[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ich habe mir das nun angeschaut. AUch wenn ich kein Mitsprache recht habe so sehe ich dieses "RP" eher als Versuch ein Browsergame zu gestalten.
Eine sehr Seltsame doch auch garnicht mal so schlechte Lösung. Suverene Lösung muss ich zugeben.

Ich habe schon einige Kämpe hier gesehen in anderen RP´s (beispiel wäre da AoD, Nephilim und verganene RP´s) Egal.
Ich werde mich hier nicht weiter einmischen aber ich Wünsche noch weiter erfolg beim Rp.

Fuma-Snake

Exarch
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit eine Fähigkeit öfters einzusetzen?
Ich schätze nicht, oder?
Also wenn man 4 Fähigkeiten hat, kann man zwar alle Einsetzen, aber die selbe Fähigkeit immer nur einmal, oder?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich habe mir das nun angeschaut. AUch wenn ich kein Mitsprache recht habe so sehe ich dieses "RP" eher als Versuch ein Browsergame zu gestalten.
Eine sehr Seltsame doch auch garnicht mal so schlechte Lösung. Suverene Lösung muss ich zugeben.

Ich habe schon einige Kämpe hier gesehen in anderen RP´s (beispiel wäre da AoD, Nephilim und verganene RP´s) Egal.
Ich werde mich hier nicht weiter einmischen aber ich Wünsche noch weiter erfolg beim Rp.
naja Browsergame wäre übertrieben, aber es ist quasie ein normaler RP Kampf wie auch in anderen RP's hier aufn board, bloß das es Grafisch dargestellt wird, und das es auch nur um den Kampf selbst geht, ohne eine vorgeschichte oder Rivalitäten zu haben.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja wie schon erwähnt eine sehr interessante Idee. Ich hatte eigentlich gedacht das es größere problem gäbe aber es könnte noch welche geben^^
Das es keine Story gibt muss nicht zwigend sein. Aus solchen kämpfen kann man sehr schnell eine Vorgescichte sich basteln wenn man Lustig wäre wie es zu sowas gekommen ist etc. sowas wäre dann wieder ein fall für den FF Bereich :D

Fuma-Snake

Exarch
Damit ich nicht überlesen werde ^.~

Ich schätze nicht, oder?
Also wenn man 4 Fähigkeiten hat, kann man zwar alle Einsetzen, aber die selbe Fähigkeit immer nur einmal, oder?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Damit ich nicht überlesen werde ^.~

Ich schätze nicht, oder?
habs jetzt erst gesehen.
Also du kannst jede runde alle Fähigkeiten benutzen die du hast. aber nicht 2 mal in 1ner runde. Jetzt in den anfangszeiten des Chars wär es
1. Überpowered mit dem Harten Schlag (ooooh ja der wird nich ziemlich gefixed ^^)
2. Hat man zurzeit noch eh recht wenig Mana
3. Wenn man seine Manatränke benutzt und damit zig mal seine Attacke nue benutzen kann, ist der Kampf doch recht schnell vorbei.

Ich hab jetzt schon ein paar sachen entdeckt die ich auf jedenfall ändern muss, was kosten angeht, was die regeneration angeht und das Character System bekommt noch was neues dazu wodurch sich jeder sein Char noch individueller gestalten kann.

Fuma-Snake

Exarch
Okay :)
Weil so wie ich das sehe bin ich gerade, im vergleich zu Nami, etwas overpowerd. Sie hat einfach keine Chance. Ich mache in einer Runde mehr Schaden, verbrauche weniger MP und kann mein Leben Regenerieren :)

Achja, könnte mir mal bitte jemand den Sinn vom mondsteinsplitter erklären? oO"

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mir ist aufgefallen das Magischer Hieb + Berserker Kraft ganz nützlich ist, aber die 5% bringen nicht wirklich was. Da ich mir gedacht hab ab X.5 rechne ich hoch bis die Zahl grade ist. Das blöde ist nur das sich bei 110 und 120 nix tut. Es is beidesmal 6 (wenns von 5.5 hochgerechnet wird). Von daher werd ich nach dem Showkampf die Prozente auf 10% erhöhen auf Level 1, oder vllt noch höher. iwo bringt so wenig zusatz dmg dann auch nix.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und sig bitte aus^^
mh, hab mal n frage, wie wäre es wenn du es ein wenig umstellst? sprich alle beide machen ihre angriffe, danach posten beide ihre verteidigung und dann erst du und ziehst alles in einem post, mit ner kleinen story zusammen? Wäre vlt n idee

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja ich wollt zwischendurch ne statistik um ein wenig übersicht zu verschaffen. so kann man auf einen blick sehen wie man seine verteidigung nutzen kann.

und wegen der sig, muss ich mich erstmal dran gewöhnen ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ajo wo du grad da bist Janoko x)

Könnt ich für die Mobs noch ein seperaten Kampfthread aufmachen?
Das würds mir einfacher machen und es wäre auch Strukturierter.

Dh. das wir ein PvP Thread haben und ein PvE Thread.
Das macht die sache in sofern einfacher weil der PvE Thread anders gehandelt wird als der PvP thread.
Im PvE Thread würde ich nur Spoiler haben wo die Mobs drin sind die dann editiert werden. Da jeder Mob eine Ruhezeit von 24 Std hat, wrd es da auch nich so wild hergehen wie im PvP Thread wenn da 15 Kämpfe gleichzeitig (vllt denk ich schon zu groß ^^) stattfinden.

Mit den Avas wie Ironhide vorgeschlagen hat wird das alles auch noch übersichtlicher.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
mir stellt sich gerade eine Frage.. Wenn ich das os sehe greift man nur mit diesne Attacken an?
Weil dann wird den beiden die MP ausgehen bevor sie am Ende sind ^^'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben