[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia schlief noch tief und fest udn bemerkte werde das Chris sie im Arm hatte, noch das diese wach wurde. Nora hatte schon das Zimmer verlassen aber auch das merkte sie natuerlich nicht.

Irgendwann jedoch, wachte Alexia auf und sah in Christine ins Gesicht. Sie schloss wieder die Augen, um sie dann kurz darauf wieder aufzureissen.Sie guckte sich um und stellte schnell fest, das sie nicht in ihrem Bett lag und auch das Nora nicht da war. Das beruhigte sie etwas.

Hey Suesse sie kuesste Chris, die noch sehr verschlafen drein guckte und legte ihre Arme ganz um sie.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky schob Nora aus dem Raum hinaus sie drehte sich um und wollte ihm für den Hinterngrabscher gerade eine Ballern doch er erahnte ihr Vorhaben und wich im letzten Moment elegant aus.
Grinsend schaute er sie an, zog sie zu sich heran, legte einen Arm um ihre Hüfte so dass ihr Kopf an seine Brust gestützt war und ging zusammen mit ihr in den Gemeinschaftsraum um dort auf die anderen zu warten. Nora versuchte zwar ihn auf Abstand zu bringen doch je mehr sie sich wehrte desto hartnäckiger wurde Sky. Sie setzten sich auf das Sofa und er unterbrach die peinliche Stille welche nach der Aktion im Trainingsraum entstand was ist nur los mit dir warum sträubst du dich so. Ist dir mal irgendwas schlimmes wiederfahren?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Morgn , Chris grinste und drückte alexia etwas vorsichtig einen kuss auf die Stirn, bevor beide aufstanden und sich gähnend anzogen Gleich zum hangar... irgendwie hab ich keine Lust darauf... aber die wollen trainieren...

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie sah ihn biestig an als er sie auf das Sofa verfrachtet hatte. Und wenn schon, was geht dich das an hä? Lass doch einfach die Finger von meinem Arsch, meinen Brüsten und dem Rest am besten auch noch, dann haben wir auch keine Probleme. Sie schaute von ihm weg, denn er schaffte es immer wieder das sie in Rage geriet und ihn am liebsten in der Luft zerreißen wollte und er hatte sie schon wieder im Training geschlagen. Sie schnaubte leise und war wüten auf sich und das Universum.

| Nami |

VIP
Hey was kann ich dafür, wenn dein Körper so unwiederstehlich ist? entgegnete er Nora und drehte sanft ihren Kopf zu dem seinen da sie sich von ihm wegdrehte. Sieh mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede! forderte er sie auf und seine Augen blitzten kurz auf. Was ist nur mit diesem Mädel los? Komm wir sollten langsam zum Hanger und auf die anderen warten das Training wird sicherlich in kürze losgehen. Er schwang sich vom Sofa, bot Nora seine Hand an und sie zog sich daran hoch. Auch, wenn ihr Blick immer noch biestig war, lächelte Sky sie leicht an und mal ganz ehrlich es würde nicht halb so viel Spaß machen, wenn ich dich nicht anfassen würde oder macht es dich etwa nicht an begehrt zu werden? bei diesen Worten zwinkerte er ihr zu und ging mit ihr zum Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora folgte ihm immer noch wütend und war von seinen Worten nicht wirklich begeistert auch wenn sie ihr mal wieder zu denken gaben und sie ihm notgedrungen auch noch recht geben musste. Es wäre wahrscheinlich wirklich langweiliger und sie wurde gerne begehrt und irgendwie schmeichelten ihr seine Komplimente noch am meisten, auch wenn sie ab und an wirklich plump rüber kamen. Sie seufzte nur und ging zusammen mit ihm zum Hangar. Trotzdem musst du mir nicht bei jeder Gelegenheit an den arsch gehen oder?

| Nami |

VIP

Sag bloß dir geällt es nicht, wenn ich deinen Knackarsch begutachte? entgnete er ihr und wich einem Fausthieb aus in dem er sich zur Seite drehte. Schützend hob er seine Arme vor sein Gesicht und sah Nora unschuldig ins Gesicht ok, ok, ok. Ich werde versuchen dich in der Öffentlichkeit nicht so oft an zu tatschen sein Blick fiel kurz auf ihre Brüste, die in dem weißen Trainingsshirt welches sie anhatte fast heraussprangen. Er konnte sich nur schwer von diesem Anblick losreißen doch Sky schüttelte mehrmals seinen Kopf und kam wieder zu sich. Er ging einen Schritt auf sie zu Nora versuchte auszuweichen doch er war schneller, legte eine Hand an ihre Schulter und zog sie zu sich heran ich werde schon noch zu dir durchdringen und im Notfall kann ich immer noch disziplinarische Maßnahmen ergreifen bei diesen Worten zwinkerte er ihr frech zu und drückte sie sanft an sich.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie sah ihn an und stemmte ihre Hände gegen seine Brust. Sie konnte die Muskeln darunter sehr gut fühlen und musste etwas schlucken denn sie wusste das sie sich in Skys Armen ziemlich schnell sicher fühlte und dann auch ihre Gegenwehr sehr schnell gen Null sank. Sky... was soll das den heißen? Disziplinarische Masnahmen? Muss ich mir jetzt sorgen machen? skeptisch wanderte ihr Blick zu seinen Augen und sie war sich unsicher was sie davon halten sollte.

| Nami |

VIP

Das wirst du dann sehen, wenn es soweit ist entgegnete er ihr und lachte. Nach einer Weile kamen sie am Hanger an. Von den anderen fehlte jede Spur. Sieht so aus als, wenn wir die ersten wären Sky hielt Nora sanften aber bestimmenden Griffes im Arm und schaute sich um. Und freust du dich schon auf das Training?

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie sah ihn an und zog eine Augenrbaue hoch. Seh ich so aus? Ich freue mich nicht und ich habe auch keine Lust darauf... das endet doch nur wieder darin das sich irgendein Tropf auf die Krankenstation ballert, bisschen mit dem Blade gefuchtelt wird und am Ende ist die halbe manschaft wieder verletzt und fällt aus... Sie schnaubte leise und sah Sky an. Oder lieg ich da so falsch?

| Nami |

VIP

Ein eigenartiger Glanz spiegelte sich in seinen Augen und auf die Worte Noras fing er an zu lachen. Ich sehe das ein bißchen anders.. es.. ist eine gute Gelegenheit mal ordentlich Dampf abzulassen.. er schluckte leicht und atmete tief durch als er die Angels erblickte und außerdem.. ist es eine der besten Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu verbessern Skys Miene verfinsterte sich jedoch kurz und er sah Nora direkt in die Augen warum bist du dann hier, wenn dir das Training nicht zusagt, möchtest du nicht die beschützen die dir wichtig sind?! seine Stimme hallte durch den Hangar wieder und seine Augen funkelten Nora an.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Irgendwann stand Alexia dann endlich mal auf, auch wenn sie liebendgern laenger in dem Arm vom Chrsi gelegen haette. Aber sie mussten ja auch mal irgendwann los, um rechtzeitig beim Trainig zu sein.

Beide machten sich recht gleichzeitig fertig, lust hatte weder Christine noch Alexia. Lieber waeren sie im bett geblieben und haetten weiter geschlafen.
Zusammen machten sich die beiden auf den Weg in den Hanger. Im Quatier war es muksmaeuschen still als sie mit Chris dieses verliess und auch sonst war kaum ein Mensch auf den Beinen. Natuerlich schliefen fast alle, was auch sonst um die Zeit.

Kurz bevor Christine und Alexia den Hanger betraten, konnte man schon Skyz Stimme vernehmen. Oh man, auf den hab ich ja mal garkeine Lust Mit Chris im Schlepptau, schritt Alxia in den Hanger und war schnell bei Nora und Sky angelangt, die keine 5m vom Eingang entfernt waren.

Morgen Nora.... Alles okay? Sky beachtete sie wie immer nicht, das war ja schon zur Gewohnheit gewesen und die anderen hatten sich damit arrangiert.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Die beschützen die mir wichtig sind... dafür müsste ich wieder... ach egal, ich sollte mir darum keine Gedanken machen. Sie wollte Sky eigentlich noch antworten aber da kam Alexia mit Chris rein. MOrgen ihr beiden. Ja alles ok, kennst mich ja. Und bei euch? Sie zwinkerte den beiden unfauffälig zu da sie das Bild von Alex und Chris im selben Bett noch im Kopf hatte doch sie freut sich sehr für die beiden.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kein Auge konnte Jack zu machen, dazu war der Atem und die unruhige Schlafweise von Seraphin einfach zu störrend.
Jack weckte sie sanft indem er sie wachstreichelte und meinte sie solle sich bereit machen.
Er schaue nach ob die Luft rein sei.
Jack fertig angezogen betritt das Wohnzimmer zuerst geht er zu dem Zimmer der Mädchen und Klopft.
Keine Reaktion, nach dem zweiten Klopfen öffnet er die Türe.
Scheinen alle Mädels schon in Richtung Hanger zu sein.
Dann ging er zum Zimmer der Jungs wo Haru, Al und Juan noch schlafen.
Jack gibt Seraphin ein Zeichen dafür wenn er ins Zimmer geht sie aus dem Quartier verschwinden soll.
Sie nickt und zwinkert ihm mit einem Auge zu, als Zeichen das sie es verstanden hat.
Männer! Wie lange wollt ihr noch liegen bleiben?! Jack weckte die noch schliefen und machte sich dann auch in Richtung Hanger auf. Dort wartenden schon die restlichen Schüler auf ihn.

Ihr seit früh dran, das gefällt mir. Ich hoffe ihr habt genug schlaf bekommen, denn es wird hart für euch heute.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan hatte geschlummer wie ein Baby und seine Augen öffneten sich, als er etwas übers Training hörte. Unter der Decke vergraben schaute er zur Tür wo Jack stand. Alle anderen die noch im Zimmer waren waren schon aus ihrem Betten gesprungen, also Al und Haru, und begannen sich umzuziehen. Juan warf die Decke beiseite und erhob sich aus seinem Bett. Er streckte seine Glieder und sprach zur wand blickend Wo sind den die anderen? Als antwort bekam er, "warscheinlich schon los" Nora, Sky, Al

Passend umgezogen machte er sich mit Al und Haru auf den Weg zum Hangar.
wir sind doch nicht zu spät oder?? fragte er die Beiden und warf dabei selbst ein blick auf die Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben