[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al grinste. "Dieses Neujahr werden wir wohl mit ganz besonderem Feuerwerk feiern, was?" meinte er in bemüht ernsthaftem Ton zu Aylan.
Als Alexia sich einmischte zog er die Augenbrauen hoch, verlor das Grinsen aber nicht aus dem Gesicht.
"Werfen, was? Gar keine schlechte Idee."
Auf ihren Blick hin wurde sein Grinsen noch einmal breiter. Sie kannte ihn zumindest gut genug um zu wissen, dass er wenigstens das nicht ernst meinte. Er würde niemals seine Waffe wegwerfen.
"Man muss ja nicht alles können. Und wozu hab ich denn euch alle?"

Er vermutete, dass Alex sich nicht wohl fühlte. Seit der Zerstörung der Anderswelt war sie eine Andere, und das konnte er verstehen. Er selbst hatte- trotz seinen Marotten- auch kein wirkliches Bedürfnis, in Kriege zu ziehen. Jedoch hatte er in seiner Zeit als Fußsoldat gelernt, dass Kämpfe eben unvermeidlich waren. Es hiess entweder sie- oder die anderen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich weiß es nicht... ich weiß es nicht..., Chris war fast sofort aus der Euphorie gefallen, die sie grad ebend gehabt hatte. irgendwas gefiel ihr an Alexias Verhalten nicht. und dementsprechend versuchte sie ihre Freude über das upgrade herunter zu schlucken und wieder zu denken, was sie nurmalerweise immer tat, manchmal viel zu lange. dann, als hätte sie Hummeln im Po, zog sie Alexia mit sich und meldete sich mit einem Kurz mal auf Klo... ab tatsächlich zog sie Alexia in die Damentoiletten und zog sie sogar in eine der kabinen. Doch Wasser lassen musste sie nicht wirklich, stattdessen umarmte sie ihre Freundin und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Wa los? Normalerweise bin doch ich die, die dich zu sowas veranlasst... aber... du?, irgendwie hatte Alexias Unmulmiges Gefühl sich fast simmultan auf Chris übertragen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia seufzte, lehnte ihren Kopf gegen den von Chris. In der Tat, ansonsten war sie die zuversichtliche, aber heute war das anders. Während die anderen erstaunt und total begeißtert ihre Angls anstarrten, auch von der Waffe beeindruckt waren, scheine sie aber nciht daran zu denken,w as es bedeuten könnte. Alexia hatte spätestens seid der Anderswelt daraus gelernt, gewisse Sachen mit einem Weitblick zu betrachten. Dies hier war der erste Einsatz dieser Art, getrennt von der Flotte und dazu noch mit soclhen Spielzeugen ausgestattet, das in ihr der Gedanke keimte, das die Obersten doch schon sehr viel mehr wussten oder zumindest mit sehr viel mehr rechneten.

Ich frage mich nur, warum wir nun das beste in die Hand gedrückt bekommen, was die Flotte wohl zu bieten hatte, Atomsprengköpfe, schwer gepanzerte Angels, Nova Waffen und etwas, was schwarze Löcher machen kann... Was erwarten uns da nur? Womit rechnen die nur, uns so auszustatten? Und warum, warum dann wir und nicht die Seraphen? Wir haben mit sowas speziallem keine erfahrung... Na ja, vlt ist es auch, weil ich von dir getrennt sein werde, denn wenn ich schon schnell bin, dann wirst du dir denken können, wo ich bin. Weit ausserhalb der Reichweite von euch. Ich werde euch nicht sehen und hören. Alexia musste in dem Moment daran denken, das sie unter Umständen noch ihre Sensoren konfigurieren sollte, was sie für feindliche Schiffe unsichtbar machen sollte, schaden konnte das sicherlich nicht udn würde auch nur ncoh Vorteile bringen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky schritt näher auf den übermächtigen Angel zu, in seinen Augen sah man einen eigenartigen Glanz. Fast ehrfürchtig berührte er die Außenhaut des Mechas, strich mit seiner Hand über die glatte Fläche. Ein weiterer Blick überprüfte ob der Angel noch da stand, wo er stand und nicht einfach so wieder verschwand, dann wandte er sich an den kleinen Russen. "Sir. Dieser Angel ist wirklich einzigartig. Und ich fühle mich geehrt, dass ich dieses Meisterwerk fliegen darf. Zusammen mit meinen Kammeraden. Jedoch frage ich mich, wozu man uns mit solchen Geschützen" sein Blick schweifte über die anderen Angels seiner Kollegen "auf eine Erkundungsmission schickt?". Es sieht fast so aus, als ob wir die Feinde erwarten? Innerlich krallte sich Sky an nur einen Gedanken. Wenn ich euch sehe, werde ich euch töten, entweder ihr oder ich!

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Alls sich die meisten wieder gefangen hatten und Alexia und Chris zurück waren, fuhr Tesla fort. Auf Sky's Frage wandte er sich an alle: "Sie werden sich fragen was das alles hier soll" fing er an. "Sie werden gemerkt haben dass das meiste davon nichts mit ihrem eigentlichen planetaren Einsatz zu tun hat." Er machte eine theatralische Geste. "Diese Cherubim Klasse soll euch auf eure Zukunkt vorbereiten." Er zeigte auf die Cherubim, "Diese Angels sind mit Prototypen ausgestattet, welche für die Goddess Class entwickelt wurde. Sie sollen damit lernen mit den Waffen umzugehen auf welche sie später spezialisiert werden. Sie werden nicht mehr zu ihren alten Angels zurückkehren, das hier sind ihre neuen Maschienen." Er fuhr weiter. "Warum jetzt, werden sie sich fragen." er sah alle an bevor er weiterfuhr. "Sie müssen lernen in Atmosphäre und Gravitation zu kämpfen um sie auf spätere Kämpfe vorzubereiten. Was ihre Mission angeht, weiss ich nichts darüber."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Goddness Class? Sind die Seraphine nichtdie prior? Christine war nun doch etwas verwirrt. Wieso ihre Zukunft, und wieso meinte der kleine Russe, das sie irgendwas mit einer Goddness Class zu tun haben würden? Sie schüttelte den Kopf leicht und seufzte. Blickte dann zu Alexia und dann zu Sky, der schon wieder wütend aussah. der wirds nie lernen....

Ironhide

VIP

Selbst mit dieser Erklärung gab sich Alexia nicht zufreiden. Test und alles was dazugehört wurde sonst ausschließlich in sicherer Umgebung abgehalten, nie im leben im Einsatz.
Aber auch sie stuzte, als der Russe irgendwas von Goddness Class laberter. Der Blick von Chris gab ich ebenso zu denken.
Seid wann werden Test so durchgeführt? Es tut mir leid, aber die Sache stinkt mir langsam gewaltig. Bin ich hier die einzige die meint das das zum Himmel stinkt? Wir werden mit nagelneuen, hochtechnisierten Angels und Waffen ausgestatet, alles Prototypen und das ohne je davon gehört zu haben und werden dann auf eine Mission gesendet zum testen und Eingewöhnen, wenn noch tausende von anderen auf die Mission gehen könnten mit den normalen Waffen, da man uns ja scheinbar an diesen Gerät ausbilden und uns vielleicht mal Zeit zum Eingewöhnen und Ausprobieren geben sollte? Aber naja, ich denk ja nur wieder falsch und bin ja wieder die, dumme die meint das man ohne jegliche Ausbildung gar nicht weiß, was man da hat.

Alexia konnte wieder einmal mehr die Klappe nicht halten.
Es war auch mehr als nur merkwürdig und entsprach der sonstigen Vorgehensweise überhaupt nicht. Langsam fragte sie sich, ob man überhaupt wusste, was man ihnen dort aufhalste.

| Nami |

VIP
Christine hatte Recht. Sky war wütend aber aus einem anderen Grund den sie dachte. Er seuzfte leicht nach Alexias Ausführungen, runzelte die Stirn und blickte noch einmal auf die Mechas, die mehr als nur beeindruckend waren. Dann erst, als der Russe das Wort ergriff, irritierte es ihn doch ein wenig. Ach Alex sei still, wenn die Mission dir nicht zusagt, bleib hier. Sky sah zu ihr herüber, schaute sie mit einem finsteren Blick an, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.

.... Sky wollte den Satz beenden, ließ es dann jedoch bleiben, weil er wusste wohin die Konversation führen würde. Er wandte sich dann lieber dem Russen zu, denn es interessierte ihn doch, warum man sie für diese Mission auserwählt hatte und was das ganze bedeutete.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Alexia sah nur zu Sky. Sie dachte er hatte dazugelernt, das er sie nun so enttäsuchte, damit hatte sie nicht gerechnet. Mögen taten sie sich nicht, aber schätzen immerhin. Nur das machte er nun gerade zunichte. Sky, merkst du eigentlich was hier passiert? wir werden nciht mal mehr als Menschen angesehen, wir sind doch nur noch Versuchskaninchen. Wach endlich auf und fang an zu denken, ich bin besseres von dir gewohnt. Mit deiner ewigen Racheaktion bringts du uns nur in Gefahr. Wenn du sterben willst, tue dir kein Zwang an, aber halte uns da raus. Wenn du imemrnoch, nachdem du nun schon hunderte von ihnen getötet hast, auf deien scheiß Rache aus bist, dann bleib hier, denn sonst wirst du nur dafür sorgen, das wir alle sterben werden.

Wach endlich auf! Deine Rache wird noch dein Untergang sein. Du sollst sie haben, aber denke endlich mal nach. Aber wenn du so geil darauf bsit, dich hier wieder noch länger wie ein Zombie nur jeden Befehl dämmlich hinterherrennst, dann wunder dich nicht, wenn du irgendwann alleine dastehts. Tut mir ja leid das ich nicht einsehen das wir total unvorbereitet mal wieder in einen völlig unbekannte Umgebung gesandt werden wo die Irat sein könnten. Tut mir ja leid das ich mir Gedanken darum mache ob wir das Überleben oder nicht. Ich weiß was mit dir los ist, aber du hast nicht zu ersten mal unser LEben riskirt weil du blind drauf los stürmst. Hörst du nur das Wort Irat schlatest du auf rache und dir ist alles und jeder Scheiß egal. Fang doch endlich mal an, deinen Kopf zu gebrauchen!
Alexia sagte das mit Nachdruck, ohne groß den Ton zu verschärfen oder lauter zu werden.
Sie wollte lediglich, das er sich und alle anderen nicht weider in Gefahr bracht, indem er in sinnlose Raserei verfiel.
Und das es ihn scheinbar so gar nicht störte, wie sie hier mal wieder abgefrühstück wurden, gab ihr auch zu deken.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan war erstaunt darüber, was sie hier zu sehen bekamen. Er hatte nicht mit solch großen Veränderungen an ihren Angels gerechnet. Eigentlich hatte er nur Upgrades erwartet, die ihnen den Einsatz bei Gravitation erleichtern sollten, doch das was sie bekamen, war beinahe ein vollkommen neuer Angel. Sie würden sicherlich nicht auf anhieb Bestleistungen abrufen können, doch hatte es was, eine Erkundungsmission, mit neuem Gerät, es war eine Herausforderung der er sich stellen würde. Als der Russe schließlich nochmals das Wort ergriff, schien Juan schon fast vor Stolz zu platzen.

"jetzt geht das schon wieder los" dachte Juan über Alexias Äußerung, da er ihre Meinung nicht teilte. Eigentlich würde Juan nun abwarten und schauen das Aylan dies klärt, da er ja der Teamfüherer war, doch da die Beziehung zwischen Aylan und Alexia seit ehher angespant war, rang er sich dazu einzuschreiten und ging auf Alexia zu. "Alexia das reicht... er packte ihren Arm und zog sie seite. Flüsternd sprach er weiter, so das nur Alexia mitbekam, was er zu ihr sagte. ..dein Zweifel über Sky und die Ausrüstung, mit der wir nicht vertraut sind, sind angebracht, doch solltest wissen, das solche Dinge, nicht in Anwesenheit anderer besprochen werden. Dir sollte auch klar sein, das das unserem Team und ganz besonders Sky schaden kann. Wir haben noch Zeit bis 1215, also können wir nach der Vorführung hier, gemeinsam mit Sky darüber reden...und dem entsprechend handel...was die Ausrüstung anbelangt, werden wir es bei der Missionsbesprechung auf der Saggitarius ansprechen....ist das so in Ordnung für dich?"

Ironhide

VIP
Alexia lächelte Juan einfach nur an. Du hast es ebensowenig kapiert, wie er, oder? Scheiß auf die Ausrüstung, wir werden hier als Testobjekte behandelt und wenn wir drauf gehen, was solls, nehmen wir die nächsten Ratten und testen mit denen, vieleicht überlebt ja mal einer. Ich hab keine Zweifel über Sky seine Leistungen, sondern spreche ich nur das aus was ihr alle euch doch eh nicht traut, das er uns noch ins Grab bringt, wenn er so weiter macht. Ach ja vor wem meinst du, soll ich das nciht sagen? Hier ist ausser uns und dem Russen nicht ein Mensch.
Dann riß sie sich von Juan los, funkelte ihn an.
Wenn ihr jedoch weiter blind in euer verderben rennen wollt, dann tut es, dann halte ich meine Klappe und ich gebe euch Brief und Siegel, ihr werdet ALLE sterben!! Denk mal drüber nach. Auch sie flüsterte aber ließ keinen Zweifel daran, das sie das glaubte, was sie sagte. Dann bewegte sie sich wieder zu Chris.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Sky sah aus den Augenwinkeln heraus, wie Juan Alexia mit sich zog, weg von den anderen. "Meine Rache ..." flüsterte er mehr zu sich selbst, als zu den anderen. Ob Chris ihn hören konnte, wusste er nicht, da sie ja in seiner Nähe stand. Die Arme ineinander verschränkt, wandte sich Sky dann doch noch einmal an Alexia ohne sie an zu sehen, seinen Blick dabei auf den Angel mit den modifizierten Waffen fixierend. "Hör zu!". "Mir ist vollkommen egal, was du über mich denkst oder meinst über mich zu wissen. Mag sein, das ich in der Vergangenheit es mal ein wenig übertrieben habe und mich meinen Emotionen hingab. Ich würde nie einen aus dem team mit Absicht Schaden zufügen". "Und was die Mission angeht. Klar sind wir Versuchsratten. Wir sind in einem Krieg und austauschbar. Genauso wie diese Kriegsmaschienen". Sein Blick änderte sich, traurig schaute Sky aud das Cockpit seines Mechas. "Du irrst dich Alex. Mir ist es nicht scheiß egal, was mit meinen teamkammeraden passiert .... ".

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Vieleicht kein Mensch aber Ich" sagte eine weibliche Stimme hinter Alexia. Ging jedoch nicht weiter darauf ein was sie sagte. Als sich plötzlich alle zu der Stimme umdrehten ging die Androidin mitten durch die Leute und stellte sich neben Tesla. "Ich bitte sie herzlichst ihre Streiterein für ein mal beizulegen"
"Eva wird euch nun die Hintergründe zu dem allen erklären." mischte sich Tesla ein.
"Wie sie es gerade mitbekommen haben, sind sie für das Ascencion Projekt ausgesucht worden." begann die Androidin. "Für sie wird die grösste Ehre zuteil, von der ein Angel Pilot träumen kann." Sagte sie ernst. "Deswegen wollen wir das ihr mit der Technologie vertraut werdet. Mit der ihr später arbeiten werdet." Ein Hologramm des Einsatz erschien. "Und sie werden mit dieser Technologie auf dem Feld vertraut werden. Deswegen schicken wir sie auf eine Klasse D Aufklärungsmission."

Klasse D heisst das dort eigentlich Thronoi Truppen hingeschickt werden.

Ironhide

VIP

Alexia ließ nochmal den Blick zu Sky wandern, während der Avatar sprach.
Dann handel endlich so, mein Freund... mehr will ich gar nicht. Der Ton war weitaus freudnlich und Sky würde wissen wie sie es gemeint hatte. Sie waren schon lange nicht mehr heftig aneinander geraten, sie respektierte sich, aber oft waren die Diskussionen hitzig.

Eva hörte sie nur am Rande zu, alle wussten das sie auch vor dem, so sehr sie auch intelligent zu sein schien, es waren doch alles nur zusammengesuchte Informationen aus einer gigantischen Datenbank, mehr nicht. Eva würde wohl kaum entgangen sein, so allgegenwärtig wie sie war, was Alexia von ihr hielt, das sie nur eine Ansammlung von einsen und nullen für sie war und sie soweiso nicht für voll nahm. Eva war da um zu Unterstützen und allen das Leben zu erleichtern, gewisse automasierte Abläufe zu Überwachen und dieses gigantische Schiff am laufen zu halten. Sicherlich, ihre Möglichkeiten waren enorm, aber dennoch gab Alexia nie viel auf sie, genauso den Versuch nun, es mit sowas zu erklären. War immernoch das Problem, das kein Schwein wusste, was und wie sie mit diesen Waffen umzugehen hatten. Auf der Mission konnte ihnen keiner mehr was erklären, auf der Mission konnte ihnen keiner mehr übungsziele hinstellen und so weiter.
...Ehre... Na ja, Eher ist ein Relikt der Gesichte, aber na ja... Was ist so Ehrehvoll als Testobjekt für etwas herzuhalten?? Wir sollen uns mit Systemen vertraut machen, die wir nie zuvor auch nur gesehen haben. Wir wissen nicht mal wie das funktioniert, aber naja... Und du blöder Blechhaufen, streit sieht anders aus, aber was erwarte ich auch von dem haufen Draht der da vor mir steht.

Träume... ich hab schon lange aufgehört, zu träumen. Es ist keine Ehre, es ist nur ein unbedint Notwendiges Übel, mehr nicht. Aber diese Parolen werden wohl nie mehr enden. Und ich bezweifel das du das verstehen würdet, immerhin bist du so programmiert, das du dahinter zu stehen hast.

Mit der Zeit hatte sich in Alexia tatsächlich eine tiefe verbitterheit festgesetzt, und sie hinterfragte immer mehr, was das hier alles sollte. Menschen wurden oft einfach dem Feind zu frass vorgeworfen und sie fragte sich wirklich, ob das überhaupt noch zum wohle der Menscheit war. Die normalen Missionen waren da keine Ausnahme. Schon lange sah sie nicht mehr zu den Seraphen auf, für sie waren sie nur zu etwas verkommen, was mit wehenden Fahnen einer Idiologie folgten, die sich mit ihr immer mehr biss. Es war ein Zweischneidiges Schwert. Einerseits würde ohne diese Opfer noch mehr Menschen sterben, aber dennoch konnte es das nie im Leben rechtfertigen. Nun aber also sollte sie genauso zu denjenigen gehören, zu denen kleine Jungen und Mädchen aufschauten, sie sich ihr als Vorbild nahmen und unbedingt so werden wollten wie sie.

Sie würden den Rekrutierungsbüros wieder die Türen einrennen, so wie sie damals, vor Jahren... und sie hasste sich dafür inzwischen, immer mehr.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris seufzte und zog Alexia zu sich. Ihr war grade egal, ob die Schiffs KI sich bei ihnen befand und sie eigentlich im Dienst waren. Sie zog ihre Verlobte zu sich und drückte ihr einen Kuss in den nacken. Sei froh, das du bald verheiratet bist, dann sind die Verehrer abgeschreckt., flüsterte Chris Alexia ins ohr und hielt sie fest umarmt. Sehs doch mal Positiv, Schatz. Mal abgesehen von den Waffen sind wir von den Serienproduckten weg, sind keine Niemande mehr. auch wenn das nicht immer gut ist. Und weißt du, mit den Waffen haben wir schon gespielt. Erinnerst du dich an die Simulation vor 3 Wochen? Da haben wir doch acuh die Waffen gehabt und wir haben nicht gewusst was sie uns da in die Handgedrückt haben. Und ich denke, sie würden uns die Prototypen nicht anvertrauen, wenn sie nicht vertrauen in uns hätten., sie drückte sich gegen Alexia und spielte mit einer Haarsträne der Schwarzhaarigen. Und weißt du, Propaganda hin und her, wir sind nicht beim Millitär weil wir das hinterfragen wollen, was gut wäre, da stimme ih dir ja sogar zu, aber, hey, wir sind immer noch Angelpiloten.

Sie drehte Alexia um und ließ alles abfallen, was irgendwie nach Dienst asusah, zog das Gesicht der anderen zu sich und gab ihr einen Kuss, der inniger nicht hätte sein können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben