[Diskussion] Cyber Crusade - CybLink Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ektrasil

Scriptor
Willkommen hier im Diskussions- Threadzu Cyber Crusade!
Vor weg mache ich die Spieler noch mal daraufaufmerksam sich in diesem sowie dem Spiel Thread angemessen zuverhalten, heißt sie Regeln des Boards zu beachten und aufBeleidigungen zu verzichten. Ansonsten gilt hier noch die Regel: derSL hat immer recht! Das soll natürlich nicht heißen dassihr gar nichts zu entscheiden habt sondern eher dass ich als SLmanchmal Entscheidungen treffe die dann so auch gelten. Wenn ich sageAutos können schon fliegen dann können die das, zufälligerweisetrifft das auch zu in der Welt von Cyber Crusade dass die Technologiefür Schwebende / Fliegenende Autos bereits erforscht ist.

Daswars mit den Regeln und ähnlichem und es kann mit den Diskussionenzum RP los gehen!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auf die frage wie blibb zu der Gruppe stößt hab ich schon eine Lösung, da sich unsere cahrs ja beide als Mitglieder des Assassinen Ordens schon kennen wird Tyrone wegen einem seiner Aufträge Newicée um Hilfe bitten um Zugang zu einer VIP Party einiger Konzerne zu bekommen. Bei Insaniam würde ich den Vorschlag machen, dass sie Tyrone bei der Eliminierung der Vier Söldner heimlich beobachtet hat und ihm darauf hin gefolgt ist (ausInteresse oder so was) und die drei dann auf der VIP Party auf unvorhergesehene Probleme stoßen die sie halt gemeinsam lösen müssen.
 

blibb

Scriptor
Mein Post wurde wieder mal etwas lang... hoffe ich texte euch hier nicht zu sehr zu xD
Ich hab's mal so geregelt das sich Tyrone und Newiceé noch gar nicht begegnet sind, hoffe das geht auch so.
 

KBDwarf

Exarch
Nicht wirklich... ;) bei mir ist es derzeit nur etwas mangelndes vorstellungsvermögen/leichte schreibhemmung... die arbeit halt xD
Ektra, ich werde erst wieder was posten wenn wir bei der Party angekommen sind, also spätestens vorm Eingangsbereich.
 

Ektrasil

Scriptor
Ich werde dieses Wochenende hoffentlich noch dazu kommen etwas zu schreiben, spätestens Montag steht mein Post dann.
 

blibb

Scriptor
Sooo, ich bin auch wieder zurück aus den Ferien^^
Wohl gerade rechtzeitig, bin mal gespannt wie's weiter geht.
 

Ektrasil

Scriptor
So mit viel mühe und schweiß steht nun der SL Post. Fahrschule und Ausbildung rauben schon so viel zeit da kann ein etwas längerer Post schon mal den rest meiner Freizeit rauben^^
 

KBDwarf

Exarch
Noch eine Sache iher könnt euch entscheiden ob ihr Insaniam in das Abendkleid der Toten Frau steckt um zum treffpunkt zu kommen oder ihr könnt es durch die belüftungsschächte versuchen.
Niemals.... Nieeemals hörst du, wird Insa ein Abendkleid anziehen eher wird sie alle töten... was sogar passieren kann xP ^^*
 

Ektrasil

Scriptor
Ich weiß nicht wieso aber dein char gefällt mir^^
Wäre ja langweilig wenn Insa alles mit sich machen lassen würde.
 

KBDwarf

Exarch
So, meine beiden lieben, am WE werde ich mal einen Post verfassen... hatte leider die Woche viel um die Ohren... hoffen wir mal es wird besser, was ich nicht ganz so glaube.
 

Ektrasil

Scriptor
Das wird schon, bei mir schauts nicht anders aus finde auch schon nur noch selten zeit aber so lange ein post neben bei zu stande kommt ist ja alles in ordnung^^
 

KBDwarf

Exarch
Sry, hat doch nicht am we geklappt... war halt so schön draußen... ach nächstes we bin ich nicht da.
 

Ektrasil

Scriptor
So, es ist zwar nicht sehr viel aber es sollte fürs erste reichen und blibb´s Posts sind ja auch eine große hilfe^^
macht weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben