Cosplaysex

Sexfetishe zu haben ist generel in Deutschland verpöhnt, da habe ich es hier in Österreich viel besser...
Ich müsste eigentlich immer Cosplaysex haben da ich ein permanent Cosplayer bin was es aber schon wieder normal macht. *kopfkratz* Das ganze mit den das die Kostüme dreckig werden oder so ist auch kein Problem, man ist am Ende eh fast nackt. Bei Ebay gibts ja sogar ein paar Shops mit Kleidungen fürn Cosplaysex (also Hentaiversionen von diversen Animecharakterkleidungen, alles viel kürzer). XD

Chris086

Novize
Also Cosplay find ich richitg geil
und wenn das richitg professionel ist bei den girls macht mich das noch geiler ;-)
also ich hätte gern mal Cosplay sex - das ist ja schon wie ein rollenspiel

Night Angel

Stamm User
Finde es schön wie der Thread bzw das thema so viel begeisterung findet ^-^v

Eigentlich verbinde ich Cosplay und Rollenspiel zu einem. Das bringt es irgend wie ja auch mit sich weil nur "verkleiden" wäre ja etwas lam.

Im allgemeinen muss man das ja auch nicht auf anime usw beschränken man kan ja auch seinen Fetisch ausleben zb Uniformen (und das jetzt nicht nur schuluniformen bei mädels). Oder mit Schwimmsachen ^^

Kp es gibt so vieles!!!:wakuwaku:

Das aber dabei besonders auf die Kleider geachtet werden sollt versteht sich hoffentlich von selbst. Anreits schön und gut aber man möchte das ja später wieder Tragen können ne.

Dracon Ra

Scriptor
Finds auch schön entgegen aller "Vorurteile" / "Klischees" viele weibliche User zu sehen, die darauf offen zugehen und das ganze wirklich schon arg schön/geil finden...

Meine allg. Frage: Wie kommts? *interessiert schau*
Nur wegen der Anonymität hier oder nochn anderer Grund? Versteht mich nicht falsch ich finds herrlich, dass sich hier scheinbar Männlein und Weiblein annähern was Interessen angeht...

Binmal gespannt...*hinsetz und kekse anbietet*

MfG

~kleinerWolf~
Ich denke das hat was mit dem Forum zu tun. Wer sich im Hentai-Forum anmeldet ist halt anders :D

Nicht im negativen Sinne, immer dran denken, Normal ist ein Schimpfwort ;)

Hm, meine Freudin mag keinen 0815 Sex aber auch irgendwie nichts anderes ^^ ka :P

Also so Schuldmädchen finde ich sehr reizend ^^ vor allem wenn schöne beine hat :wakuwaku:

Night Angel

Stamm User
Eigentlich ist es doch garnicht verwunderlich das viele Frauen auch auf cosplay sex stehen oder es befürworten.ie
Immerhin sind es doch auch überwiegend die Frauen die Cosplay ausüben!

Da hab ich mal auch gleich mal ne Frage. Da es ja überwiegend viele Weibliche charaktere in den Animes vor kommen... was hätten die Frauen den gerne mal für ein männliches cosplay?

Oder was würden die Männer mal für die Frauen an ziehen um ihr mal ne freude zu machen?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich war mal mit einer zusammen die fuhr echt auf uniformen ab...ich musste sogar die freiwillig feuerwehr uniform ihres Bruders an ziehn...und zu fasching..(karneval) hab ich sie als ZORO vernascht.....als wir auf ner Helloweenparty waren hab ich mich als Vampir verkleidet und hab sie so vernascht.....war alles mit der selben und war auch die einzige die drauf abfuhr..ode besser gesagt, bei der ich sowas gemacht habe

Sexfetishe zu haben ist generel in Deutschland verpöhnt, da habe ich es hier in Österreich viel besser...
Ich müsste eigentlich immer Cosplaysex haben da ich ein permanent Cosplayer bin was es aber schon wieder normal macht. *kopfkratz* Das ganze mit den das die Kostüme dreckig werden oder so ist auch kein Problem, man ist am Ende eh fast nackt. Bei Ebay gibts ja sogar ein paar Shops mit Kleidungen fürn Cosplaysex (also Hentaiversionen von diversen Animecharakterkleidungen, alles viel kürzer). XD
zieh dir hip hop kleidung an dann hast du auch cosplay sex xD
und das mit kostüm dreckig werden...nach dem sex hatte sie immer noch gut 50 % des Köstümst an....Rock, strapse(nennt man doch so?) und krawatte...

Night Angel

Stamm User
ich war mal mit einer zusammen die fuhr echt auf uniformen ab...ich musste sogar die freiwillig feuerwehr uniform ihres Bruders an ziehn...und zu fasching..(karneval) hab ich sie als ZORO vernascht.....als wir auf ner Helloweenparty waren hab ich mich als Vampir verkleidet und hab sie so vernascht.....war alles mit der selben und war auch die einzige die drauf abfuhr..ode besser gesagt, bei der ich sowas gemacht habe.

Frage hat es den Spaß gemacht oder war dir das bei ihr vieleich auch irgend wann mal zu viel?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde eher, das wir einfach die Abwechslung mögen...das ist doch bei den Männer genauso...oder nicht?
Es stimmt, wenn wir in einem Kostüm stecken, sind wir jemand anderes..vielleicht ist es auch ein kleiner Schutz. Viele von uns müssen immer wieder mit Vorurteilen oder Unverständnis in der Umgebung rumschlagen, in dieser Welt ist das nicht so...das find ich gut und vor allem hier können wir wirklich ich sein. Wenn ein Kostüm uns dabei hilft ist das auch ok.

Meine Wünsche, wegen einem Kostüm bei den Männern...es sollte vor allem nicht hingeklatscht sein...sondern einfach das was sie selber mögen. Hellsing, Inu Yasha, Zorro, Kenshin...es gibt soviele...die ich gut finde...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Frage hat es den Spaß gemacht oder war dir das bei ihr vieleich auch irgend wann mal zu viel?
es hat schon unheimlich spass gemacht....und mein spanischer akzent als zoro war so schlecht das wir aus die ganze nummer eher ins lächerliche gezogen haben..xD und zuviel gibt es nicht....ich habs aus liebe zu ihr getan und wenn man das macht dann kann es einem auch nur spass machen

PikaChula

Gläubiger
Zitat von Night Angel:" Da hab ich mal auch gleich mal ne Frage. Da es ja überwiegend viele Weibliche charaktere in den Animes vor kommen... was hätten die Frauen den gerne mal für ein männliches cosplay?"

harr.. ich finde catboys toll <3 oder einen bösen lehrer :P der ein kleines, hilfloses schulmädchen vernascht *chr chr*

Allgemein finde ich aber auch, dass es nicht darum geht, wie "gut" die cosplays im einzelnen sind, sondern, dass beide daran spass haben und sich vor allen dingen nicht unwohl fühlen, es geht ja letztendlich nur um das vergnügen ^^

imperial5

Gottheit
Würde mich allerdings auch mal interessieren, was die Frauenwelt sich an Cosplaychars wünschen?
Kerle haben hier allerhand ihre Wünsche geäußert und jetzt rufe ich die Damenwelt auf einfach mal ihre Vorstellungen preis zugeben :hahaha::hahaha:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja, ich bin zwar keine Frau, aber ich sag mal was ich gerne hätte. ^^

Also....moment, erstmal den sabberfaden wegwischen. So!

Also Sakura aus Naruto wäre toll.
gefolgt von Hinata aus Naruto.
Dann noch so ziemlich jeden Char aus Love Hina! Man könnte daraus ein wundervolles Rollenspiel machen, vorallem wenn man selber den Hauptchar spielt, der bekanntlich immer iwo ausrutscht und sein kopf dann zwischen den Brüsten, oder zwischen ihre beine landet. *g*

Das wäre sooo toll. :wakuwaku:

Night Angel

Stamm User
Dann noch so ziemlich jeden Char aus Love Hina! Man könnte daraus ein wundervolles Rollenspiel machen, vorallem wenn man selber den Hauptchar spielt, der bekanntlich immer iwo ausrutscht und sein kopf dann zwischen den Brüsten, oder zwischen ihre beine landet. *g*

Das wäre sooo toll. :wakuwaku:

^--^ Nette Idee finds schön wie ihr euch Gedanken macht. Man könnte wirklich mal seine Fetisch ausleben und das gilt klar für beide! Grad so was wie du genannt hast was man so kaum bringen kann könnte man dabei gut ausleben oder!? ^^

Oben