[Biete] Crazy Fox Productions [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sero133

Scriptor
Also muss sagen ies ist fast so geworden wie ich mir das vorgestellt hab
sind nur noch zwei Dinge dann ist es Perfekt.
könntest du die Fläsche um den Mund Hautfarben machen und die senkrechten Streifen in den Stacheln wekretuschieren so das nur die wagerechten übrig sind

Bist richtig gut vielen Dank ohne dich wär mein Destop und Profil net so schön wie jetzt

mfg
Sero133

@Darkest Soul man bist du schnell aber setz dich net unter druck ^^ hab Zeit
 
@Spartan:du hast mir da ja immer 2 gifs gegeben welches soll ich eigenlich benutzen für was?^^

@P.Snake: hab hier mal was versucht und habe mir gedacht "dizzy" der render ist und das daruch kommt das ich ihn stark vergößern musste die anderen bilder aber verkleinert habe ( habe trtzdem mal probiert ihn kleiner zu bekommen)


@sero:bin beim arbeiten das die eine stelle hautfarbend ist habe ich schon hinbekommen aber beim andern bin ich noch dran^^
 

Thargo

Prophet
Moin Darkest Soul wollte mal fragen ob du mir mit diesem Bild ein Sig basteln kannst

Ich hätte gerne die Farben Rot, Blau, Schwarz und vielleicht Gold/Bronze als Hintergrund.
:wakuwaku:

Ich finde deine Arbeiten die ich bisher gesehen habe super. Bin einfach faszinieret wie du die Bilder so klasse veränderst.
:twinkle::twinkle::twinkle:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hi,

Erstmal Lob an dich das du einen Bastelladen aufmachst und das auch durchziehst ^^ Kenne nur zuviele die soetwas aufmachen aber schon nach ein oder zwei Arbeiten die Lust vergehen oder gleich garnicht anfangen.

Deswegen will ich die Chance auch gleich mal nutzen da ich mit meinem Ava und Sig mehr als nur unzufrieden bin da sie auch mehr oder weniger nur eine Notlösung waren ^^

Würde mich freuen wenn du mir zu diesem Bild einen Avatar machen könntest:

http://fapomatic.com/show.php?loc=0805&f=hidanavatar.jpg

Und zu diesem Bild eine Signatur:

http://fapomatic.com/show.php?loc=0805&f=1_hidanscythe.png

Alle Bilder sind bereits gerendert, sollte also die Sache etwas einfacher machen ;)
Welche Farben du benutzt oder wie du die Bilder gestaltest überlasse ich da dir, sollte nur von den Farben her ein wenig zum Char passen.

Bei der Signatur ist es noch so das sie ziemlich groß ist, ich wusste nicht wie ich sie passend verkleinern soll, vielleicht bekommst du das ja besser hin ^^, mir ist nur der Gedanke gekommen, da das Bild etwas größer ist, dass es evtl. aus dem Signatur Rahmen herausragt. Desweitern kannst du selbstversändlich dein Markenzeichen sofern noch vorhanden hinzufügen ;)

Ah fast hätt ichs vergessen, wäre noch Toll wenn du in die Signatur meinen Namen also "Fauk" und "Running Smooth" einfügen könntest (Jeweils ohne die " ")
 
@thargo und Fauk: werde ich beides machen keine sorge^^
@P.snake, Spartan und Sero: eure aufträge sind natürlich auch nicht verschoben die werde ich natürlich auch beenden^^

Falls ich jetzt noch einen vergessen haben sollte dann schreit

So und noch als kleine erklärung (will ja den ersten post nicht unnötig in die länge ziehen)
also es liegt an keinen von euch oder jemand anderen hierim board sondern allein an mir da ich viel zu viel auf einmal machen will und das schlaucht deswegen die kurze pause nach vollendung der aufträge und schon jetzt die schließung damit nicht noch wieder neue kommen^^°

Also könnt sicher sein das ich alles vollende^^

Mfg Darkest Soul
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
@P.Snake: hab hier mal was versucht und habe mir gedacht "dizzy" der render ist und das daruch kommt das ich ihn stark vergößern musste die anderen bilder aber verkleinert habe ( habe trtzdem mal probiert ihn kleiner zu bekommen)
sorry das ich mich noch so spät melde hehe. war noch im forum einwenig beschäftigt. :p ich finde es ist gut geworden. :D jetzt kann ich dizzy jedes mal betrachten. :D
 
@P.Snake: freut mich wenns gefällt^^

@Sero: hab dein Walli fertig^^
habs leider nciht hinbekommen die seitenstreifen zu entfernen
dafür hab ich einfach das andere Stock genommen und dsa bearbeitet^^


@Spartan: hab leider die sig nciht hinbekommen (fällt nicht ein wie ich den BG gestalten soll ohne das die komsich aussieht weil die Bewegung irgendwo unter kommt)
na zumindest hast du hier dein -18 und + 18 avatar^^°


@Thargo: deine sig habe ich dann auch fertig^^

[IMG]http://s1.directupload.net/images/080212/zght74t6.png[/IMG]

@Fauk: dein ava und die sig habe ich auch fertig^^



[IMG]http://s6.directupload.net/images/080212/lxoqclee.png[/IMG]
so haffe es gefällt^^° und falls nciht dann einfach melden und cih überarbeite es

sonst bin ich dann in der pause^^

Mfg Darkest Soul
 

hentaimaster08

Ordensbruder
hi @ darkest soul

kannst du mir bitte auch ein avater und eine signatur machen aber ich habe keine vorlagen für dich da lasse ich dir die auswahl nur eins ist wichtig es muss was zum tehma lolicon sein und bei der signatur sollte mein nick name stehen (wenn es geht auch auf den avater)

hoffe das du das irgendwie machst und sage im vorraus danke

mfg

hentaimaster08
 
@Hentaimaster: da kommst du leider etwas spät^^° habe mich nämlich grade in ne kurze pause zum entspannen gesetzt und mache eigentlich nurnoch überarbeitungen falls die letzten werke nicht gefallen sollten

sonst bin ja nicht sonderlich lange weg (denke mal diese woche komme ich schon wieder) mache das dann oder wenns wirklich dringlich sein sollte da haben wir noch ein paar andere Gfx'ler hier im board die aufträge annehmen^^

Mfg Dakest Soul

EDIT: wer mal wissen will was ich meist beim Gfx'en höre soll mal im ersten post gucken^^

EDIT2:es klappt^^ das ziehe ich mir meist bim basteln rein (und halte das an die drei stunden aus^^)
 

Sero133

Scriptor
Also danke für die Super Arbeit und könntest wenn es keine umstände macht das Bild was du mir zuerst als wallpaper gemacht hast mit der einenüberarbeitung schicken falls du es noch hast (um den Mund Hautfarbe) wäre sehr nett von dir wenn du mir das schicken könntest wenn du es net aufgehoben hast ist das aber net so schlimm

vielen Dank Nochmal

mfg Sero133
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Thx bin voll ends zufrieden, danke für deine Mühe die du dir gemacht hast :lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben