[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Christine und Alexia hatten sich inzwischen auch wieder dazugesellt. Zum Glück für Cpt Russel, hatte Alexia das gesprochene nicht gehört. Sonst wäre sie gleich wieder an die Decke gegangen, wie konnte man nur glauben das ein Computer mehr Menschenkenntinis haben könnte als der Mensch selber?

Alexias Blick verfinsterte sich erneut, ihr war schlecht, sie hatte das Gefühl sie müsse kotzen, wusste aber nicht warum.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky grinste Nora an. Als Alexia und Christine die Gruppe erreichten, gefrohr die Stimmung förmlich und Skys Laune sank in den Keller. Wollen wir? entgegnete er Nora und fasste sie an der Hüfte an um sie zu sich zu ziehen. Leicht drückte er gegen den Stoff ihres Anzugs und wartete darauf, dass sie zum Fest gehen konnten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan schmunzelte etwas bei Noras Worten. Er sagte noch, "Du wirst lachen, aber ähnliche Bedenken habe auch ich geäus...", da war Nora schon weg und mit Sky zugange. Aylan zuckte mit den Schultern und ging weiter. Kurz darauf hörte Aylan wie Nora darüber redete das man auch darauf achten solle seine Gefühle nicht zu verletzen. Für einen kurzen Moment hatte Aylan den Impuls ihr eine rein zudrücken und ihr zu sagen dass das Theater, das um seine Beförderung veranstaltet wurde, ihn sicherlich nicht verletzen konnte, doch dann merkte er zu seiner Überraschung das Nora gar nicht mal so falsch lag und hielt nachdenklich den Mund.
"Hoffentlich wird die Feier die Gruppe mal auf andere Gedanken bringen. Mich eingeschlossen."
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem Juan geistesabwesend schien, schloss Al dass daraus wohl nichts werden würde. Er kannte ihn mittlerweile gut genug um daran zu sehen, dass er etwas anderes vorhatte.

Er fuhr sich kurz durch die Haare (eine Geste von ihm, die er immer dann unbewusst vollzog wenn er nachdachte) und ging anschliessend zu Aylan.
Na, schon gespannt auf die Festlichkeiten? Ich persöhnlich bin bei so etwas ja immer etwas angespannt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Etwas überrascht sah Aylan zu Al auf.
"Angespannt ist nicht unbedingt das richtige Wort denke ich. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst bin ich nicht so der Fan von Feierlichkeiten, vor allem nicht, wenn es darum geht die Uniformen irgendwelcher Militärschnösel mit Orden zu spicken, damit ihnen noch ein wenig mehr die Brust schwillt. Zugegeben, dieses mal sind wir die besagten 'Militärschnösel'. Mal schauen wie sich diese Beweihräucherung anfühlen wird. Hoffentlich muss niemand von uns eine Ansprache halten, sonst wird es lustig, befürchte ich."
Aylan meinte das durchaus mit Humor, war sich aber nicht ganz sicher ob es auch so rüber kam. Um das Gespräch weiter laufen zu lassen, fügte er schnell an, "Was denkst du wie viele Leute, und vor allem, wer alles anwesend sein wird? Die Familien von euch? Olsen? Irgendwelche uns völlig unbekannten Militärs?"
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al überlegte kurz. Dann meinte er im Flüsterton zu Aylan Ich befürchte, dass mein Vater auch anwesend sein wird. Aber von den anderen... nun ja... seitdem die Anderswelt... Er brach ab, wollte nicht zu viel über das diese Begebenheit reden.
Aber ich denke mal, Olsen und andere höherrangige Militärs werden anwesend sein. Protokoll und so, könnte es mir zumindest sehr gut vorstellen.
Aber eine Rede schwingen? Nein, danke. Dafür bin ich nicht der Typ. Ich kann Befehle ausführen und gut kämpfen, aber ich bin weder Vorzeige- noch Leitfigur. Aber wenn jemand das machen müsste, wärest du wohl am ehesten gefährdet.
meinte er mit einem trockenen Grinsen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich hoffe mal das mein Vater nicht auftaucht. Doch wenn er kommt, wird er sicherlich Arschloch genug sein, sich seine halbe Garderobe mit seinen Orden zu behängen, nur um uns zu zeigen wie wenig wir/ich im Gegensatz zu jemanden wie ihm sind. Bin mir aber recht sicher das und das erspart bleibt.", murmelte Aylan. Auf die Sache mit der Anderswelt ging er nicht ein. Die Sache war damals völlig an ihm vorbei gegangen, ohne das er viel davon mitbekam.
Lieber äußerte er sich zu der Rede, "Na, daran hab ich eigentlich nicht gedacht, als die Rede davon war mich als Teamleader zu beweisen. Kann mir schöneres vorstellen, als vor den versammelten Militärs und einem Haufen Gästen eine Rede zu schwingen, zum Beispiel die Olympus mit Zahnseide zu schrubben oder Gelbsucht in Kombination mit Syphilis..."
Aylan passte dabei genau auf das weder Russel, noch sonst jemand außer Al das hörte. (Mal von Eva abgesehen.)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris ihre Laune hatte sich anscheinend gebessert, oder sie hatte sich noch einen kaffee genehmigt, so wirklich sagen konnte man es nicht,a ber sie blickte nicht mehr so teilnahmslos, wie beim appell. In gedanken zählte sie ihr Geld, nur um sich ab zu lenken, dabei nahm sie jeden einzelnen Credit den sie jemals verdient hatte in die Rechnung - was bei mehreren jahren schon eine Menge war - sie zog auch alles ab, woran sie sich erinnern konnte, auch dieses Sündhaft teure Kleid... naja, da war ihre Weiblichkeit mit ihr durch gegangen und sie musste sich einfach mal etwas kaufen, das nicht nur zweckmäßig war. Alex, jetzt schaun nicht so als würde n kosmischer Sturm uns durchrütteln...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky lief mit Nora an sich gedrückt den anderen hinterher er seufzte leicht und sprach seine Gedanken laut aus ich hoffe ja nicht das jmd. eine Rede halten muss. Wie siehts aus freust du dich schon auf's Fest Nora-Chan? Von Chris und Alexia nahm er ein wenig Abstand und ignorierte die beiden zur Sicherheit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia's Mine heiterte sich kaum auf. Auf andere Gedanken kam sie nur, als sie an ihre Eltern dachte, die sicherlich auch da sein würden und das sie zwei Tagen haben würde, abseits von allem. Auch Alexia sprach so,d as es keienr hören konnte ausser Christine.
Lass uns dannach verschwinden sobald wir können, ich will die alle nicht mehr sehen, wenn wir frei haben... Ich muss hier endlich mal raus

Alexia hackte ließ dennoch den Kopf hängen. Auf die ganze Verleihung hatte sie überhaupt keine Lust. Und übrigens, das Angebot zum Trainig von vorhin... Wars überhaupt eins? ... nehm ich gerne an.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
In welcher weise denn? Chris grinste, denn sie hatte Alex scheinheilig eine hand auf den Po gelegt Im Trainingssimulator oder doch lieber im Sparing raum?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Auf jeden Fall etwas, wo ich mich richtig abreageiren kann. Die Hand von Chris störte sie nicht, aber an Sex dachte sie wahrlich nicht. Innerlich kochte sie wie ein Vulkan und sie hoffte inständig das man sich mit dem ganzen sehr, sehr beeilen würde.

Und was sagst du zu dem anderen Vorschlag? lass uns die freien Tage woanders verbringen, irgendwo wo wir endlich mal ruhe von all den Chaoten haben
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora nickte leicht auf Skys Frage hin. Ja ich freue mich schon, ich hoffe das es aber nicht zu langweilig und langatmig wird... und das nicht wiede jeder ne Rede hält und alles doppelt und dreifach gesagt wird... keine Ahnung. Ich will danach aber weg von hier, ich muss mal was anderes sehen. Können wir das machen, Sky?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm mal was anderes? Wie wäre es denn, wenn wir zu dir nach Hause schlüpfen und uns ein wenig bei dir austoben? Skys Blick wanderte kurz durch den Flur, die anderen schienen mit ihren Gesprächen beschäftigt und so wanderte seine Hand kurz an ihren Hintern und griff fest zu. Danach können wir ja ein wenig die Gegend unsicher machen und feiern gehen. Bei Noras Blick fügte er noch schnell hinzu oder auch shoppen, wies dir lieber ist. Ich hoffe mal das deine Eltern nicht da sind, wobei ich sie ganz nett finde Sky räusperte sich kurz und lächelte leicht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das irgendwo anders beschränkt scih auf die Drei Schiffe... und irgendwo denke ich, sollten wir nicht zu weit weg sein, wer weiß... aber in eine der Biosphären Zelten, hm, wäre doch was? Chris kniff Alex in den Po und zog ihre Hand eiligst zurück. na hoffen wir das sie sich diesmal kurz fassen können, oder ob sie nochmals unseren lebenslauf in jeder einzelheit durch kauen nur um zu zeigen was für Wunderbare Piloten wir doch geworden sind... ich frag mich eh, was das ganze soll... Wahrscheinlich für irgend n Mist an den ich mich mal wieder nicht erinnere... ich sollte echt mal über Gedächnisspeicher erweiterungen nach denken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben