[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Christine war etwas langsamer mit dem Ausziehen, da sie ihre Sachen erstmal ordentlich hinlegte. Sie sprang auch nicht hinein, sondern glitt ins Wasser und bekam eine Gänsehaut, obwohl das Wasser warm war. Süße? Du bist hüsch..., meinte sie verträumt, da ihre Gedanken schon ewtas weiter gewandert waren, als sie sollten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia wurde leicht rot, so wie ihre Freundin das zu ihr sagte.
Danke, du auch Schatz. Dann schwomm sie auf sie zu und nahm sie in den Arm, sah ihr verliebt in die Augen und küsste Chris.
Diese erste Abend war schon jetzt was besodneres, das spürte Alexia.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Chris erwiederte den kuss nur zu gerne, dann suchte sie sich eine seichtere stelle und setzte sich dort auf den Boden des Sees. Sogar an die temperatur schwankungen haben sei hier gedacht, meinte sie, als sich die luft merkbar abkühlte und vom wasser kleine dampfschwaden aufstiegen. Wir hben an Handtücher gedacht, oder?, meinte sie dann leicht besorgt, aber beantwortete die frage sich selbst im kopf und legte diesen auf Alex' Schulter.

Ironhide

VIP

Alexia lehnte sich noch ein Stück zurück, lehnte ihren Kopf gegen den von Christine. Ja... haben wir, bestätigte sie Chris.
Weißt du... ich muss grad an den Tag denken, als wir uns das erste mal gesehen hatten... Alexia musste leicht kichern dabei, ... ich hätte wohl alle nur ausgelacht, die mir gesagt hätten das du mal der Mensch sein wirst, für den ich alles tun würde...

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
tja... damals waren wir auch alle noch eine zusammengewürfelte Truppe, die sich nicht kannte. das gewürfelt hat scih nicht verändert, aber das kennen schon... sie seufzte kurz und setzte scih dann auf Alexias schoss oder weißt du noch wo... du mir vor dem ganzen Squad ein liebes geständnis gemacht hast und Sky erstmal aus allen Wolken gefallen ist? und Nora uns dann erstmal tage lang mit ihmen süßen knackarsch nicht angesehen hat?m auch Christine musste kichern und stand dann plötzlich auf und wartete durch den seichteren Bereich des Sees zu ihrm lager herüber und kam ein paar Minuten später mit zwei Bechern und einer verdächtigen Flasche zurück, als sie sich wieder auf Alexias ihren Schoss setzte zitterte Chris etwas, da die Nachtluft doch bedeutend kühler war, wie die des Wassers.

Ironhide

VIP

Alexia lächelte als Christine die Situation von Damals ansprach. Sie erinnerte sich sehr gut, Sky war damals wirklich sparchlos gewesen, wusste nicht was er sagen sollte. Der sonst so machohafte und Großmäuliger Sky war da völlig Baff gewesen.
Aber das auch Nora sie ignoriert hatte war eine Sache gewesen über die sie inzwischen Schmunzel konnte. Mit Nora genügte eine Aussprache und alles war wieder in bester Ordnung.
Mh? Wohin willst du? Alexia sah Chrstine nach, die sich in Richtung Lager verzog. Der Anblick ließ sie in schwärmen kommen. Die langen, nassen Haare die ihr auf den Rücken klebten, auf diesem nahezu perfekten Rücken... die leicht dunkle Haut und dann dieser Hintern, wo noch Haarspitzen hinreichten, der sich bei gehen so schön bewegte, da wurde Alexia wieder anders und im Kopf liefen schon wieder Bilder ab, die ihr einen wohligen Schauer über den Rücken liefen lassen. Als Christine dann mit zwei Glässern un einer Flasche wiederkam, hatte sie den Anblick nochmal, diesemal aber die Vorderseite. Auch das ließ ihr Kopfkino wieder anspringen.

Als dann Christine wieder Platz nahm, gab ihr Alexia sofort einen Kuss und nahm sie in den Arm, zog sie noch etwas dichter zu sich. Was hast du da schönes, meine Süße?

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Was glaubst du den, weiso ich noch in den Asia Shop rein bin?, meinte sie mit einem süffisanten lächeln und nahm einen Schluck aus einem der becher und drückte ihre Lippen auf die von Alexia. dabei drückte sie scih gegen ihre Freundin, da diese schönw arm war und nicht so eiskalt wie die Luft.

Ironhide

VIP

Alexia selbst wurde auch wärmer, als sich Christine so an sie drückte. Schon als Chris ihre Lippen auf die von Alexia legte, schmeckte sie schon den Sake, öffnete ihre Lippen und es floss noch mehr Sake in ihren Mund. Auf diese art trank sie sehr gerne ein paar Schluck. Als sich ihre Münder wieder trennen, lächelte Alexia Christine an, das ihr eindeutig zu verstehen gab, das sie das sehr genoßen hatte.
So schmeckt das richtig gut, Süße

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Chris lächelte und leckte sich eine Sakeperle vond er lippe, bevor sie Alexia den einen becher in die hand drückte und sich selbst den anderen nahm. Cheers grinste sie dann und rutschte von Alexias schoss und setzte sich neben sie und lehnte sich zurück. Ein seiten blick auf die Schwarzhaarige ließ bei Chris das Kopfkino weider anspringen. vorsichtig legte sie ihren freien arm um Alexias hüfte und schaute weiter in den nacht himmel und lauschte den geräuschen der biosphäre.

Ironhide

VIP

Alexia's Kopfkino war schon im vollen gangen und der Arm ihrer Gelibten um ihren Hüften tat ihr übriges dazu bei. Sie stieß erneut mit ihr an, leerte den Becher und ließ sich einen neuen Schluck einschenken.
sie kuschelte sich dichter an Christine. Am liebsten würde sie sie auf der Stelle vernaschen, aber irgendwie war es auch schön, da zu sitzen und das Panorama, was sich ihnen bot, zu genießen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Christine seufzte und legte ihren Kopf gegen den von Alexia. Ihre Hand streichelte inzwischen vorsichtig deren Rück und kratzte dabei acuh leicht unabsichtlich, sie musste sich ihre Fingernägel mal wieder abschneiden, das war so ja nicht mehr gut. Oder die Situation wo wir Sky beim Sex mit Nora erwischt ahben?, Chris kicherte.

Ironhide

VIP

Alexia genoß Christines Finger auf ihrem Rücken, auch das kratzen störte sie wenig. Sie leerte ihren Becher erneut und hilet ihn Chris hin, damit sie nochmal einschneken konnte.
Hihi, ja das war lustig. Ich werde glaub ich nie Noras Gesicht vergessen, als sie uns gesehen hat. Und es war das zweite mal das Sky so garnicht Sky war.
Wieder mit einem Schluke Sake im Becher, kuschelte sie sich an Christine. Weißt du, manchmal frag ich mich, ob wir das ganze nicht lassen sollten, einfach normal leben, ganz normale Jobs machen sollten. Denn... jedesmal wenn... wenn wir da draußen sind, habe ich Angst. Angst dich zu verlieren.
Alexia selbst wusste nicht, wie sie darauf nun gekommen war, aber ihr schoss es dabei durch den kopf, als sie so in die, wenn auch künstliche, Nacht blickte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Christine seufzte nochmals, Alex soff den Sake ja richtig. Ich denke, wir tun jedesmal das Richtige und weißt du, so oft wie wir uns gegenseitig schon das leben gerettet haben, habe ich Angst, das wir das irgendwann nicht mehr können. ich hab eher Angst dich nicht mehr zu sehen, als dich zu verlieren, weil ich weiß, das wir beide wie ein herz und eine Seele sind, weil ich weiß, das ich dich besser versteh wie jeden anderen menschen und, weil ich dich lieb habe und Liebe. Und wärst du ein mann, würde ich sogar mein kind von dir ahben wollen., Chris war auchs chon leicht angetrunken, aber hatte bei weitem weniger Intus als Alexia. Dennoch rammte sie den becher in den Sand und zog alexia übe sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Ironhide

VIP

Alexia's Becher landete dabei im Wasser, war aber nicht weiter schlimm. Sie hatte eh schon genug getrunken und besaufen wollte sie sich nicht auch noch. Der Kuss dauerte lange, ihre Hände wanderte dabei über Christines Körper, bis sie sich irgendwnn wieder von ihrer Freundin löste. Ich liebe dich auch
Alles das was Chris eben sagte, das fühlte sie ebenso.
Ein Kind.... Weißt du... das gleiche, das könnte ich mir auch vorstellen, deine Babys auszutragen... wenn du der Mann wärst. Dabei stupste sie Chris auf die Nase, küsste sie dann wieder. Auch wenn sie deutlich einen Sitzen hatte, hier sprach nicht der Alkohol aus sie. Beide wussten, das sie aufgrund ihres Jobs keine Kinder haben könnten, aber der Wunsch schein wohl bei beiden da zu sein.

Aber für sowas werden wir bestimmt noch sher viel zeit haben.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Kaum war Juan aus der Fähre gestiegen, machte sich auf zur Wohnung seiner Mutter. Noch schländerte er durch die Passagen die auf dem Weg zu seiner Mutter waren, doch bald sollte er laufen. Juan ging an einem Schnell-Restaurant vorbei, wo gerade zwei Liebende Lasagne aßen, dies weckte in ihm Erinnerungen. Tantchen Margret hat bestimmt wieder ihre legendäre 5 fach Käse-Lasagne gemacht... /Tantchen Margret ist die langjährige Nachbarin seiner Mutter/

Allein der Gedanken an diese und andere Köstlichkeiten, die zu Hause auf ihn warten würden, ließen ihm das Wasser im Munde zusammenlaufen. Erneut war Juan in der Traumwelt und bemerkte daher nicht was um ihn herum passierte. Zu seinem Glück stand ihm niemand im Weg, so das er gut 100 m, mit geschlossenen Augen, durch eine eingermaßen belebte Einkaufspassage gegangen war. Als er seine Äuglein wieder öffnete schrie er aus heiterem Himmel "Finger Weg!!! das Stück gehört mir" und rannte wie vonner Biene gestochen los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben