[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ok gut.
Wie soll das dann mit dem Kampf Thread aussehen? Soll ich ein neuen aufmachen, oder wollt ihr den Showkampf Thread weiter benutzen?

Ich muss gleich erstmal noch weg, dh ihr könnt so gegen 21 Uhr anfangen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir egal welchen du nutz. da der alte noch da ist, können wir auch den nutzen, mich störts nicht^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm...

21 uhr... *rechne* na gut.

aber wehe ich sehe dann kein kampf hier o:

und nein ich denke wir werden jeden kampf in nehm eigenen thread machen, is mir jetzt zu blöd da jedesmal irgendwo durch zu scrollen...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dir ist bewusst das das dann ziemlich viele Threads werden ^^
Wie geschrieben, ich find die idee mit den Avas nicht schlecht damit man die übersicht nicht verliert.

€dit: Ajo Janoko, du müsstest dein Char dann selber die sachen ins Inventar packen. Sind ja nun alle sachen vorhanden die du brauchst. Ich mach dann ebend Kasumi bereit und dann kanns auch schon von meiner Seite aus losgehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

Screenshot ftw :D
joar ist mir bewusst, im archiv werde ich die auch alle zusammen führen, nur zum spielen ists einfacher.

btw zu den Atribut punkten.... sind die am anfang überall 0 ?! oder sind die werte im Temeplate 10 - 0 - 10 - 0 für alle Chars gleich? und da muss ich noch n Char bild rein setzen, ne?

dann zum Fähigkeiten Ding... heißt, da trag ich jetzt meine 3 fähigkeiten rein?!

ebenso von vorteil wäre es, wenn man die itembox nach und nach sich erkaufen muss, heißt, erst hat sie drei plätze, dann, für XX Gold hat sie 6, für wiederum XXX Gold hat sie dann 9 usw.

Auch hab ich mal deine Ability Shop PSD etwas modifiziert, weil sonst blickt man ja gar nicht durch wo was hin gehört. Außerdem n Bissi Drag n Drop Freundlicher gemacht :D (siehe Bild)

Udn die Items... ja, hab ich ja alles, aber halleluja, ich hab erstmal gedacht ich werd nich mehr ^^;;

wie dem auch sei ich hab mich da mal Durch gewurstelt und lad jetzt mal zwei psd dateien hoch.

Einmal den Ability Shop, so wie ich ihn gemacht habe (was ich wirklich für uns enduser einfacher fand)
und dann noch ein Drag n Drop psd'lein für die Items.

Was die zweite PSD angeht, da hab ich die Item bilder schlichtweg jeweils als Ebene eingesetzt und dann noch n bissel schmökes drum herum gemacht :)

Da die bilder nun wirklich nicht die Größten sind (30 x 30 px xD) hoffe ich doch das es reicht :D

achja, Mia ist jetzt acuh equipt und einsatz bereit *grins*

nachdem man mir gesagt hat das ich das falsche item bild benutzt habe.. fixed

hoffe ich hab das Item richtig gesetzt, weil hab da nicht so ganz durch geblickt.

edit:
damit acuh alle sehen was ich in der Item Drag n Drop versteckt habe:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Man hast du viel zum quoten x)

Janoko schrieb:
joar ist mir bewusst, im archiv werde ich die auch alle zusammen führen, nur zum spielen ists einfacher.
Ok wenn du das so handhaben kannst/willst find ich das nicht schlecht. Macht es auf jedenfall einfacher und angenehmer. Heisst das dann, insofern genug spieler da sind, ich dann auch 5 Threads aufmachen darf um 5 Kämpfe gleichzeitig abzuwickeln? ^^

Janoko schrieb:
btw zu den Atribut punkten.... sind die am anfang überall 0 ?! oder sind die werte im Temeplate 10 - 0 - 10 - 0 für alle Chars gleich? und da muss ich noch n Char bild rein setzen, ne?
Man hat von anfang an das 10 - 0 - 10 - 0 template. Wie geschrieben, wären 20 punkte zu wenig am anfang zu verteilen ohne vorher schon ein wenig hp und mp zu haben. und mehr punkte wollte ich nich geben, weil man sich sonst auch wieder zu imba machen kann direkt.

Janoko schrieb:
dann zum Fähigkeiten Ding... heißt, da trag ich jetzt meine 3 fähigkeiten rein?!
Wenn du dein Char bogen meinst wo du deine erkaufen fähigkeiten einträgst, dann ja. Einfach die Textebenen ausm Ability Shop ziehen und einfügen. Dann einfach ausrichten.

Janoko schrieb:
ebenso von vorteil wäre es, wenn man die itembox nach und nach sich erkaufen muss, heißt, erst hat sie drei plätze, dann, für XX Gold hat sie 6, für wiederum XXX Gold hat sie dann 9 usw.
Joa das mit den Itemboxen ist zurzeit eh noch nicht von belangen weil man ja noch nich soviele Items hat. Aber die Idee ist gut, werd ich dann auch aufgreifen.

Janoko schrieb:
Auch hab ich mal deine Ability Shop PSD etwas modifiziert, weil sonst blickt man ja gar nicht durch wo was hin gehört. Außerdem n Bissi Drag n Drop Freundlicher gemacht :D (siehe Bild)
Ist mir auch grad aufgefallen als ich für Kasumi die Fähigkeiten rausgesucht hab ^^ ich hab die Ordner auch beschriftet wie du, allerdings alles so gelassen wie die ebenen vorher angeordnet waren. Man könnte noch überlegen die einzelnen ebenen zusammenzufügen damit da weniger gewusel ist.

Janoko schrieb:
Udn die Items... ja, hab ich ja alles, aber halleluja, ich hab erstmal gedacht ich werd nich mehr ^^;;

wie dem auch sei ich hab mich da mal Durch gewurstelt und lad jetzt mal zwei psd dateien hoch.
Was denn so schlimm an den Icons?

Janoko schrieb:
Einmal den Ability Shop, so wie ich ihn gemacht habe (was ich wirklich für uns enduser einfacher fand)
und dann noch ein Drag n Drop psd'lein für die Items.

Was die zweite PSD angeht, da hab ich die Item bilder schlichtweg jeweils als Ebene eingesetzt und dann noch n bissel schmökes drum herum gemacht

Da die bilder nun wirklich nicht die Größten sind (30 x 30 px xD) hoffe ich doch das es reicht :D

achja, Mia ist jetzt acuh equipt und einsatz bereit *grins*
Joa du hast die Items richtig eingesetzt. Einfach über den richtigen Inventar Slot packen und dann sieht mans ja auch.

Allrighty dann pack ich dein geupdateten Char in den Kampf und dann schlagt euch schön die Köpfe ein ;D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@Skihor:
dann zitir einfach nicht immer alles^^
man wird auch so drauf kommen was du meinst xD
Is aber wesentlich angenehmer mit quotes :P

@ Janoko: Ich hab mir deine .psd's angeschaut und ich würd die dann ganz gern übernehmen wenn du nix dagegen hast. Allerdings hab ich den Item Drag n Drop neu Sortiert, so das das dem Itemshop angepasst ist.

Janoko

Phöser Engel
VIP
viel mühe umsonst xD du hast eine veraltete psd benutzt ^^

acuh wenn ich finde, das man die im D&D nicht sotieren muss.

Janoko

Phöser Engel
VIP
weil es inzwischen ne neuere version der psd in meinen beitrag gibt ^^

ich bin auch sehr ordentlich, aber naja, deine 'sortierung' ist... njaa

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sortierung war recht egal, da ich mir anhand der namen automatisch das richtig genommen hätte ;) daher zwar nett aber eigentlich unwichtig xD

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
weil es inzwischen ne neuere version der psd in meinen beitrag gibt ^^

ich bin auch sehr ordentlich, aber naja, deine 'sortierung' ist... njaa
Die neue version hab ich grad geladen gehabt, aber ich hab da jetzt nichts bedeutend anderes entdeckt als wie vorher.

Was is mit meiner Sortierung hm?!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa danke. Bis ihr mal in die pötte kommt und ich ne bilanz ziehen kann dauerts ja noch ein wenig :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben