[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
hehe, ich hatte nicht vor mir was anoperieren zu lassen..., meinte Chris und seufzte erneut. Ein Blick auf ihre Armband uhr sagte ihr, das der allgemeine zapfenstreich in den millitärwohnungen stattgefunden hatte und somit alle dschliefen - bis afu die, die ind er nacht Dienst hatten. Weißt du schatz, das ich die Aussicht garde genieße? meinte sie dann kichernd, als sie zwichen ihren und Alex' ihren hindurch schaute.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ich mir aber auch nicht... Alexia kicherte dabei leicht. Als Christine dann was von Aussicht brabbelte, konnte sich Alexia denken, was sie gemeint hatte. Nicht nur du, Süße.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Hm... und was machen wir jetzt noch so?, stellte Chris recht lüstern die frage und küsste Alexia uf den Mund. Ihre Hände konnte sie dabei natürlich nicht an sich halten und streichelte Alexia mal wieder über ihren Rücken, der durch das wasser glitschig war,a ber immer noch makellos. Chris ihre Hand rutche auch auf Alexias Po, der leicht aus dem Wasser herausschaute.

Ironhide

VIP

Alexia grinste nur und streckte sich Chris Händen unbewusst etwas entgegen... Nach einer ganzen Weile stand sie dann auf und zog Christine ebenfalls hoch. Die becher udn die Flasche ignorieredn zog sie is zu ihrem Zelt hinterher und legte ihr schnell ein Handtuch um, nahm sich auch selbst eins und krabbelte dann mit Christine in ihr Zelt. Wird zeit, das wir zwei hübschen in die Federn kommen, den ganzen tag wollte ich hier auch morgen nicht verschlafen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Chris lächelte und half Alexia beim abtrocknen. Als sie in den Schlafsack schlüpfte stellte sie fest, das dieser hier für zwei personen war und sie musste grinsen, denn sie hatte auf jedenfall noch was mit Alexia vor. Sie hatte sich zwar ein Nachthemd mitgenommen, war aber Splitterfaser nackt in den schlafsack gehüpft schatz kommst du?, Alexia konnte eigentlich gar nicht den Anzüglichen unterton in Christines Stimme ignorieren.

Ironhide

VIP

Alexia konnte gar nicht anders, als der Aufforderung zu folgen. Auch sie hüpfte Nackt in den Schlafsack. Du weißt doch, ich komm immer, Schatz.
Alexia sagte es bewusst so. ließ es doch offen, ob sie damit meinte, das sie nur gerne zu ihr kommt oder ob sie gerne durch Chris kommt. Natürlich war beides der Fall.
Im Schlafsack kuschelte sie sich gleich wieder an ihre Liebste.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Grav-Ball raste direkt auf sein Gesicht zu. Der Reflex die Arme vor das Gesicht zu heben, um sich zu schützen, war nur natürlich, aber Aylan wusste durch Training und Erfahrung, dass dies in einem gebrochenen Paar Arme für ihn enden würde.
Mit einem Ruck drehte er sich zur Seite, wodurch der pralle Ball ihn knapp verfehlte und lediglich schmerzhaft seine Wange striff. Als der magnetisierte Ball mit voller Wucht auf die ebenfalls magnetisierte Wand der kugelförmigen Arena traf, schoss er an ihr entlang und landete wieder in den Händen des Werfers.

"Ist das alles, was ihr in eurer Champions League lernt, Hitch? Komm zeig mal ein bisschen was du drauf hast, sonst schlafe ich hier noch ein."
Lachte Aylan, der kopfüber im oberen Bereich der Arena hing, seinem Gegner entgegen. Leider sah es gerade gar nicht so gut für Aylan aus, wie seine Worte es einem glauben machen wollten. Sein Gegner lag mit 6 zu 4 Punkten im Voraus. Bei einem gewöhnlichen Gegner wäre es für Aylan kein Problem gewesen diesen Vorsprung wieder heraus zu holen. Doch leider war sein Gegner alles andere als gewöhnlich.
Hitch Lucas - Star Spieler der Falcons - heizte Aylan so ordentlich ein, dass dieser sich schon fast fühlte, als wäre er ein naiver Amateur.
"Verdammt. Hätte ich doch bloß etwas mehr Zeit zum Trainieren gehabt.", dachte Aylan verärgert.

Hitch verzichtete darauf auf Aylans Worte einzugehen und beschränkte sich darauf, die Wandung der Arena hoch und damit auf Aylan zu zu stürmen. Den Grav-Ball hatte er dabei bereits wieder geworfen, damit dieser zu seinem letztendlichen Ziel gelangte, da es nach den zwischen ihm und Aylan abgemachten Regeln verboten war, mit dem Ball unterm Arm zu laufen oder zu springen.
Aylan entschloss sich die Stellung zu halten. Hitch musste ihn irgendwie von seiner jetzigen Position fort bekommen, denn Aylan stand exakt am Abwurfpunkt und solange sich Hitch nicht bei diesem befand, dürfte er keinen Torwurf anbringen.
Noch während Aylan überlegte, wie Hitchs Plan aussah, stieß dieser sich mit einem kräftigen Stoß ab und segelte zurück in den unteren Bereich der Arena. Durch die nun entstandene Konstellation befand Aylan sich nun näher an dem sich immer noch in Bewegung befindlichen Ball.

"Was soll denn der Scheiß jetzt? Danke für den Ball du Arsch..."
Noch während Aylan dies dachte und den Ball auffing, bemerkte er seinen Fehler, aber es war schon zu spät. Hitch hatte sich bereits erneut abgestoßen, so dass Aylan nur noch Hitchs Schuhsohlen nahen sah, bevor sein Kopf mit einem hässlichen Knall gegen die Arena Wand gerammt wurde.
Sein Kevlarhelm hatte ihn vor dem Schlimmsten bewahrt, aber dennoch überkam ihn eine erdrückende Benommenheit, durch die er gerade noch das Aufheulen einer Sirene hörte, die einen weiteren Tortreffer seines Gegners anzeigte.

Kleiner Exkursion zum Thema Grav-Ball:
Gespielt, bzw. wie es die Grav-Baller selbst nennen 'Gesegelt', wird in einer mehrere Meter durchmessenden geschlossenen Kugel. Die Größe der Kugel unterscheidet sich je nach Anzahl der Spieler. Innerhalb der Kugel herrscht nahezu (!) Schwerelosigkeit, so dass es den Spielern möglich ist, zeitweise zu schweben.
Jeder Spieler ist mit je einem Paar elektrisch magnetischer Handschuhe und Schuhe ausgestattet, mit denen er überall in der Arena Halt findet. (Vorausgesetzt er kann damit umgehen.)
Außerdem trägt jeder Spieler eine Kevlar Schutzkleidung an Armen, Beinen, Brustkorb und Kopf.
Gespielt wird mit einem Fußball großen Ball, der innen mit magnetischen Metallringen ausgelegt ist. Gerät der Ball an die Wand der Arena, wird er durch eine magnetische Wirkung in seine Bewegungsrichtung beschleunigt und dabei immer schneller.
Je nach vereinbarten Regeln befindet sich in der Arena einer oder mehrere Abwurfpunkte, von denen aus es erlaubt ist, mit dem Ball auf das Tor zu werfen. (Alle anderen Treffer werden nicht gezählt ODER bewirken einen eigenen Minuspunkt!)
Das Tor selbst ist nicht mehr, als eine Lichtprojektion, die sich im Mittelpunkt der Arena befindet.

Das Spielprinzip selbst ist relativ einfach.
Jedes Team muss versuchen an den Ball und dann mit diesem zum Abwurfpunkt zu gelangen. Von dort aus muss der Ball durchs Tor geworfen werden. Gewonnen hat derjenige, der zuerst eine vorher abgesprochene Anzahl an (Tor-)Punkten erzielt hat.
Dabei dürfen je nach Regeln auch Tritte, Schläge und Ballwürfe genutzt werden, um den Gegner abzulenken oder anderweitig zu stören. (Daraus ist ein regelrechter Kampfsport geworden, den viele der Spieler auch außerhalb der Arena/Schwerelosigkeit betreiben.) Selbst das Verletzen eines Gegners ist legitim (solange es nicht lebensgefährlich ist), allerdings ist es verrufen gezielt darauf zu setzen.

Einige Minuten später stieg Aylan zusammen mit seinem siegreichen Gegner aus der Arena. Ihm dröhnte der Schädel und seine Lippe war aufgeplatzt, aber ansonsten fühlte er sich klasse. Er war schon lange nicht mehr so in einem Match gefordert worden.
Es wurmte Aylan allerdings, dass Hitch ihn so einfach fertig gemacht hatte. Es gab mal eine Zeit, da galt Aylan als der bessere Spieler. Auch wenn er selbst nie an den offiziellen Hauptmeisterschaften teilgenommen hatte, besaß er doch mehrere begehrenswerte Kleinpreise und sogar die sieben Abzeichen, die ihm jeweils die Meisterung einer der sieben Grav-Ball Königsdisziplinen bescheinigten.

"Aylan. Worauf wartest? Fängst du jetzt an zu heulen, weil du verloren hast?", fragte Hitch spöttisch. Hitch hatte sich bereits zu Aylans anderen Grav-Ball 'Kollegen' begeben. Den Mitgliedern der beiden Teams Falcon und Hells Slamanders, die im Aufwärmbereich saßen und ein paar Dosen Bier kippten.
Aylan hingegen war stehen geblieben, nachdem er die Arena verlassen hatte und war in Gedanken an Vergangenes hängen geblieben. Etwas sehnsüchtig war sein Blick über die weite mit Arenen gefüllte Halle geschweift.
Aus den Gedanken gerissen nickte Aylan und folgte Hitch.
"Du meinst so wie du, als du dir bei unserem letzten Match die Eier geklemmt hast?"
Der Konter war hohl und langweilig, aber er sorgte bei Hitch und den anderen für gute Stimmung. Nur Aylan selbst konnte dem Ganzen nicht viel abgewinnen. Allgemein fand er die Gespräche mit seinen alten Grav-Ball Kameraden neuerdings öde und leer.
"Was ist? Willst auch n' Dose?", fragte einer der Spieler und hielt dabei eine Bierdose in die Luft.
Aylan winkte daraufhin ab und begab sich in die Umkleide, um dort damit zu beginnen seine Rüstung abzulegen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach der Ansage von Russel das die Gruppe demnächst wieder eine Mission durch zu führen hatte, blitzten bei Sky kurz die Augen auf, ehe er so wie der Rest in das Schlafgemach verschwand und sich in 'bequemere' warf. Eine Jeans, ein weißes Hemd samt Lederschuhen, daraufhin ging er in den Aufenthaltsraum, setzte sich plumsend auf einen Sessel und legte seinen Kopf in den Nacken, um zu entspannen. Nora war immer noch nicht fertig und so beschloss er einfach mal ohne sie zu verweilen, da sie eh noch einige Stunden brauchen würde, was ihn eim leichtes Grinsen auf die Lippen legte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Der Sonntag Abend brach herein, und die Teammitglieder trafen sich alle mehr oder weniger ausgeruht in den Quartieren wieder. Nick war dabei in seinem Büro und machte den Papierkram fertig für die Mission, die am folgenden Tag starten sollte. Selbst er hatte noch nie von diesem Planeten gehört, doch die Obrigkeiten würden sich schon irgendwas dazu denken.
Als es Zehn Uhr war trafen sich alle im Gemeinschaftsraum. Die Teammitglieder sassen wie immer auf einem der Sofas oder auf den Umherstehenden Stühlen, und standen nur kurz auf um Russeln zu begrüssen.
"Guten Abend meine Damen und Herren, ich hoffe sie hatten einen schönes Wochenende und sind gut ausgeruht." ohne eine Antwort zu erwarten fuhr er schon fort.
Vor Russel erschien ein Hologramm des Planeten Terretia. Man konnte auch ohne Probleme erkennen weshalb er diesen Namen hatte, es war ein exaktes Ebenbild der Erde. "Vor ihnen sehen sie nun das Ziel unser Morgigen Reise. Der Planet Terretia. Dieser befindet sich im Gliese System, welches sich einige Lichtjahre entfernt befindet. Wir werden an Bord der Sagittarius dorthin gelangen. " Ohne Unterbrechung fuhr er fort. "Die wohl grösste Schwierigkeit dieser Mission stellt ganz sicherlich die Gravitation dar. Soweit ich weiss sind sie noch nie einen Einsatz mit Gravitation, bis auf die Eskorte am Anfang ihrer Karriere. Dieser Ausflug hier ist jedoch nicht damit zu vergleichen." Er schaute kurz in die Runde und wechselte zu einem Hologramm welches die Oberfläche zeigte. "Wie sie sehen herrscht auf Terretia ein Ökosystem welches mit der Erde zu vergleichen ist und den meisten von ihnen bekannt sein sollte. Uns ist auch bekannt das es dort atembare Luft gibt. Deswegen ist Terretia ein Kandidat für die Neue Heimat." Er schaute in einige überraschte Gesichter. Denn die ganze Paradise Flotte war nur dazu erschaffen worden die Neue Heimat, also einen Planeten, auf dem sie Leben können zu finden.
"Das Problem ist allerdings, wir haben auch Spuren der Iriat gefunden. Deswegen ist es nicht vorteilhaft, dort gleich mit der ganzen Flotte aufzukreuzen." Er wechselte erneut das Hologramm, ein weiteres Bild des Planeten, welches aber nun nicht mehr informellen Zwecken diente. "Deshalb werden wir, ja ich werde euch begleiten, uns diesen Planeten einmal genauer ansehen, um sicherzugehen das dort keine Gefahr mehr lauert." Er wusste das nun schon Fragen in der Luft waren, doch er fuhr fort.
"Was den morgigen Tag betrifft, wir werden uns um 1000 im Hangar einfinden und, Mr. Tesla wird uns die Upgrades erklären, welche eingebaut wurden um die Angels, Gravitationstauglich zu machen." Dann sah er in die Runde.
"Fragen?"

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Seid wann kann man Planeten Klonen?, meinte Chris emotionslos. nach Gamatishow's Planetenlehre ist terraforming selbst bei den irriat nicht in diesem Umfang vorhanden. Außerdem... Auf der darstellung habe ich das gefühl, das mich mehr stört. Sie erlauben?, ohne wirklich auf die Erlaubnis zuw arten vergrößerte sie einen Ausschnitt des Hologramms. Ich habe jetzt den Stiefel Italiens aus gewählt, fällt ihnen, und euch was auf? Nein? Gut, Sizillien fehlt, soweit kein Problem, aber der Stiefel selbst ist acuh anders geformt..., sie tippte etwas auf der Holographischen Darstellung herum und en zweiter Planet erschien, diesmal die richtige Erde. an mehreren Stellen leutete das sich in einander Schiebene Bild rot auf - Missmatch - keine Übereinstimmung. Aber das ist unerheblich, es schaut wie ein bewohnbarer Planet aus, nur denke ich ist das keines Wegs 'einfach'

Ironhide

VIP

Alexia hörte sich das ganze an, hatte schon schlechte Laune als sie so einge Gesichter der andere sah.
Die Ausführungen von Chris waren allerdings interessant udn ließen sie aufhorchen. Sie sagte aber nichts. Christine war mit abstand besser in den Sachen und wusste eine Menge über die alte Erde, als so mancher Geschichtsproffessor. Alexia hatte zwar schon so einge Sachen von ihr gelernt, aber an ihr Wissen kam sie nicht ran.
Spuren von den Irat, das reicht mir schon um zu wissen das es da krachen wird. Was für Spuren wurden denn gefunden?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Sky hörte sich die Ausführungen an, seine Augen weiteren sich bei Russels Worten und seine Hand, die mittlerweile zur Faust geballt wurde, fing zu zittern an. Er hatte nicht vergessen, was damals am großen Unglückstag geschehen ist und biss sich vor Wut mit den Zähnen in die Unterlippe. Steht uns bei Feindeskontakt die Benutzung des Vibral-Blades zur Verfügung? raunte Sky in die Runde und seine Augen hatten einen eigenartigen Glanz angenommen, seine Faust zitterte immer noch vor Wut.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich möchte sie bitten solche Spielereien bis nach dem Briefing zu Unterlassen." sagte er zu Chris und scheuchte sie weg vom Holoprojektor. Dann wandte er sich zuerst an Sky. "Sollte es zu Feindkontakt kommen werden wir die Beine in die Hand nehmen und uns so schnell wie möglich zurückziehen. Dies ist eine Aufklärungsmission kein Kampfeinsatz."
Dann antwortete er auf Alexias Frage in dem er zuerst einmal die Erde löschte und dann bei der anderen hineinzoomte bis eine Verfallene Stadt zu sehen war.Wir haben Ruinen einer alten Zivilisation gefunden . Und raten sie wer sie ausgelöscht hatte." das Bild änderte sich und es tauchte ein Raumschifffriedhof auf. Neben unbekannten Schiffen tauchten auch einige auf die die ganze sehr wohl kannte.

| Nami |

VIP
Ai, Sir. Entgegnete Sky ihm zähneknirschend, doch sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Seine Finger knacksten kurz, was ein ekliges Geräusch mit sich brachte, nach etlichen Minuten so schien es ihm, konnte sich Sky langsam beruhigen da Nora ihm einen Kuss auf die Wange aufdrückte. Sein Blick richtete sich weiter auf das Hologramm, wie in Trance starrte er auf einen Punkt und wirkte dabei geistig vollkommen abwesend.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Seid wann haben die Leute schiß uns zu Opfern? Alexias konnte sich eine zynische Antwort nicht verkneifen, auch weil Cpt Russel Chris Ausführungen als Spielereien abtat, was Alexia soweiso mißfiel.
Wie siehts mit Kampfunterstützung aus, sollten wir doch nicht drum rum kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben