[Diskussion] Crank 2: High Voltage

killernator

Ordensbruder
Also crank 2 ist etwas übertrieben worden....
allein schon die tatsache, dass der am ende des 1.film abgestürzt ist, kann er nicht mehr leben.
Na ja was solls ich gucks mir trozdem an

Hazelnut

Novize
Hm, Crank 2 ist so ne Sache.
Ich schwanke da zwischen Wahnsinnig Geil und totaler Schrott.
Aber irgendwie hat der Film was. Da hat sich einer bzw. zwei mal richtig ausgetobt. Aber mal sehen wie der dritte wird. Ich mein: Nach dem Ende muss es einen dritten geben!
Ich bin gespannt :)

skail

Novize
Bei dieser "Godzillascene" war totales Schweigen im Kino...das einzige was zu hören war, war mein Lachen xD ich konnte nicht mehr...Man sieht halt doch, dass die Meinungen auseinander gehen. So sagten meine Freunde, dass vorallem ihnen dieser Abschnitt gar nicht gefallen hat....mir solls egal sein ;)
Wahnsinnig....gut ;)

Miyabi

Exarch
Habe mir den Film auch vor ca. 'ner Stunde angeschaut.
Die Godzillaszene fand ich auch etwas seltsam wobei ich da auch schmunzeln musste. Was war eigentlich in der Truhe drin? Ich würde mal auf 'nem Körperteil tippen. Und einen Vergleich zum Ersten Teil kann ich nicht geben, da ich ihn nie gesehen habe. Kurzum.. kann man sich angucken

:D ...also so rein storytechnisch find ich den 2ten echt schwach..da taucht urplötzlich noch ein bruder auf etc.. die comicsachen fand ich auch bei the spirit schon saugeil :D..cooler actionfilm wer niveau sucht hat gelitten ..meine meinung

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Man weiß vorher, dass man von der Story nichts zu erwarten hat. Titanic 2, wie schon gesagt. Mich hat etwas überrascht, dass Frau Meluvulongtime auch so vollkommen unverwundbar war. Die Godzillaszene war nice, aber wirklich etwas zu lang.

Ich hab mich amüsiert.
Der dritte Teil dürfte bei dem Ende wahrscheinlich schon beschlossene Sache sein.

Ero-Sensei

Scriptor
Hab ihn heute gesehn.

Der erste Teil gehört zu den geilsten Filmen ever. Wenn man den mal angefangen hat zu schauen, konnte man nich mehr aufhören, nich ma bei Apokalypse oder Alien Invasion... +_+
Aber der zweite.. total langweilige Charakter (gepiercter Chinese, die Thai Schlampe, der Vokuhila Typ.. wtf? Der einzige mit Style war der ganzkörpertätowierte.. alles nich zu vergleichen mit den bling bling Gangstern aus Teil 1, oder dem taitianischen Taxifahrer etc.. :/ ), kein übermächtiger "Endboss" auf den es Chev abgesehen hat, aufgewärmte Witze (seine Freundin schonwieder in der öffentlichkeit gevögelt, haha.. ), außerdem hat der Speed und das Limit total gefehlt.. auch wenn eine Actionszene an die nächste gereiht wurde, es hat einfach die Dringlichkeit gefehlt sich konstant den Arsch aufzureißen und in Bewegung zu bleiben.. ab und zu mal bissl Strom, aber auch nur weil High Voltage im Titel steht und etwas vom Konzept des ersten Films erhalten werden musste..

Crank 1: 10/10
Crank 2: 03/10 für die raren Stellen wo ich schmunzeln musste, die größtenteils auch nur wegen Teil 1 lustig waren.. schade.

Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Während Crank1 ein Film der Superlative ist, ist Teil 2 nur actionreiche Unterhaltung. Wie schon gesagt, dass Crank im Bezug auf die Titanic nicht hätte fortgesetzt werden dürfen, so bin ich doch positiv überrascht gewesen.

Es war auf jeden Fall gut anzusehen und naja, die Filme sind halt total: CRANK ^^

elitepics

Novize
Crank1 war echt abgefahren Crank2 topt aber nochmal alles. Man darf wirklich nicht nachdenken sondern einfach nur alles auf sich wirken lassen....

Atoemchen

Novize
Hua der Film war echt klasse. Absolut zu empfehlen. Eine Szene ist etwas übertrieben,aber sonst werden die Bauchmuskeln gut angeregt.

misty

Novize
Ich fand den Film RICHTIG geil, aber es schon ein ziemliches Remake vom ersten Teil, nur diesmal halt mit Strom anstatt adrenalin...

Oben