[Anmeldung] Custom Character Battle

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Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
In Diesem Thread werden Kampanfragen reingeschrieben. Hier werden auch die Anmeldungen eingehen mit welchen Character man Spielen will. Außerdem kann man hier Items und Fähigkeiten im Shop Kaufen.
Für alles weitere bitte in diesen Thread schreiben! Ich möchte hier keine Diskussionen. Im anderen Thread werden auch verständnis fragen geklärt falls welche aufkommen.​



ToDo Liste schrieb:
Spielsystem und Punkte verteilung erweitern
Schadenstabelle der einzelnen Fähigkeiten erstellen
So schaut das mit der Mimik aus (nur wirds nicht animiert sein), insofern man was findet :)

Zusatzinformationen schrieb:
Einsaugen:

Wenn Bonga Einsaugen benutzt, werden dem Gegner 100 HP abgezogen und Bonga bekommt diese 100 HP.

Ausweichen:

Bonga hat 15% Chance jeglichen Schaden gegen ihn in der Runde auf 0 zu Reduzieren.
Zusatzinformationen schrieb:
Obiro's wahre Form zeigt sich erst bei Nacht.
Zusatzinformationen schrieb:
Einbandagieren:

Die Prozente von Einbandagieren steigen bei jeder Benutzung.
(Dh. bei der 3. Benutzung liegen die Prozente zb. bei 15%)

Giftdolch:

Das Gift des Giftdolches hält 3 Runden lang.
(Dh. bei der 1. Benutzung bekommt der Gegner 130 Dmg und weitere 3 Runden 30 Dmg pro Runde.)
Zusatzinformationen schrieb:
Geweihtes Wasser:

Die Fähigkeit hält 3 Runden an.
(Dh. Yoshar hat für 3 Runden 25% MP Regenerierung)

Mentales Training:

Yoshar ist für 2 Runden gefechtsunfähig. Wenn er allerdings nach den 2 Runden aufwacht entlädt er seine kompletten MP in einen Angriff in höhe seiner derzeitigen MP.
(Dh. wenn Yoshar's MP zb. bei 240 Punkte liegen, bekommt der Gegner 240 Schaden.)
Zusatzinformationen schrieb:
Drachenfaust:

Drachenfaust macht 85 Dmg und zusätzlich 3 Runden 15 Dot Feuerschaden was sich addiert.
(Dh. in der 1. Runde werden 85+15 Dmg verursacht, in der 2. Runde werden 15+15 Feuerschaden verursacht und in der 3. Runde 15+15+15 Feuerschaden)
Zusatzinformationen schrieb:
Pestbeule:

Das Gift der Pestbeule hält 3 Runden.
(Dh. 3 Runden lang bekommt der Gegner jede Runde 30 Dmg.)

Schlammbad:

Hält 5 Runden an.
Zusatzinformationen schrieb:
Dämonenform:

Wenn Dämonenform aktiviert wird, verdoppelt sich Shandris HP.
Außerdem steigt das Fähigkeiten Level von Charm und Magischer Hieb.

Magischer Hieb:

Jedesmal wenn Magischer Hieb benutzt wird, steigt der Bonusschaden.
(Dh. bei der 1. Benutzung macht der Hieb 100 Dmg + den Bonusschaden. Bei jeder weiteren Benutzung addiert sich der Bonusschaden um sich selber.)





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Weitere Sachen werden folgen ;)

Abkürzungen schrieb:
Dmg = Damage (Schaden)
Dot = Damge over Time (Schaden über eine Dauer)
HP = Healthpoints (Lebenspunkte)
MP = Manapoints (Manapunkte)
EP = Experiencepoints (Erfahrungspunkte)
X Runden CD = X Runden Cooldown (das Item/ die Fähigkeit ist erst in X Runden wieder verfügbar)
1/5 Anzeige bei Items = Stackable Anzeige (Wenn man das Item mehrmals besitzt, wird es zusammengefügt bis zu X mal)
SP1 = Spieler 1
SP2 = Spieler 2
GM = GameMod (Spielleiter)
PvP = Player vs. Player (Spieler gegen Spieler)
PvE = Player vs. Evil (Spieler gegen Mob)
ATR Punkte = Attribut Punkte
Fähigkeiten beschreibung schrieb:
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Ausweichen: Bei benutzung hat man eine Prozentuale Chance einer ausgewählten Attacke auszuweichen.
SP1: Ich greife dich mit Attacke X und Y an.
SP2: Ich benutze ausweichen auf Attacke X.
GM: SP2 ist erfolgreich Attacke X ausgewichen, dennoch kommen 90 Dmg von Attacke Y durch.

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Magischer Hieb: Jedesmal wenn Magischer Hieb benutzt wird, steigt der Bonusschaden.
(Dh. bei der 1. Benutzung macht der Hieb 100 Dmg + Bonusschaden. Bei jeder weiteren Benutzung addiert sich der Bonusschaden um sich selber.)
Beispiel Level 1
1. Benutzung: 100 Dmg + 10 Dmg = 110 Dmg
2. Benutzung: 100 Dmg + 20 Dmg = 120 Dmg
3. Benutzung: 100 Dmg + 30 Dmg = 130 Dmg
- - - - - - - - - -
Drachenfaust: Drachenfaust macht 85 Dmg und zusätzlich 3 Runden 15 Dot Feuerschaden was sich addiert.
(Dh. in der 1. Runde werden 85+15 Dmg (insgesamt 100 Dmg) verursacht, in der 2. Runde werden 2x15 (insgesamt 30 Dmg) Feuerschaden verursacht und in der 3. Runde 3x15 (insgesamt 45 Dmg) Feuerschaden verursacht.)
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Giftdolch: Das Gift des Giftdolches hält 3 Runden lang.
(Dh. bei der 1. Benutzung bekommt der Gegner 130 Dmg und weitere 3 Runden 30 Dmg pro Runde.
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Berserker Kraft: Alle Schädlichen Attacken werden prozentual für eine Runde erhöht.
Beispiel:
Attacke B 90 Dmg + 5% = 95 Dmg
Attacke C 140 Dmg + 5% = 147 Dmg
Attacke D 320 Dmg + 5% = 336 Dmg
Spielsystem und Punkte verteilung schrieb:
Attribute
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Stärke: Jeder Punkt erhöht die HP um 25 Punkte.
Willenskraft: Jeder Punkt erhöht die HP Regeneration um 0,1%.
Mantra: Jeder Punkt erhöht die MP um 10 Punkte.
Mentalkraft: Jeder Punkt erhöht die MP Regeneration um 0,1%.

Rundensystem
- - - - - - - - - -
Der Kampf ist Runden Basierend und hat 2 Phasen.
Es gibt eine Angriffsphase wo jeder Spieler seine Attacken ausführt und Items benutzen kann.
Nachdem die Spieler ihre Angriffe niedergeschrieben haben, kommt die Verteidigungsphase wo Fähigkeiten mit Schadensreduzierung oder passive sachen die den Character irgendwie schützen zur Geltung. Auch in dieser Phase können Items benutzt.
Überblick Runde 1:
SP1 & SP2 Greifen an
GM rechnet MP ab und schreibt die zwischensumme des Schadens
SP1 & SP2 können sich nun verteidigen
GM Updated die Char Bögen mit dem Durchgekommen Schaden und rechnet die MP ab, anschließend gibt der GM die neue Runde frei.

Spielsystem
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Nach Gewonnen Kampf bekommt der Gewinner Erfahrungspunkte die seinem Charakter gut geschrieben werden. (Ich weiß nur noch nicht wie ich die EP berechnen soll ^^)
Bei PvP Kämpfen wird es wohl eine feste Formel geben wonach die EP ausgerechnet wird.
Bei PvE Kämpfen hängt es von der Stärke des Mobs ab wieviel EP man bekommt.

Wenn der Charakter ein Level aufsteigt, werden ihm 5 Attribut Punkte gutgeschrieben, und er kann eine Fähigkeit Hochstufen.
Je Höher das Charakterlevel desto mehr EP brauch man um aufzusteigen.
In den Angehängten Dateien befinden sich alle benötigten Dokumente damit ihr selber Chars erstellen könnt, und um euch selber das Inventar zu füllen..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo ich hab meine ToDo liste abgearbeitet und alles hinzugefügt was bisher gefehlt hat.
oben könnt ihr sehen wie ein Charbogen aussehen könnte wenn man passende Bilder mit Mimiken findet. Allerdings werd ich keine Animationen einbauen. Das soll nur zeigen was es an Mimiken geben kann.

Desweiteren hab ich Die Fähigkeiten Beschreibungen hinzugefügt und im Anhang von mir findet man die Char Bogen .psd die ihr benötigt wenn ihr euch selber den Bogen erstellen wollt. Wer hilfe und erklärungen dazu brauch was wie wo und warum in der .psd zu finden ist, schreibt BITTE NICHT HIER, sondern eine PM an mich oder in den oben genannten Diskussionsthread. Zur not schreib ich noch n kleinen F.A.Q in die .psd.

Nun will ich euch zeigen wie ihr euren Char auswählt und ihn Equipt (auswahl der Fähigkeit/en und Items)
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Hallo, ich würde gern den Charakter Igawa Sakura spielen.
Mit meinen 2000 Gold werde ich folgendes kaufen:
Die Fähigkeit Giftdolch
800 Gold​
Das Item Fusions Diamant
1000 Gold​
Das Item Kleiner Heiltrank
200 Gold​
Macht zusammen genau
2000 Gold​
 

Fuma-Snake

Exarch
Na gut dann fange ich doch gleich mal an :]
Ich möchte für meine Figur Calnitz Die Fähigkeit Giftdolch und harter Schlag.
Dazu noch die Drachenschuppen sowie einem kleinenen mana und heiltrank.
Das macht zuasammen: 1830.
Ich habe also noch 170 Gold.

Und ich würde gerne Skihor mit seinem Char zu einem probekampf herausfordern :]
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hab was beim Spielsystem ergenzt.

Ich muss noch ein Kampf Thread erstellen, der kommt aber erst wenn ich geschlafen hab ^^

- - - - - - - - -
Und ich nehme Fuma-Snake's Herausforderung an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
So ich fang dann auch mal an .. unzwar würd ich gern gegen Fuma-Snake kämpfen,
damit Skihor als Mod agieren kann und somit alle 3 Positionen vergeben sind ... #

Also ich würd gern für meine Nami mit meinen 2000 Gold folgendes kaufen ...

Die Fähigkeit : Berserker Kraft 920 Gold

Die Fähigkeit : Magischer Hieb 820 Gold

Das Item : Kleiner Manatrank 180 Gold

Macht zusammen genau 1920 Gold --> bleibt : 80 Gold
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So ich fang dann auch mal an .. unzwar würd ich gern gegen Fuma-Snake kämpfen,
damit Skihor als Mod agieren kann und somit alle 3 Positionen vergeben sind ... #

Also ich würd gern für meine Nami mit meinen 2000 Gold folgendes kaufen ...

Die Fähigkeit : Berserker Kraft 920 Gold

Die Fähigkeit : Magischer Hieb 820 Gold

Das Item : Kleiner Manatrank 180 Gold

Macht zusammen genau 1920 Gold --> bleibt : 80 Gold
ist nun alles geupdated, und es wäre wirklich gut wenn Fuma und du Kämpfen, weil dann kann ich mich besser auf das ganze konzentrieren und so.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*hust* *staub weg wisch*

Ich spiele hier Mia.



Mia spaziert in den Abilityshop und schaut sich ein wenig um, nach dem obligatroischen Ausprobieren hat sie scih für Folgendes entschieden:
dem Kassenbon des Ability Shops schrieb:
760
580
450
_________
1790

Drachenfaust
Harter Schlag
Ausweichen
_________
Summe
danach hat sie sich noch einmal im Itemshop um geschaut, doch ihr Portmonee war nun schon deutlich erleichert, aber dennoch hat sie noch was gefunden, was sie kaufen konnte:

dem Kassenbon des Itemshops schrieb:
200
________
200

Kleiner Heiltrank
________
Summe
Damit war ihr Gold auf mickrige 10 Münzen geschrumpft. (1790 + 200 = 1990; 2000 - 1990 = 10)

p.s.: Wäre toll wenn man die Fähigkeiten als temeplates einfach in den Rohling setzen könnte, genauso wies von vor teil wäre wenn man die itemgrafiken parat hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
(Meine ist ja schon oben drinne *sfg*^^)

Kasumi ist auch mal wieder shoppen und hat nach einigem hin und her ein paar Schöne neue Fähigkeiten für sich entdeckt.

Ability Shop
580
800

_________
1380

Harter Schlag
Giftdolch
_________
Summe


Und auch im Itemshop deckt sie sich noch mit ein paar kleineren Tränken ein.

Itemshop
400
180

________
580

2x Kleiner Heiltrank
1x Kleiner Manatrank
________
Summe


Somit bleiben auch ihr am Ende nur noch 40 Gold übrig.
2000 - (1380 - 580) = 40
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Angewiedert von den Schwächlingen in der Netherworld hat sich Demonlord Etna entschlossen, sich hier anzuschließen



In den Kampf bringt sie den Klingenwurf und die Drachenfaust mit, sowie einen kleinen Heil- und Manatrank.

Somit bleiben noch 30 Gold für sie

830 Gold - Klingenwurf
760 Gold - Drachenfaust
200 Gold - kl. Heildrank
180 Gold - kl. Manatrank
1970 Gold - 30 Gold Restbetrag
 
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