Ok wenn du das so handhaben kannst/willst find ich das nicht schlecht. Macht es auf jedenfall einfacher und angenehmer. Heisst das dann, insofern genug spieler da sind, ich dann auch 5 Threads aufmachen darf um 5 Kämpfe gleichzeitig abzuwickeln? ^^Janoko schrieb:joar ist mir bewusst, im archiv werde ich die auch alle zusammen führen, nur zum spielen ists einfacher.
Man hat von anfang an das 10 - 0 - 10 - 0 template. Wie geschrieben, wären 20 punkte zu wenig am anfang zu verteilen ohne vorher schon ein wenig hp und mp zu haben. und mehr punkte wollte ich nich geben, weil man sich sonst auch wieder zu imba machen kann direkt.Janoko schrieb:btw zu den Atribut punkten.... sind die am anfang überall 0 ?! oder sind die werte im Temeplate 10 - 0 - 10 - 0 für alle Chars gleich? und da muss ich noch n Char bild rein setzen, ne?
Wenn du dein Char bogen meinst wo du deine erkaufen fähigkeiten einträgst, dann ja. Einfach die Textebenen ausm Ability Shop ziehen und einfügen. Dann einfach ausrichten.Janoko schrieb:dann zum Fähigkeiten Ding... heißt, da trag ich jetzt meine 3 fähigkeiten rein?!
Joa das mit den Itemboxen ist zurzeit eh noch nicht von belangen weil man ja noch nich soviele Items hat. Aber die Idee ist gut, werd ich dann auch aufgreifen.Janoko schrieb:ebenso von vorteil wäre es, wenn man die itembox nach und nach sich erkaufen muss, heißt, erst hat sie drei plätze, dann, für XX Gold hat sie 6, für wiederum XXX Gold hat sie dann 9 usw.
Ist mir auch grad aufgefallen als ich für Kasumi die Fähigkeiten rausgesucht hab ^^ ich hab die Ordner auch beschriftet wie du, allerdings alles so gelassen wie die ebenen vorher angeordnet waren. Man könnte noch überlegen die einzelnen ebenen zusammenzufügen damit da weniger gewusel ist.Janoko schrieb:Auch hab ich mal deine Ability Shop PSD etwas modifiziert, weil sonst blickt man ja gar nicht durch wo was hin gehört. Außerdem n Bissi Drag n Drop Freundlicher gemacht :D (siehe Bild)
Was denn so schlimm an den Icons?Janoko schrieb:Udn die Items... ja, hab ich ja alles, aber halleluja, ich hab erstmal gedacht ich werd nich mehr ^^;;
wie dem auch sei ich hab mich da mal Durch gewurstelt und lad jetzt mal zwei psd dateien hoch.
Joa du hast die Items richtig eingesetzt. Einfach über den richtigen Inventar Slot packen und dann sieht mans ja auch.Janoko schrieb:Einmal den Ability Shop, so wie ich ihn gemacht habe (was ich wirklich für uns enduser einfacher fand)
und dann noch ein Drag n Drop psd'lein für die Items.
Was die zweite PSD angeht, da hab ich die Item bilder schlichtweg jeweils als Ebene eingesetzt und dann noch n bissel schmökes drum herum gemacht
Da die bilder nun wirklich nicht die Größten sind (30 x 30 px xD) hoffe ich doch das es reicht :D
achja, Mia ist jetzt acuh equipt und einsatz bereit *grins*
Is aber wesentlich angenehmer mit quotes :P@Skihor:
dann zitir einfach nicht immer alles^^
man wird auch so drauf kommen was du meinst xD
Wo is die denn veraltet Ooviel mühe umsonst xD du hast eine veraltete psd benutzt ^^
acuh wenn ich finde, das man die im D&D nicht sotieren muss.
Die neue version hab ich grad geladen gehabt, aber ich hab da jetzt nichts bedeutend anderes entdeckt als wie vorher.weil es inzwischen ne neuere version der psd in meinen beitrag gibt ^^
ich bin auch sehr ordentlich, aber naja, deine 'sortierung' ist... njaa