[Diskussion] Cyber Crusade - CybLink Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ektrasil

Scriptor
Hier jetzt ma die Planung für den weiteren vehrlauf des RP's. Damit wir unsere Zielperson endlich tot sehen, werden Insa und Newicé sich ein ablenkungs manöver überlegen damit Tyrone die Eliminierung durchzihen kann. Langweilig wirds für eunch beide nicht da ihr da schon ein par mehr leute auf dem Weg abmurksen könnt, zu mindest sollte Insa da spaß dran haben^^
 

Ektrasil

Scriptor
So da es ja für einige Wochen still um's RPG geworden ist wollte ich ma fragen wie es denn ausschaut, ob ihr euch noch aktiv am RPG beteilligen könnt oder nicht, oder welche gründe es für das längere ausbleiben weiterer Posts giebt. Ich wurde von einem Interessiertem Mitleser gefragt ob er mit einsteigen könnte oder wenn es geht auch einen eurer Chars übernehmen könnte, wenn ihr aus irgendwelchen gründen euch nicht mehr am RPG beteiligen könnt. Alles in allem hoffe ich, dass das RPG doch noch weiter geht denn ich hatte bereits das Traurige vergnügen das Abbrechen eines RPG's miterleben zu müssen (als Spieler).
 

Ektrasil

Scriptor
So es ist ja mit der zeit sehr ruhig geworden um Cyber Crusade und es hat ein neuer Spieler sein interesse am RP verkündet, sowie auch einen zweiten Spieler mit ins Bot geholt.
Da ich selbst als Spieler eines RP's miterleben musste, wie ein angefangenes RP abgebrochen wurde, wünsche ich mir natürlich für CC-CLU dass es nicht genau so endet.
Da ich selbst meine Macht als SL noch nicht im vollem ausmaß genutzt habe, werde ich das in kürze jedoch leider tun und die zwei inaktiven Spieler KBDwarf und blibb als Spieler von CC-CLU offiziel ausschließen. Diese entscheidung fällt mir nicht leicht und es war mir natürlich ein vergnügen mit den beiden am RP teil zu nehmen jedoch bietet sich mir nun die möglichkeit mein RP wieder zum laufen zu bekommen und diese entscheidung muss letzendlich ich treffen.
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Guten Tag,
Da ich die Rolle der reizenden und kultivierten Newiceé Zencotonic übernehmen werde, möchte ich an dieser Stelle blibb meine Bewunderung dafür aussprechen, so einen tollen Charakter entworfen zu haben und gleichzeitig den ehrenwerten KBDwarf bitten uns den unsanften Abgang zu entschuildigen, den wir seinem ebenso tollen Charakter bereiten werden.

Solltet ihr Beiden noch Einwände oder Vorschläge haben, dann bitte ich euch uns diese mitzuteilen.

Ansonsten schreiten wir doch am Besten gleich zur Tat. Was wollen wir mit der bösen Insaniam anstellen ?

Ich wäre ja dafür, wenigstens ihren Abgang blutig zu gestalten. Vielleicht mit einem schachtinternen Sicherheitssystem, dem Newiceé nur knapp entkommt.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wollte mich hier auch mal wenigstens kurz zu Wort melden :)

Mich hat DrEchtheim gefragt, ob ich hier mitmachen würde, da beide bisherigen Spieler abgesprungen seien. Unter dieser Prämisse habe ich mein grundsätzliches Interesse bekundet. Ich hoffe jetzt nur, dass unser Interesse nicht die Spieler eliminiert hat, sondern dass diese in der Tat bereits vorher ihren Ausstieg verkündet hatten. Denn ich halte nichts davon, andere aus dem Spiel zu drängen .... :(

Sollte das Spiel mit uns weitergehen, fände ich es gut, wenn es zwar einen gewaltsamen Abgang des einen Chars gäbe, aber ich fände es auch gut, wenn offen bliebe, ob der Char überlebt oder nicht. Das gibt zumindest die theoretische Möglichkeit eines Wiedereinstiegs ...

Was meinen Char anbelangt muss ich sagen, dass er sich noch in der Brutstätte befindet, aber er nimmt so langsam Form an :)

Ektrasil, ich schicke dir das Konzept zu, sobald es einigermaßen stimmig ist :)
 

Ektrasil

Scriptor
So ... wie das ende von Insaniam aussehen wird habe ich ich bereits grob im Kopf. Eines ist sicher: es wird Blutig ausgehen. Ob die liebe Insa das überlebt wird nicht weiter erwähnt. Der Anmelde Thread wird für Akira's Char geöffnet und ich werde meinen Zweiten Char auch gleich mit reinstellen.

Ich freu mich schom auf eine gute und natürlich auch lustige zusammen Arbeit und das wir diesma bis zum ende durch halten!
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Ektrasil: Wartest du auf einen weiteren Post von mir bevor deiner kommt?

Ich kann gerne noch was posten, aber ich dachte, du willst erst ...
 

Ektrasil

Scriptor
Auf einen Weiteren Post warte ich nicht sondern ich überlege wie meine zwei nächsten Posts aussehen werden, da ich ja inzwischen schon zwei Chars spiele. Diese Woche werden meine Posts dann stehen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Da habe ich jetzt ein paar Verständnisprobleme mit deinem Post, Ektrasil.

Toran ist im Moment im obersten Stockwerk, die Zielperson soll sich im 67. Stockwerk befinden und du willst, dass sich das Ganze in der Halle abspielt?

Aber ist die Halle nicht im Erdgeschoss?

In welchem Stockwerk befindet sich die Halle?

In welchem Stockwerk befindet sich Tyrone?

Wie viele Stockwerke insgesamt hat das Gebäude?

Je nach Antwort würde mein Post ausfallen, wobei ich jetzt erst einmal einen Grund finden muss, warum sich Toran mit anderen Wachleuten anlegen sollte. Der wird eher versuchen, unauffälllig zu bleiben ...
 

Ektrasil

Scriptor
Das ganze wird sich jetz in dem Stockwerk abspielen in dem Toran sich im moment befindet. Ich ging davon aus dass wir alle uns inzwischen im 67.Stock befinden und dort auch das gemetzel stat findet. Und ich glaube nicht dass Toran so Herzsol ist und ein 17 Jähriges Mädchen sich mit bewaffneten Wachleuten alleine Prügeln lässt^^.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Ektrasil: Irgendwie irritiert es mich, dass es schon gleich nach Neustart gar nicht mehr weitergeht. Warten wir auf DrEchtheim und ist der irgendwie verhindert? Er war ja auch schon länger nicht mehr im Forum ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben