[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chirstine hatte Alex ins Schlepptau genommen und bahnte sich ihren Weg zu deren Eltern. Sie hatte ein Freundlich abweisendes Lächeln aufgesetzt, das niemanden an sie heran kommen ließ. Doch auf halber Streck versperten einige reporter den Weg. nicht auch noch das....

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia's Laune war sofort wieder im Keller als sich der Reporter ind en Weg stellte. Meine Fresse, wieso muss der General auch sowas noch zulassen, her Gott noch eins, wendet euch doch an die Pressestelle! Der reporter fing an irgendwelche Belanglose Fragen zu stellen.
Alexia beantworete sehr knapp zwei der Fragen, aber der Reporter schein gar nciht zu merken das er so unpassend wie die Beulenpest war. Auf die dritte Frage, die irgendwas zu den Kämpfen beinhaltete, wich Alexia dann geschickt aus.
tut mir leid, dazu müssen sie bitte die Pressestelle fragen, wir können darüber keien Auskunft geben. Bitte entschuldigen sie uns nun, einen schönen Tag noch.

Alexia wartete gar nicht erst auf eien Antwort sondern zog Christine an dem Mann vorbei und zusammen schafften sie es auch zu ihren Eltern.
Mum, Dad! Alexia freute sich, ihre Eltern nach so langer Zeit wieder zu sehen und umarmte sie, aber auch Christine begrüßten sie genauso wie ihre eigene Tochter.
Hallo Schatz, hallo Chris, wie gehts euch Mädels? Wir haben uns lange nicht gesehen. Alexias Mutter nahm Christine auch in den Arm, nachdem sie Alexia liebevoll begrüßt hatte. Man merkte deutlich, das sie Stolz auf die beiden war.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem die Rede beendet wurde, entließ man die Gruppe ihrer Aufgabe, jeder von ihnen gesellte sich zu seinen oder ihren Familien, jeder außer Sky und Christine, die Alexias Eltern als Ersatz herzlich aufnahmen, Sky wirkte gedanklich abwesend und verließ mit Nora die Bühne als man Noras Eltern durch die Menge brüllen hörten und diese aufgeregt mit den Armen fuchtelten. Sky seufzte, sein Blick fiel auf den Boden, er schritt Nora nach als sie plötzlich von einigen Reportern belästigt wurden.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So lange es um die Rettung unserer rasse geht sind wir doch immer gut Chris scherzte leicht zurück gehalten, fand sie das ganze hier doch recht lässtig. Sie war Priest, keine Popikone.
Ich hoffe, das sie die Olympus bald fertig bekommen... und wir endlich mal mehr wie 2 tage ruhe haben.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan schlenderte zwischen die Zuschauer. Anfangs schien es nicht so, als würde jemand Interesse an ihm zeigen, doch dann entdeckte ihn eine Gruppe von Reportern, die sich erhofften von ihm als Teamleader ein Interview zu bekommen. Das Aylan gerade mal seit heute Teamleader war, schien ihnen entweder nicht bewusst oder egal zu sein.
Er tat ihnen den Gefallen und erzählte etwas über das Team und seinen ach so tollen Zusammenhalt.

Irgendwann hatte er genug von den Fragen der Reporter und schickte sie mit den Worten, "Für weitere Fragen wenden sie sich bitte an die Pressestelle.", weg. Beinahe hätte er ihnen gesagt, Alexia sei seine Assistentin und würde ihnen sehr gerne alle ihre Fragen ausführlich beantworten. Er verkniff sich dies dann jedoch.

Gerade als er dachte gerettet zu sein, sagte die kräftige Stimme einer Frau hinter ihm, "Aylan... da bist du ja. Eine tolle Rede die du eben gehalten hast. Dein Vater wäre sicher stolz auf dich, wenn er dich so sehen würde. Als Chef eines eigenen Pristteams und mit der Engelsfeder ausgezeichnet. Er hatte heute leider keine Zeit zu kommen."
Aylan drehte sich ruckartig um. Er wusste das es seine Mutter war, die mit ihm sprach. Er hatte gehofft dem entgehen zu können, warum wusste er selbst nicht.
"Mum... du weißt genau das es ihm nicht reichen würde... Es ist mir aber auch ziemlich egal was er denkt...", erwiderte er genervt.
So begann wieder eines der seltenen, aber langen Gespräche, die Aylan mit seiner Mutter führte. Wie so häufig ging es dabei um Aylans Vater.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihre Eltern und lächelte leicht, als sie die Reporter sah seufzte sie leise. Sie drehte sich etwas zu Sky um ihn etwas leise zu sagen. Gehst du bitte zu meinen Eltern und hälst sie fest bis ich hier fertig bin? Ich werd sie mal von dir fern halten. Also husch husch lass dich ein bisschen von ihnen betüddeln, die brauchen das und du auch. Sie lächelte ihn liebevoll an und hoffte das er ihren Rat beherzigen würde, Sky war in den letzten Wochen und Monaten einfach nicht mehr er selber und ihre Eltern hatten Sky schon ins Herz geschlossen.

| Nami |

VIP
Sky sah ein wenig betrübt zu Nora und nickte leicht, die Reporter dabei vollkommen verdrängend, ging dieser zu ihren Eltern, die ihn freudig begrüßten. Noras Mutter drückte den jungen Priest an sich, ihr beeindruckender Vorbau stach ein wenig hervor und so hatte er sein Gesicht genau zwischen ihren Busen welcher ihn fast erdrückte. Sky hielt krampfhaft seine Arme zur Seite um nach Atem zu ringen woraufhin Noras Mutter ihn nur noch herzhafter drückte Sky Schätzchen schön dich und Nora mal wieder zu Gesicht zu kriegen sie sah auf ihn herunter auf Noras Vater tätschelte ihn leicht am Kopf Norachen, wenn du fertig bis mit den jungen Reportern zu plaudern, wir warten hier auf dich sie betonte Norachen recht laut damit es auch ja jeder hören konnte. Sky konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und versuchte sich aus der Umarmung zu löschen, vergebens, Noras Mutter nahm ihn voll in Beschlag ohh sei doch nicht so schüchtern, schließlich gehörst du zur Familie dann flüsterte sie Sky etwas ins Ohr was ihm die Röte ins Gesicht schießen ließ und er wie ein Teekessel aussehen ließ ähh jaa den haben wir M'am. Man merkte richtig das sich Noras Eltern ihre Tochter freuten endlich einen Freund gefunden zu haben.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora hielt die Reporter auf die Sky nach wollten und beantwortete brav einige ihrer Fragen, sie lief kurz rot an als ihre Mutter so laut nach ihr rief. Sie hoffte das Sky das beisammen sein gut tun würde, ihre Mutter schaffte es eigentlich immer wieder Menschen zu verhätscheln bis es ihnen gut ging. Wogegen ihr Vater wirklich hart sein konnte. Aber auch er war eigentlich sehr lieb. Sie beantwortete noch einige Fragen zu ihrem Team und verabschiedete sich dann freundlich ehe auch sie von ihrer Mum geherzt wurde und auch von ihrem Vater. Dann gab sie Sky schnell einen Kuss auf die Wange und lächelte diesen sanft an. So ihr beiden, wollen wir was essen gehen? Ihr seht mir sehr hungrig aus. Nora sah fragend zu Sky, ihr selber hing der magen schon in den Kniekehlen. Ich hab schon etwas Hunger und du, Sky?

| Nami |

VIP
Sky sah Noras Mutter verlegen an, dann wurde er noch röter als Nora ihm einen Kuss auf die Wange drückte und murmelte nur was von ..danke hatte schon nen bissen. Aber ich komme sehr gern mit euch mit. Sky griff Noras Hand und hielt mit ihr Händchen seit langer Zeit, er setzte ein peinlich berührtes Lächeln auf dann lasst uns gehen, wohin wollt ihr? Noras Mutter schien vor Entzückung begeistert und schloss die beiden 'Kinder' in ihre Arme nur um sie an ihren Vorbau zu pressen und durchzuschütteln. Sky bekam fast keine Luft mehr und fuchtelte nur wild mit den Armen.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora wehrte sich etwas rabiater und sah ihre Mutter tadelnd an. Mom! Bitte, ich weiß das du uns beide lieb hast aber das ist kein Grund uns zu erdrücken... Dad! Sag doch was. Sie sah ihren Dad flehend an der lächelnd die Hand seine Frau nahm und sie mit sich zog. Komm jetzt Liebling, die beiden haben sich ein wenig freiheit verdient. Wir suchen jetzt erstmal einen schönen Platz zum essen.
Nora danke ihrem Dad im stillen und griff erneut nach Skys Hand. Sie lächelte ihn wieder an und fühlte das innere Glücksgefühl in sich aufsteigen endlich ein wenig Zeit mit ihrem Schatz verbringen zu dürfen.

Ironhide

VIP

Alexia freute sich riesig das sie mal wieder ihre Eltern sah udnd ie freuten sich natürlich ebenso ihre Tochter und auch Christine wieder zu sehen.
Hey Chris, lass uns nicht von der Olympus oder sonstw as reden,w as irgendwei damit zu tun hat, das machen wir sonst pausenlos und ich kann es einfach nicht mehr hören. Alexia nahm die Hand ihrere Freundin und ging dann mit ihr und ihren Eltern etwas aus der Menschnemasse, an die Seite wo weniger los war und sie sich ungestört unterhalten konnten.

Was gibts neues bei euch, Mama?
Sofort fing ihre Mutter, wie immer eben, wie ein Wasserfall an zu plappern, redete über den neusten Klatsch und Tratsch von Leuten, die Alexia auch noch aus ihrer Kindheit kannte. Es war nichts weltbewegendes, aber es war auch irgendwie schön, denn es drehte sich mal nicht um den Bau eines Schiffes, um Kämpfe oder Ausbildung, es war einfach nur das ganz normale, alltägliche Leben.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ach Alex..., Chris erwiederte nichts weiter und ließ den Redeschwall von Alexia's Mutter über sich er gehen. Seufzend fing sie ein gespräch mit Alex' ihrem Vater an, das weit aus weniger mit Gott und der WElt zu tun hatte. Es ging mehr um die Möglichkeit ein Zelt zu bekommen und welche Biosphäre man für einen recht ungestörten Campingurlaub nehmen sollte, da Christine überhaupt keine Lust auf andere hatte, ihr wurde der Trubel hier schon fast zu viel.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Nach einer Weile hörte dann Alexias Mutter endelich auf zu reden, auch nachdem Alexia sie bremsen konnte, in ihrem Redeschwall. Auchw eil sie hörte, das Christine sich nach einem ungestörten Plätzchen erkundigte.
Ihr wollt nicht bei uns bleiben?
Diesmal nicht, Mum. Wir wollen mal abseit von allem einw enig Zeit verbringen.
Aber Kind... Ach Schatz, nun lass sie mal. Also ich kenn da einen Ort... Alexias Vater sah das weniger gezwungen als seine Frau und beantwortete alle Fragen die Christine ihm gestellt hatte, so gut er konnte.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Sky lehnte sich an Noras Schulter an, umschloss ihre Hand mit der seinen und blendete alles weitere so gut es ging aus. Dann sprach er nach einiger Zeit zu ihr ich mag deine Eltern, sie sind sehr nett, nur deine Mom ist etwas seltsam, wie ich finde aber in Ordnung. Sky gab Nora einen Kuss auf die Wange und schritt mit ihr durch die Menge.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Danke, ich denke, die zwei Tage werden uns beiden mehr wie gut tun..., Christine hatte ihe Hand um Alex' Hüfte geschlungen und wirkte endlich wieder normal und nicht mehr unter schwellig mit irgendwas anderem beschäftigt. In der tat freute sie sich auf die kurze, gemeinsame zeit fernab von allen anderem. Und dabei dachte sie nicht mal daran, das sie und Alexia diverse Sachen machen konnten, sie wollte einfach nur eine gewisse Ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben