[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia vergass auch so langsam schon den ärger über Aylan, einfach weil sie natürlich merkte das Christine sich auch langsam besser fühlte. Alexia, die so in Christines Arm war, war genauso froh darüber, raus zu kommen aus alle dem.
Oh ja das werden sie. Vor allem mal schlafen ohne Wecker, ach was wird das schön. Alexia freute sich ebenso wie Chris auf den kurzen Ausflug und tatsächlich auch darauf das sie mal nicht jeden morgen von deisem nervigen Ton wach gemacht werden.
Als sie Christine so mit einem lächeln ansah, hörte sie kurz ihre Mutter Mädels, hier her gucken... rufen. Als sie ihren Köpfe drehten, war es auch schon passiert. Alexias Mutter hatte ein Foto der beiden gemacht. Eins der wenigen, was sie mal halbwegs privat zeigte, trotz Uniform.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Huch... haben sie, eh du mich erschreckt Chris konnte sich immer noch nicht so ganz daran gewöhnen, Alexias Eltern zu Duzen. na komm dieses Techtelmechtel hier ist eh gleich vorbei, Sky und Nora sind auch schon am gehen unddie anderen seh ich acuh nicht mehr... und Mister ich hab ne Reiszwecke im Arsch scheint acuh weg zus ein... hm, holen wir uns das Zelt und den rest und gehen dann Campen, hm, Schatz?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Alexia fand den Vorschlag mehr als blenden.
Oh ja, super. Aber erstmal zu Mum und Dad, aus den Uniformen raus. Mh, du hast ja auch genug Klamotten bei mir.
Alexia grinste, denn auch wenn sie nur selten hier waren, so hatte doch Christine inzwischen eine Menge Klamotten bei Alexia.

Ich seh auch keinen einzigen Offizier mehr, scheinen alle weg zu sein. Na dann lass uns. Alexia nahm Christine an die Hand. Na komm, weg hier.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Zu viert verließen sie die 'Feierlichkeiten' und waren recht schnell außer sicht hör und Reichweite irgendeines Representativen menschen. Aber ich wollte.. ach egal..., Chris wieder sprach Alex grade nicht da ihr eingefallen war, das sie doch lieber ihr Wochenende komplett ohne sicht eines Offiziers haben wollte.

Ironhide

VIP

Die Eltern gingen ein Stück vorran und die beiden Mädels folgten ihnen in einen kleinen Abstand. Immer mal wieder drehte sich Alexias Mutter um.
Victoria, nun lass die beiden endlich mal ihr Ruhe, dreh dich net immer um, die wissen schon wo es langgeht.
Alexias vater wäre auch zu gerne zu den beiden gegangen und hätte sie für das Wochenende bei sich zu hause umsorgt, genausp wie seine Frau, aber er wusste auch, das Christine und Alexia endlich mal ihr Leben brauchten, das sie endlich mal alleine sein mussten.

Ihm war es wichtig, das es den beiden gut geht. Es wären mal zwei Tage gewesen, wo er sich nicht Sorgen um Christine und Alexia machen musste.

Alexia lächelte freundlich, hinter dem Rücken ihrer Eltern. Es war irgendwei süß zu sehen wie sich ihre Mutter immer wieder umschaute und dann so tat als wenn das nur Zufall war. Sie musste Kichern.
Ob wir beide auch mal so werden?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kaum hatte Aylan es geschafft, das Gespräch mit seiner Mutter zu angenehmeren Themen als seinen Vater zu lenken, da sah sie auf ihr PDA und seufzte, "Es sieht so aus, als müsste ich schon wieder los. Ich habe gleich noch eine Sitzung mit den Stabsmedizinern der Fliegertruppe."
Das nervte Aylan, kaum sah er seine Mutter einmal, verschwand sie auch gleich schon wieder.
COLOR="Blue"]"Können diese abgefuckten Stabsmediziner nicht mal an deinen Sohn hinten an gestellt werden?"[/COLOR], dachte er sich, sagen tat er allerdings etwas anderes, "Okay. Dann bis zum nächsten mal. Ich muss auch noch etwas erledigen."
Ohne weitere Worte trennten sich die beiden voneinander.

Nun stand Aylan etwas verloren da. Jeder war in irgendwelche Gespräche verwickelt. Egal ob nun mit Freunden, Reportern oder Familienmitgliedern. Gelangweilt stellte er sich etwas abseits und beobachtete das Treiben. Vermutlich würde ihn gleich irgendein Reporter ansteuern und nerven, sollte das jedoch nicht geschehen, war es Aylan auch nur recht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Und wenn, Schatz, zeigt doch nur, das sie dich sehr gerne haben. Chris klammerte sich bei solchen Sachen immer noch aus, aber das war normalerweise auch kein problem für die anderen. Hnm, dann lass schnell Sachen packen und in die Biosphäre die dein vater meinte, ich will endlich mal wieder ein paar tage Zivil sein, einfach ausspannen... Lächelnd kniff sie Alexia in die Seite und bog um die nächste Straßenkreuzung, es würde nicht mehr lange dauern bis sie wieder bei Alex' Eltern zu Hause wären.

Ironhide

VIP

Dich mögen sie genauso gerne, Süße. Als Chris ihr dann in die Seite Kniff, zuckte sie kurz, streckte ihr dann die Zunge raus und grinste dann auch schon wieder. Ich bin gespannt auf den großen See, den er beschreiben hat.

In Gedanken fand sich Alexia schon im kühlen Nass wieder, wie sie sich auf dem Wasser treiben ließ, zusammen mit Chris.
Noch halb in Gedanken erreichten sie dann endlich die Wohnung von Alexias Eltern.
Noch nicht mal halb drinne, kümmerte sich Alexias Mutter fast sofrt wieder um sie, als wenn sie beide noch 6 Jahre alt wären.
Mama, dürfen wir uns wenigstens erstmal in ruhe umziehen und aus den Umiformen raus?
Alexias Mutter lächelte, wei nur eien Mutter lächeln konnte die wusste, das sie hier nichts machen konnte.
Na klar, ich mach euch inzwischen etwas zu essen, eien Kleinigkeit, okay?
Ja mach das, wir sind dann gleich wieder da. Alexia schob Chris dann in ihr 'altes' Zimmer udn schloss die Tür hinter sich.
nichts wie raus aus den Klamotten!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris zog scih seufzend bis auf die Unterwäsche aus und suchte sich doch recht Luftige Kleidung aus den Sachen die sie bei Alex hatte liegen. Das sie nur normale Turnschuhe anzog war normal, sie mochte High's nicht so gerne,a ber zog sie auch an wenn es sein musste. Was zu Essen, deine Mutter denkt auch wirklich das ich Hunger hab, oder wie? Wie zur Bestätigung gab Chris' ihr Magen ein lautes Knurren von sich, das die Blonde zusammen Zucken ließ. verlegen läcghelte sie dann ihre Freundin an, da sie damit eigentlich nur das Gefühl von Alex' Mutter bestätigt hatte.

Ironhide

VIP

Na ja, du kennst doch meine Mutter... Alexia hörte das knurren von Christines Magen und musste grinsen. Alex zog sich ebenso um, einfache Klamotten und Turnschue an. Alexia holte dann ihre Tasche hervor und stellte sie auf das Bett. Hilf mir mal beim tasche packen, Süße.
Aus der Küche drang schon der Geruch vom köstlichen Essen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

140 w
Natürlich..., Chris lief bei dem Geruch das Wasser schon im Mund zusammen und sie konnte sich kaum auf das packen konzentrieren. Wahllos schmiss sie bh's, Slips und andere Wäsche in die tasche, auch wanderte Alex ihr Lieblings bikini und Chris ihr Sportbadeanzug in die tasche, Lustigerweise hatte Chris die eingebung das Blechgeschirr, welches sie alle zu anfang der Ausbildung bekommen hatten, ein zu packen. Wenn sie weiter so einen Duft durchs Haus schickt werde ich ihr persönlich die greten brechen damit sie das immer macht, Chris lachte verhalten un stopfte die Sachen in die tasche, die den ganzen Plunder nicht wirklich fassen wollte.

Irgendwie schweiften ihre Gedanken in ihre Kindheit zurück und alleine die Streitereien ihres vaters mit ihrer Mutter versetzten ihr jetzt ordentliche Stiche, den sie wusste nicht ob sie sich noch 'versöhnt' hatten oder im Streit gestorben waren..

Ironhide

VIP

Alexia bekamm von Chris Gedanken nichts großartig mit, sie durchwühlte ihre Schränke und suchte raus, was sie meinte zu benötigen.
Irgendwann saß Alexia dann auf dem Bett und versuchte die Tasche zu zu bekommen. Ihr Blick wanderte dabei hilfesuchend zu Chris. Erst da bemerkte Alexia das ihre Freundin etwas abwesend war.
Hey, alles okay?

fast im selben Moment aber, rief auch schon Alexias Mutter, das das Essen fertig war. Wir kommen gleich, Mama. Alexia drehte ihren Kopf von der Tür wieder zu Christine. Schatz?

Janoko

Phöser Engel
VIP

129 w
Christine schaute auf und lächelte leicht. Wenn ichd ich sehe ist immer alles okay. Sie ließ ihren nacken knacken und half ihrer Freundin beim zu bekommen der Tasche. dAs war ein unterfangen besonderer Art da sich der reisverschluss partout nicht bewegen wollte, erst als chris die halbe tasche schon weider neu gepackt hatte gin sie fast so einfach zu wie man einen Abzug durchdrückte. Dabei summte sie die ganze Zeit irgendwas von wegen
And you can see my heart.. beating
You can see it through my chest
I'm terrified, but I'm not leaving
I know that I must pass this test
So just pull the trigger.....

Sie gab Alexia einen Kuss auf die Stirn und zog sie mit in die Küche wo Alex mutter schon mit dem Essen wartete.

Ironhide

VIP

Das summen erkannte Alexia, aber sagte dazu nix. Es war ein altes, sehr, sehr altes Lied. Von wem es war, wusste sie allerdings nicht, Chris war die Expertin für die Zeitepoche. Allerdings färbte das auch schon auf Alexia ab, was nicht schlimm war.

Da seid ihr zwei ja. Setzt euch. Wollt ihr was trinken?
Mh, n Cola, Mama. Der Geruch stieg Alexia nun noch mehr in die Nase und ließ ihr das Wasser im Mund zusammen laufen. Sie setzte sich und neben ihr Nam Christine platz. Ihr Vater saß bereits am Kopfende des Tisches.
Und was willst du, Christine?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Am Abend der Vergabe trafen sich alle wieder im Gemeinschaftsraum der Quartiere. Sie konnten es kaum erwarten endlich in das Wochenende entlassen zu werden. Doch sie wussten alle das Russel sie nicht so einfach würde gehen lassen.
"Bevor ihr geht möchte ich noch etwas sagen." fing er an. "Ihr seid die nächste Woche für einen Erkundungsflug auf den Planeten Terretia eingetragen, es mag vieleicht eine routine Flug sein, doch ich möchte das ihr euch dieses Wochenende ausruht, da dieser Einsatz all euer Können in Anspruch nehmen wird. Ich werde euch beim Briefing noch genauer aufklären. Euch soll nur gesagt sein das Terretia der Heimatplanet einer hochentwickelten Rasse ist, die einst von den Iriat ausgelöscht worden sind Deswegen bitte ich euch, euch mental auf diesen Einsatz vorzubereiten."
Er machte eine Kunst Pause und fuhr fort. "Wenn niemand mehr Fragen hat, sehen wir uns Sonntag Abends um 2200 hier wieder. Wenn sie fragen wegen der Mission haben, sie wissen wo sie mich fingen. Weggetreten."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben