein Ersatzkissen und zog seine Schuhe aus. Dann legt er sich hin und sagte nur noch kurz.
Licht aus!
Und das Licht löschte sich automatisch, kleine Vorteile der Einzelzimmer,