[Diskussion] Crank 2: High Voltage

Erster Teil war besser nach meiner Meinung. Der Zweite wurde zu sehr "aufgepumpt" und die Godzilla-Szene hätte ruhig kürzer sein können ^^

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Nochmal ne Ecke unlogischer wie Teil 1 aber egal beste Unterhaltung freu mich schon auf Teil3.

Cealum

Gottheit
nicht schlecht der Film, aber muss sagen, dass das ende so scheiße ist... xD ansonsten sehr geil und FAST besser als der erste ^^ der dritte in 3D wird halt einfach nur geil :)

r4xt0r

Novize
Also ein paar scenen waren ganz gut aber im ganzen war der Film zu abgedreht für mich

Der erste war besser...

Mugel

Gläubiger
Naja verrückt und Krank wie der erste Teil. Aber ich finde den 2. teil nicht schlecht. Der 1. war ein Tick besser.

Neverman

VIP
VIP
Der zweite ist auf jeden Fall besser. Er hebt sich deutlich vom ersten ab und sprüht nur so vor Coolness, Witz und Abgedrehtheit. Viele Anspielungen (Godzilla!) machen den Film zu einem absoluten Genuss!
Anspruch braucht man nicht, aber man muss schon abgedrehte Sachen mögen und die Vernunft und Logik Zuhause lassen.
Wer das tut, wird mit dem Film seeehr viel Spaß haben!

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Der 2 war besser als der 1, der humor, sein verhalten usw war einfach nur geil :hahaha:

Animas`u

Gottheit
werd ihn mir gleich mal anschauen hab öffters gehört das der erste besser sein soll fand den schon ganz geil mal sehn ob der 2teil mithalten kann

JayShiZZle

Ungläubiger
was soll ich noch zum film sagen..?
einfach ein hammer film, für mich steckt da ganz viel kunst drin. kameraführung, musik, bildsprache, farben..und und und.
einer der besten action filme, die ich bis jetzt gesehen habe.

ultra_sephiroth

Gläubiger
der film is so übertrieben und das mag ich an solchen filmen am schluss war das ja das beste nur weis man net ob er noch lebt oder net ich sage euch 3ter teil kommt da sicher gg

Oben