D.Gray-Man

Darksite

Novize
der neue LvL 4 wird sich wieder über so 10 kapitel strecken wo am ende wieder irgend einer auftaucht und allen rettet^^ das glaube ich zumindest
die letzten paar kapitel waren ja echte pausen füller die hätte man in einem kapitel unterbringen können naja zum glück ist das vorbei

Trotz allem ist D.Gray-Man einer der besten Manga und Anime zurzeit wobei ich mich mehr auf Naruto freue^^
 

ze0

Otaku
Denke diesmal bleibt ihnen aber auch nur die Flucht.. Selbst den letzten 4er konnte letztendlich nur durch Cross's Hilfe vernichtet werden.
Aber warum sehen die lvl 4er jetzt wieder alle gleich aus obwohls bei den 3ern endlich mal Innovationen im Design und Fähigkeiten gab ? ^^
 

Gannendorf

Stamm User
So auch hier ist das neue Chap raus und wie man sieht, sitzen Allen und Co. mächtig in der Tinte. Der Level 4 allein ist schon schlimm, aber nun sind sie auch noch gefangen und können nicht fliehen. Bin mal gespannt wie sie da wieder rauskommen wollen.

greets Gannendorf

ps.: Herrich DGM nähert sich DBZ an, denn irgendwie hatte die Kraftdemonstrierung von Level 4 eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Freezer^^
 

wert

Novize
Es ist so schade, dass diese Kapitel nicht in näherer Zukunft als Anime erscheinen werden, weil ich den Anime persönlich besser finde als den Manga, weil er unheimlich gut animiert war und die Synchro, besonders die von Allen, war voll geil.
 

EmilV

Ordensbruder
Code:
#15 (09/03) :
D.Gray-man (Retour)
Shueisha hat bekannt gegeben dass DGM am 09.03. ins WSJ Magazin zurückkehren wird :)

Thread muss noch in den Anime/Manga-Serien Berich verschoben werden
 

kingmaik

VIP
VIP
Shueisha hat bekannt gegeben dass DGM am 09.03. ins WSJ Magazin zurückkehren wird :)

Thread muss noch in den Anime/Manga-Serien Berich verschoben werden
Gibt es dazu auch eine seriöse Quellenangabe? Würde es gerne mal nachlesen.

Aber wenn das stimmt, was du da sagst fänd ich das sehr genial, denn nicht nur der Manga sondern auch der Anime kann so nicht enden wie er es getan hat! ^^
 

EmilV

Ordensbruder
Na ja es wird am Montag den 16.02.09 im neuen WSJ Magazin stehen^^
Shueisha hat veröffentlicht Sonntags immer ein Teil vom ToC + Ausblick auf die nächsten
Ausgaben

Code:
#12 (16/02) :
Sket
Mago
Es21
Neuro
To Love
Meister (End)
Jaguar

#13 (23/02) :
Ryuuha Tamura / Beelze Baby (New Série)
Inu, Neuro, Es21 (Pc)

#14 (02/03) :
Kawaguchi Yukinori / Série sur le Basket (New Série)

#15 (09/03) :
D.Gray-man (Retour)
 

kingmaik

VIP
VIP
Diese Aussage überzeugt mich jetzt nicht wirklich, aber naja, einfach mal abwarten und schauen was sich hinter D.Gray-man Retour versteckt und ob es hoffentlich nicht um ein Fake handelt!
 

Gannendorf

Stamm User
Endlich nach langer, sehr langer Abstinenz ist auch die 4. große Manga Reihe wieder da und es geht auch gleich wieder gut los. Timothy hat nun seine Innoscence entfesselt und wird beim nächsten Mal ordentlich aufräumen. Leider wurde nicht gezeigt, wies Allen und Co.(bis auf eine Seite) inzwischen ergeht, aber das wird dann sicherlich auch beim nächsten Mal gezeigt werden.

greets Gannendorf
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so hab mal wieder D.Gray-Man weiter gelesen... (Ch182-184)

heftig was jetzt wieder abgeht 14th scheind erwacht zu sein und übernimmt doch langsam Allen's Körper... würde mich nicht wundern wenn er bald länger als nur ne Sekunde seinen Körper unter kontrolle hat
wie Crown Clown auch an Allen schaden gemacht hat ziemlich geil^^
die beste Stelle war aber bis jetzt in 182 wie 14th auftaucht und einfach nen "Good Morning" bringt xD und wie er gegrinst hat göttlich^^
Lenalee ist auch endlich mal wieder da... und ist einfach hot :P
 

EmilV

Ordensbruder
D.Gray-man absent à partir du numéro #24 (11/05).
Retour indéterminé.
dh jetzt we noch ein Kapitel danach die Woche kommt ja keine wsj und dann macht dgm wieder Pause. *grml*
Hoffentlich dauerts diesmal nicht so lange
 

EmilV

Ordensbruder
Es gibt Neuigkeiten:
In der nächsten Akamaru-Jump wird anscheinend das neue Chapter vom Dgm erscheinen (Release im August) und zwar mit 50 Seiten (und color page)
Dort wird allerdings nur ein Chapter released wann dann das nächste kommt ist noch nicht bekannt

Preview:

- Die Noahs versammeln sich, und neues zu den 3rd Exorcists und Kandas vergangenheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gannendorf

Stamm User
50 Seiten sind zwar toll, aber danach wieder unbekannt wanns mal weitergeht? Was ist bitte mit der Zeichnerin los? Ich hoffe das wird nicht ähnlich wie bei Hunter x Hunter, wo die Qualität durch gesundheitliche Probleme immer mehr absank und der Manga drohte ganz eingestellt zu werden. Ich hoffe das passiert hier nicht, denn die Story um Allen und Co find ich von allen "großen" Serien am Besten.

greets Gannendorf
 

Gannendorf

Stamm User
Nach langer Abstinenz geht es endlich weiter und das hochgradig spannend. Die Zeichnerin hat sich nach der langen Pause nochmal sichtlich in Punkto Storytellling und Zeichenkunst gesteigert und serviert uns mit ihrem aktuellen Chap einen spannenden Auftakt. Um es kurz zu machen: Die Exorzisten werden nun gezielt von einigen neuen und bekannten Noas angegriffen. Einen besseren Start hätte man sich nicht wünschen können und das Chap zeigt erneut, warum DGM trotz der Unregelmäßigkeit für mich die Nummer 1 Shonen Serie ist.

greets Gannendorf

ps.: Nur schade das wir jetzt is Dezember warten müssen, bevor es weitergeht
 
Oben