[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
125 x 125 ist de facto MAXIMAL für einen avatar, der mini bogen ist schon weit über die maße. Sei froh das ich meine eigenen Regeln dafür biege. Was interessiert mich das große Bild? bringt mir nichts

wenn du unbedingt die dmg/mp zahlen drinn haben willst, machs selbst. die passen nicht und sind unrelevant, imho. Ich weiß was fürn schaden meine angriffe machen. und bisher hab ich von keinem der rp'ler hier gehört das sie die beiträge nur mit einem tab schreiben.

Tut mir ja Leid, aber ich versteh nicht deinen Standpunkt, er ist für mich nicht logisch und dem entsprechend nachvollziehbar (nein ich bin kein Spock)

ich ahb deine Atribute nicht mal irgendwie angezweifelt etc, sondern es geht um information -.-

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ihr verwirrt mich xD

Mir gehts grad doch auch garnich um iwelche Ava pics, den mini bogen kann man nich als ava verwenden, wenndann als sig. lediglich das char fenster kann man als ava benutzen, aber selbst wenns größer ist, kann mans für sein ava wieder kleiner machen.

Is ja nich so das mich der Mini Bogen nicht überzeugt, ich finds grad nur kacke das es mich überzeugt xD das lässt mich an meine fähigkeiten zweifeln :P

€dit: Was mir grad auffällt, das Inventar und die Slots sind recht klein, ich bekomm bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 schon probleme richtig zu erkennen was da im Slot ist. Was ist mit den leuten die eine höhere auflösung benutzen, bei den muss das ja noch kleiner aussehen. Die erkennen doch nix da drauf?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist als egal wie groß bzw hoch die auflösung ist ;)
man sieht also alles.... oder du brauchst neue Augen, Skihor *sfg*

//EDIT:
Ach ja, warum kann man das nicht als Ava nutzen? Nenn mir mal einen guten Grund?
Hat auch nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun, wir machen usn Gedanken um dein RPG und wie es besser wird, was man machen kann. Es ist eben nicht so, das man einfach mal n Idee in Raum stellt und drauf los macht ;)
Du hast gegenüber allen anderen sogar einen Vorteil, das du dein laufendes Game immer wieder verbesser kannst und neue Sachen zufügen kannst, hast Kampfthreads wo du das testen kannst, den Vorteil haben anderen Leiter nicht, ist dort das RPG gestartet, wirds kompliziert an der Welt udnd er Story noch was Grundlegendes zu ändern^^

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Meine Augen sind eig ganz gut, ob mit oder ohne Brille ^^
Naja zur not tuts die Bildschirmlupe xD

Wo hab ich denn gesagt das man das nich als ava nutzen kann? Ich hab nur gesagt das man den kompletten Bogen nicht als Ava nutzen kann, sondern nur das Char Fenster.

Was ich hier auf die Beine gestellt hab, ist ja auch kein normales RPG mit aufgesetzter Story und Handlung. Wenn man bedenkt das ich eig nur Kämpfe haben wollte früher und es garnich so ein ausmaß annehmen sollte.

Ich freu mich ja das ihr mir helft und alles mit aufbaut, aber iwo sticht mich dann der ergeitz und sagt mir:"Die hat was besser gemacht als du, das is scheisse für dich, wieso bist nich selber drauf gekommen." xD

DENNOCH! Ich würd den Mini Char Bogen gerne übernehmen, allerdings fänd ich gut wenn er ein wenig breiter wird damit man noch MP/Dmg hinzufügen kann.

Ironhide

VIP
Na den Minibogen ist aber als ava gedacht^^
das andere war lediglich zum vergleich wie groß die ava's normalerweise sind.
und wie gesagt, die PSD hast du ja nun, das mit DMG und MP kannste ja nun selbst mal gucken, wie du das reinbekommst xD

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich glaube wir reden grad von 2 verschiedenen Avas :D
Ihr meint den Ava den man im RPG hat, ich meine den Ava den man als Profilbild benutzt xD Deswegen war ich so verwirrt wieso ihr ein 300 px großes pic als Ava benutzen wollt. Jetzt ergibt das alles auch ein besseren sinn ^^

joa ich schau mal das ich was am mini bogen mach.

Ironhide

VIP
Und ich frag mich gradm wie du da auf ava fürs Profil kommst o.O
den wollen und wollten wir nie ändern ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
für die größe ist die srift art gelinde gesagt scheiße. mit arial und co würdest du das sogar so noch irgendwie unter bekommen. und 300 Pixel reicht alle mal. ich geh höchstens auf 175 pixel in der höhe

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Warum nich breiter? wo is das prob das teil 300x200 px zu machen?

Und wenn wir nun doch mit Avas spielen, geh ich davon aus das wir nun doch alle Kämpfe in einem Thread ausführen werden?

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich diskutiere das nicht. 125x125 pixel ist das maximale was ein Avatar im RP bereich sein darf, das ist eine FESTSTEHENDE Regel. god danmit.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich red doch nich vom ava, sondern vom mini bogen an sich ~.~
Das der ava nich größer sein soll is schon in ordnung, ich will nur das der minibogen breiter ist damit man mp/dmg noch draufpacken kann.

Ironhide

VIP
Man muss mal mit dem vorgegebene auskommen... lass dir was einfallen^^
Oder beherzige Janokos Rat und nimm eine andere Schrift, das könnte helfen ;)

Ironhide

VIP
blubb...
Sag mal, gibts schon was neues?
oder haste an den Feinheiten noch nicht weiter gearbeitet?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben