Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valnar

Gesperrt
also ich stehe eher auf Inside Cumshots aber so abspritzen auf den körper is eig auch egal finde eig beides recht sexy^^
 

Terry X

Gläubiger
Zu Bukkake ist aber zu asgen, dass es eigentlich eine Form der Bestrafung war ... Frag mich jetzt nicht wofür aber es diente der erndiedrigung der Frau.. ich nehme mal an für sexuelle Vergehen .. Prostitution oder Ehebruch
 

Keksi22

Novize
Wer mag schon realistische Filme haben ..? Bei Hentais genauso. Was dort möglich ist, ist im realen Leben pfui bäh oder einfach nicht möglich. Und wenn es übertrieben viel ist, ist es auch nicht mehr schön anzusehen.
 

Jokkerino

Novize
Ich schliesse mich mal der Mehrzahl an:
Ich finde es ok, will meine Freundinn nicht dazu zwingen, kann auch ohne leben ;D
Hmm abturnend find ich es wie die meisten auch wenn es immer so literweise ist näh ^^
 

biggg

Novize
Also ich kann weder im Hentai noch im RL irgend etwas mit diesem Cumshot zeug oder gar Bukkake anfangen. Ich weiss nicht was ich daran erotisch finden soll... Die Vorstellung das, dass Sperma tatsächlich in der Person ist find ich doch weit interessanter.
 

Keiichi77

Gläubiger
Ich verstehe auch nicht warum relativ viele Konsumenten gerne Cumshots anschauen. Wenn ich dann die küsse dann lecke ich ja mein eigene...:omgnooo:
 

azurael

Novize
Ich finds nicht wirklich toll sonderen einfach nur eklig da ich mich nicht gerne in der selben Situation befinden will Oo
 

wreas

Gläubiger
Ich verstehe auch nicht warum relativ viele Konsumenten gerne Cumshots anschauen. Wenn ich dann die küsse dann lecke ich ja mein eigene...:omgnooo:
Wenn dich deine Freundin/Frau Oral befriedigt und dannach das Ejakulat runterschluckt ist das nicht ..:omgnooo: ? :huh:
Wenn man von der eigenen Lebenspartnerin solch etwas erwartet, sollte man keine scheu haben, es in gewisser Weisen mal auszuprobieren.
z.B. nach (d)einem Orgamus, die Lebenspartnerin einfach mal Oral befriedigen und Manns genug sein den deinen Liebessaft aus ihr zu kosten. Das wird dir viele weitere gleuckliche Stunden mit ihr bereiten. :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben