[Diskussion] Crank 2: High Voltage

Borky

Novize
hab ihn schon vor ner ganzen weile gesehn.
na ja, ich fand ihn nicht so berauschend. schlecht war er nicht, aber allein das ende war mir zu absurd. wer auf reine action steht für den ist der film genial, wer nochn bissel story haben will, na ja, ein bischen ist, da, aber man sollte nicht zu viel erwarten. alles in allem fand ich den ersten deutlich besser

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
kurz gesagt ein kranker film verrückte und kranke leute und auch sinnlose Szenen wie das riesenspektaktel ala Gozzila oder der am lebenerhaltende kopf im glas naja aber man kann ihn mal ansehen

nakro

Novize
also der film war technisch usw alles top hat mir auch gefallen aber ist das jemandem auch aufgefallen das es GENAU wie der 1 film war manche szene gabs doppelt zb fi** der die tussi wieder vor aller öffentlichkeit usw

aber trotzdem Crank ist kult !

dantinho

Novize
Crank 2 kann man sich schon angucken, wenn man auf solche Filme steht:D. Fand den ersten Teil aber besser... bei 2 hat mir besonders diese Godzilla Szene überhaupt nich gefallen,keine ahnung wieso :)

BloodyAlucard

Gesperrt
Crank 2 is auf jedenfall ein must see für jeden der auf ne kurzweilige und extrem (mit viel Starkstrom) geladene Action-Parodie steht!
Da wird ja alles aufs Korn genommen: GTA, Splinter Cell, Godzilla, Futurama, und noch 1000 andere Sachen aus der Modernen Popkultur!
Also Crank 2 ist und bleibt krank und sehenswert.
Mal sehen wie die den dritten auf die Beine stellen???

Quaxi

Novize
crank 1 war geil, der zweite teil hat mich ein bissl enttäuscht....
sind zwar auch gute szenen dabei, witzig iser auch.
aber der teil ala king kong geht gar ned, und der schluss is auch kagge

zeus3

Novize
Ich bin froh, dass der Film so krank geworden ist, wie ich gehofft hatte. Den ersten Teil fand ich ja schon lustig, aber der war noch eine Nummer schärfer.

Kommt bei weitem nicht an Teil 1 heran - man hat zu oft den "kennt man schon effekt" ...und diese Godzillaverarsche zum schluss ist ja wohl mehr als dumm -.-

Oben