Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da-Ji

Gläubiger
ich finds eigl. auch ganz nett wenns mal ein bisschen "feuchter" zugeht.
ob nun ne große ladung oder eher weniger is wirklich ne stimmungsfrage, feucht sein darfs aber immer:)

Night Angel

Stamm User
Also ind Games oder Pics.... ich denk mir nicht viel dabei außer das ich im Hinterkopf immer habe das ich das doch etwas übertrieben finde. Wobei man sagen muss bei Bildern gehts ja noch. Grade bei Hentais wird das oft über die Maße übertrieben.

Halva

Novize
Bei mir persönlich hängt es davon ab von was die Samen stammen. Aber eigendlich finde ich (vorallem wenn es von einem Monster u.s.w. stamm) viel sehr erotisch.
Bei mir hat es wohl etwas zu tun das ich es ein wenig als demütigung sehe, was ich dann erotisch finde

Also in Games gehts noch einigermassen, wenns nicht übertrieben ist.

Im RL verzicht ich lieber drauf, dass sie sich die klebrige masse wieder aus dem Gesicht wegwischen muss ^^

Dargknight

Scriptor
Ist jetzt nicht mein Cup of Tea aber wir werden wohl damit leben müssen .
Ps mir ist auch noch keine begegnet die drauf steht und Ich schätze mall das wird sich auch nicht ändern , wofür Ich vollstes Verständnis habe .

d_s

Novize
Ein bisschen mehr kanns schon sein - Bukkake-maessig - nur wirds manchmal auch uebertrieben dargestellt, wenn eine Person drei Liter verspritzt. :megane:
Da frag ich mich manchmal... :huh:

Fujuki

Ordensbruder
ich glaub ich hab nen mantra ^^
"kommt auf den zeichner an"
passt auch hier wieder wunderbar!
s gibt zeichner die nen cumshot wirklich wunderbar zeichnen können, da bleibt einem im wahrsten sinne des wortes die spucke weg ...
andere schaffen das halt nicht ^^
cgs rangieren GANZ unten ... naja die ham halt pech.
allgemain gegen cumshots hab ich aber nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben