Da is man mal den halben tag und nacht weg, und dann so was xD
ALSO:
Das mit den Attributen wird erst nach dem Kampf wirksam, weil ich damit zu spät angefangen hab.
Nachdem der Kampf zuende ist, werden die Chars eh resettet, dh keiner hat mehr Items/EXP/whatever
Nachdem der Kampf zuende ist, wird alles nochmal umgeworfen und der Char hat keine Standartmäßiges HP/MP. Dh das man von anfang an keine 1000 HP/200 MP hat, sondern nur das was man an attributen verteilt. Dh. wenn man 10 bei Stärke hat, hat man auch nur 250 HP und nicht 1250 HP. Das wird dann nicht draufgerechnet. Das gleiche natürlich mit MP.
Die nächsten Kämpfe werden dadurch natürlich schneller gehen und somit kann man auch mehr Kämpfe machen hintereinander und außerdem kann man sein Char mehr variieren. Das hatte ich auch schonmal erwähnt, kb das jetzt nochmal rauszusuchen. Sollte iwo 1-3 Seiten vorher stehen. Das mit der HP/MP Reg ist so ne sache. Wenn ich den Grundsatz erhöhe, sagt sich jeder: "dann pump ich meine MP Reg nurnoch hoch und dann hab ich theoretisch gewonnen weil ich immer genug MP hab" Das will ich vermeiden. Ich könnte aber bei den Reg sachen auch sagen das man am anfang diret 10 ATR drauf hat damit man da auch schonmal was hat. Aber ich glaube ich werde das von 0,1% auf 0,2% erhöhen. Mal schauen wie das läuft.
Btw Janoko, du hast richtig vermutet was was ist bei den Attributen ^^
gn8 xD