[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sir, dürfte ich, kurz mit Ms. Blue unter vier Augen unterhalten? Sie überging dabei Aylan udn stellte diese Frage an Russel, der knapp nickte 5 Minuten, nicht mehr. Sie wollen nicht zu spät zu ihrer verleihung kommen.

Chris nickte genauso knapp und zog Alexia in die Mädchenquatiere. sag mal Schatz... hab ich dir die Nacht den Kopf zu sehr verdreht oder wieso gehst du so impulsiv auf Aylan los? Ich weiß das du ihn hasst, ich mag ihn auch nicht. Aber das solltest du lieber nicht mehr herausfordern, er hat jetzt ein wenig mehr macht über dich als du selbst und den Dienst quitierst du mir nicht, weil dann beschleunigst du nur das Ableben aller. Ich meine, wir müssen gleich rüber zur Avalon und du machst dicke Luft, die hättest du auch anders abbauen können, du weißt doch, das ich für ein training immer zu haben bin. Außerdem dachte ich, das du den Kopf bei sowas kühl hälst, wie sonst auch... achja, ich hab drüber anch gedacht, meine Haare umfärben zu lassen... was hälst du von Blau?, Chris hatte Alexia gegen die Wand gedrückt, sanft, nicht mal anklagend. Doch ihr Blick verriet, das sie Aylan zwar auch hasste, die Entscheidung auch nicht gut hieß, doch sie hinnahm, weils nicht anders ging.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte. Aber sie gab Alex recht und wenn sie sich etwas früher gefasst hätte, dann hätte sie ebenso etwas gesagt wie die andere. Sie sah zu Sky der sich nicht wirklich bekannte und schnaubte leise. Sie verschränkte die Arme und verstand nicht wie man so eine Entscheidung treffen konnte. Sie ging aber hinter den anderen her ohne etwas zu sagen. Sie seufzte leise und sah auf den Boden. Hoffentlich bringt der uns nicht alle um... von wegen Hoffnung für die menschheit. Sie sah zu Aylan und schüttelte den Kopf. Das könnte ihr Untergang sein.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Russel war froh das Chris sich dazu entschloss mit Alexia zu reden, denn sie war wohl die einzige auf die Alexia hören würde. "Und zu euch anderen." wandte er sich die Truppe. "Ich will nacher auf der Feier keinen Mucks hören, ansonsten fallen die 2 Trainingsfreien Tage diese Woche aus. Ich hoffe das ist klar. " sagte er mit Nachdruck und wartete auf die anderen zwei.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia seufzte. Gegen Chris wehrte sie sich nicht, es war die einzige auf die sie noch hörte, alle anderen hatten mit ihrem ebigen Verhalten ja zu sehr bewisen das sie keine Ahnung von Führung haben, in Alexias Augen. Wie soll ich denn da ruhig beliben? Bin ich die einzige dei erkennt das er die mieserabelste wahl war in der gesamten Gruppe, in der gesamten Flotte? Er labert was von Rettung der Menschheit? Er wird unser Untergang sein... Bin ich hier die einzige, die erkennt das es schlecht für uns sein wird? Meine Fressen, wie kann man ihn nur dazu machen, er hat keine Ahnung, kapselt sich ab und mit welchem Grund? Er hat kaum großartig kämpferisch was gezeigt, was nicht auch jeder von uns kann. Und der werte Herr Sky kricht dem Penner auch noch in den Arsch? Alexia war schon wieder drauf und dran sich in Rage zu reden und holte daher erstmal tief Luft, bevor sie weiterredete.

Du weißt genauso wie ich, das drei in dieser Gruppe nie in so eine Position gebracht werden dürfen, niemals. Sky ich und vor allem Aylan aber scheinbar ist dem Oberkommando das egal, wenn ich sowas sehe, dem liegt nichts an dem Menschen, das hat er schon mehrmals bewiesen, alleine mit seinem Verhalten und nun soll er welche führen? Entweder sie sägen ihn wieder ab oder wir werden schleunigts ebenfalls befördert. Er hat menschlich schon oft genug versagt und so einen Einzelgänger, der sogar im Kampf nur wie eine Marijonette wirkt wird dafür auch noch belohnt? Wenns das ist, wenn hier so unsere Freiheit mit Füssen getreten wird, dann will ich damit nichts mehr zu tun haben. Alexia redete ruhig mit Christine, sah sie dabei an aber ihr kalter Gesichtsausdruck änderte sich kaum.
Er hat drei Tage, drei tage zu bewesien das er fähig ist sich wie ein Mensch zu verhalten. Frage mich wie er das geschafft hat, aber sen Vater wird dort eine menge gedreht haben, sonst wäre er auch niemals zugelassen worde. Seine Leistungen sind nicht besser wie die unseren. Wenn man so ein Arschloch befördert, dann sollte man wissen das man damit Fehler macht, und wenn mir nur einer wahrmachen will, das er das mit Leistung erreicht hat, dann weiß ich das er lügt. Du kennst die Ergebnisse, er hat nie auch nur einmal bei irgendwas herrausgestochen, das einzige was auffällt ist seine Soziale Unfähigkeit und für ständiges Fehlverhalten wird man hier auch noch belohnt?

Alexia sah Chris eine Weile nur an...
.... blau.... sie strich Chris durch die Haare, aber einen wirklichen Kopf für die Frage der Haarfarbe, hatte sie nicht. ja... glaube das würde gut aussehen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Verstanden Captain" entgegnete Sky, Russel und schnaupte leicht, seine rechte Hand zitterte vor Wut und er tat alles daran nicht auch noch auszurasten wie Alexia. Die ganze Zeit kreisten seine Gedanken nur um ein Thema. War er selbst so miserabel gewesen, das man ihm diese Führunsposition nicht anvertrauen konnte? Jeder hier währe in seinen Augen besser dafür geeignet gewesen. Aber Aylan. Er er. Das größte Arschloch der Nation. Warum ER?! Sky schluckte und lief ein wenig neben Cpt. Russel und versuchte in dieser Situation ruhig und gelassen zu bleiben, obwohl seine Stimme leicht bebte. "Captain Russel, Sir". "Wenn sie mir die Frage erlauben. Warum wurde Mr. Pecarde für diesen Posten vorgeschlagen und nicht Mrs. Blue oder gar Mrs. von Relic? Ganz zu schweigen von Mrs. van Noheeck. Sie alle weisen aus meiner Sicht hervorragende Fähigkeiten aus. Alexia durfte sogar unter Leitung unseres früheren Captains selbst eine Mission anführen. Ich verstehe das nicht Captain. Sind unsere. Nein sind bin ich so eine miserable Gestalt? Sky wahr klar das Aylan und die anderen ihn hören konnten doch das war ihm in diesem Moment egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Was die ernennung zum Teamchef anbelangt, habe ich erst vor einigen Wochen davon mitbekommen. " sagte Russel, " Ich hatte keinen Einfluss darauf, noch hatte ich etwas dazu zu sagen." fuhr er fort. "Ich hätte auch nie, auch nur die Idee gehabt Eva zu wiedersprechen, sie ist eine Frau der wiederspricht man nicht."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky hörte sich Russels Ausführungen an und seufzte. Wie zu erwartend eine nüchterne Antowrt. das ist allerdings wahr. Frauen wiederspricht man nicht.. obwohl bei einigen sturen Weibsbildern... bei diesem Satz sah Sky kurz zu Nora rüber, die hinter ihnen lief. Im Moment wollte er sie lieber nicht stören und auch sonst ersmal in Ruhe gelassen werden.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah zu den beiden und hörte zu, sie verstand es nicht. Sie verstand die ganze Entscheidung nicht. Sie ging daher einfach weiter und versank in Gedanken. Ein Anführer ist jemand der die Gruppe leitet, der Halt gibt, Hoffnung und Stärke, es muss jemand sein der die anderen Motivieren kann selbst wenn sie am Ende sind, jemand der die Leute kennt und versteht, jemand der auch wenn er scheiße baut noch zur Gruppe gehört, jemand der da ist und der Beschützt und sich beschützen lassen kann. Er muss taktisch klug denken, muss die Stärken und schwächen der anderen kennen, und ich bezweifle ganz stark das irgendjemand aus unserer Gruppe alle diese eigeneschaften in sich aufführt, aber ich bezweifele noch viel mehr das ... unserer Anführer mehrere dieser eigenschaften in sich trägt als andere. Mir ist ehrlich gesagt egal was besprochen wurde und was nicht, es wird sich früher oder später vielleicht als fehler raus stellen das Aylan es geworden ist. Da wird ihm auch kein Kurs oder sonst irgendwas helfen. Denn wir sind immer noch Menschen, auch wenn wir maschinen steuern und schützen, wir handeln nach unserem Gewissen und wer weiß ob unser Gewissen es mit sich machen lässt Befehle von jemanden an zu nehmen dem wir nicht vertrauen und dem wir nicht gehorchen wollen. Nora hatte ruhig geredet und leise, sie versuchte einfach die Situation auf den Punkt zu bekommen. Sie sah zu den beiden nach vorn die sich ihr zugewand hatten. Wir wollen da draußen überleben und bis jetzt haben wir ein gutes Team gebildet in den letzten Wochen haben wir gelernt zusammen zu leben, zu essen, zu schlafen und zu kämpfen, Nur einer hat... gefehlt. Wir können ihn fast schon nicht akzeptieren weil er in unseren Augen keiner von uns ist. Wir haben uns nicht umsonst den Arsch aufgerissen, das sollten sie am besten wissen, Cpt. Das Alexia so reagiert ist für mich mehr als Verständlich, sie wäre vielleicht nicht die beste Leiterin gewesen aber im Gegensatz zu Aylan hätte sie auf uns gehört und uns vielleicht sogar nach ihrer Meinung gefragt. Vielleicht gibt es ab und an unstimmigkeiten zwischen ihr und Sky aber das einzige was zählt ist, sie können sich auf einander verlassen wenn es wichtig ist, sowohl der eine wie auch die andere würde das Leben in die Hände des anderen geben wenn es nötig ist, fragen sie die Gruppe wer das von sich bei Aylan behaupten könnte. Dann sah sie wieder weg zu dem Aylan. Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, aber das sind Dinge die wir beachten sollten, eigentlich. Nur scheint niemand das gerade zu beachten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Miss" sagte er mit geneingtem Kopf, "Sie solten langsam wissen wie die Bude hier läuft." Er ging leicht in die Knie und legte ihr eine Hand auf die Schulter, und schaute ihr tief in die Augen. "Ich möchte gerne wissen, wie können sie das beurteilen, solange sie nicht wissen wie es sein wird. Im grunde glaube ich nämlich dennoch das Eva ein bisschen besseres Menschenverständniss hat. Aber auch sie kann irren. " Er stand wieder auf. "Ich will bis in vier Tagen nichts mehr über dieses Thema hören. Bis dann schauen wir, wie er sich schlägt." dann schaute er auf die Uhr. "Und wo bleiben die anderen Beiden schon wieder?"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora seufzte leise bei den Worten von ihrem Cpt und ging dann zu Sky und legte ihm eine Hand auf den Oberarm. Ist schon gut, ich weiß das du so denkst, wir alle denken so, aber mach es nicht noch schlimmer, denk auch an Aylan, wir verletzten vielleicht auch seine Gefühle damit. Und das sollten wir nicht, schon gar nicht auf menschlicher Ebene. Das macht man nicht, denn man weiß nie wie ein Mensch innerlich fühlt also hör auf so etwas zu sagen, mir zu liebe. Sie lächelte ihn sanft an und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Lassen wir es, wie der Cpt sagt drauf ankommen und hoffen wir das wir uns alle irren, außerdem wollen wir doch die beiden freien Tage genießen oder etwa nicht? ich dachte wir könnten mal was zusammen unternehmen außer kämpfen und tot ins Bett fallen. Sie zwinkerte ihm zu und lehnte sich gegen eine Wand.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky seufzte und wurde leicht rot als Nora ihm den Kuss auf die Wange drückte. Wenn du es sagst. Schauen wir wie er sich macht. Als Nora erwähnte sie wollten den freien Tag genießen, musste Sky unweigerlich grinsen und wurde noch roter im Gesicht. Seit wann bist du so cool geworden Nora-Chan? entgenete er ihr und sah von der Seita aus an.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al ging zu Juan herüber, während die anderen mit ihren Partnern beschäftigt waren.
Na alter Knabe, Lust mal wieder was zu unternehmen? Wir haben bald ein wenig Spielraum.
Währenddessen zupfte er missmutig an seiner Dienstuniform, die er wegen Russels Aufwartung trug.
Er musste sich immer bewegen, wenn er sie trug, andernfalls war sie grausig. Aber das gehörte wohl dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora lächelte leicht und sah Sky herausfordernd an. Seid wir seid Wochen keine Zeit zu zweit hatten. Und mich das langsam ankotzt und seid wann bist du so verlegen geworden? Sie grinste verspielt und wünschte sich gerade nur noch in Skys Arme. Sie wollte sich endlich mal wieder fallen lassen und entspannen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky musste ebenfalls lächeln und packte Nora ein wenig grob an ihren Hintern und drückte zu sich heran das können wir später ausdiskutieren. Wenn die beiden Kampflesben wieder auftauchen, können wir endlich das Fest genießen. Sky beugte sich zu Nora herunter und flüsterte ihr in ihr Ohr für deine Unverfrohenheit werde ich dich später bestrafen dabei biss er ihr leicht in ihr Ohrläppchen, ließ sie noch ein wenig schmoren und wandte sich dann der Gruppe wieder zu als ob nichts gewesen wäre.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora ging es durch und durch als Sky sie an sich zog und ihr so nahe kam. Ein Seufzen entwich ihr und sie sah ihn verträumt an als dieser sich wieder zurück zog. Dann registrierte sie aber auch wieder was er gesagt hatte. Nenn sie nicht so, Sky. Sonst werd ich böse. Sie schmollte und verschrenkte die Arme, ihr schmollen war aber nicht nur wegen seinem Ausspruch auch weil er sie heiß machte und dann fallen ließ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben