D.Gray-Man

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Fragt sich was Allen machen wird nur weil er Road geholfen hat heißt das noch lange nicht das er sich den Noahs anschließen wird nur weil der Orden ihn jetzt jagen will...
 

ze0

Otaku
Der Orden ist ja eh sehr dubios in seiner Chefetage, Linanli & Co. werden sich der Jagd mit Sicherheit nicht anschliessen, und Allen wird sich den Noah nicht anschliessen in sofern bin ich verdammt nochmal gespannt was er jetzt vorhat ^^

Und Cross ist definitiv Tot, hab ich das richtig verstanden ? : /
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Allen auf der Flucht und aus dem Orden verbannt das war irgendwie zu erwarten nach den letzen 2-3 chaps.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gutes chap allen geht seinen eigenen weg so wie ich mir das gewünscht habe^^ davor gabs noch die cliche nakama rede^^
 

Gannendorf

Stamm User
Wow und ich dachte schon Naruto hätte das beste Chap abgeliefert, aber wieder einmal beweißt DGM, warum es immer noch zu den besten Manga überhaupt gehört. Ein sehr schönes emotionales Abschluss Chap, das nun einen spannenden neuen Ark einleiten wird. Sehr schön, freu mich riesig drauf^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Nooooooooooooo.........!!!!!!!!! :omgnooo: ROAD :noooo:

Echt gespannt was Allen nun machen will, nun gibt es kein zurück mehr. Ob es wirklich darauf hinauslaufen wird, das Allen, DAS Überwesen wird indem er es schafft den 14ten UND sein Innocence zubändingen?

Edith: Gott wie ich hoffe das sie das Anime wieder aufnehmen sobald genug Material wieder vorhanden ist >.<
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa sehr nice das ch fragt sich wie Allen jetzt weiter machen will...
Mich interessiert ob er die Ark nicht mehr benutzen will wenn ja wäre das schon irgentwie ne enttäuschung :/ hoffentlich benutz er jetzt das teil mal für sich...


und joa hoffentlich geht der Anime bald weiter^^
 

ze0

Otaku
anime mocht ich den trompetenost irgendwie überhaupt nicht ^^

den ark kann er doch schlecht benutzen, da wuseln doch die ganzen order-leute rum für die er das fit gemacht hat da :/

das chap an sich war aber absolut spitze, was ist da jetzt eigentlich mit road passiert ? °_° doch nicht wirklich gestorben oder ?
 

kingmaik

VIP
VIP
Bin jetzt auch bei Chapter 205 angekommen (nach einer Woche lesens) und mal eine Frage: Wer der Noah, der Allen und Road da geholfen hat? War das jetzt der 14th oder war es Tiki...scheiße, ich kann die Noahs irgendwie nicht auseinander halten.

Zu den Chaptern hingegen muss ich sagen, dass sich bis auf eine Ausnahme (diese offline-Zombie-Story) der Manga sehr gut entwicklet hat. Vorallem das Spielchen zwischen Allen Walker, dem 14th und dem Earl. Ich kann gar nicht erwarten wann es weitergeht! ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der name war richtig. hoffe allen macht mal wirklich was für sich. wenn er fies wäre (was er ja nicht ist gott sei dank) klingt er die ark für den orden einfach aus immerhin hat er ja den 14. glaube nicht das sich seine freunde die er im orden nach wie vor hat gegen ihn stellen werden dazu hat er ihnen zu oft das leben gerettet und sie wissen wie es ihm geht. er war uns ist exorzist mit leib und seele.
bin gespannt wie es weitergeht
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das neue Chapter fand ich ziemlich entäuschend, da es einerseits sehr kurz war, andererseits nicht wirklich was passsiert ist. man hat nur etwas über Allens Vergangenheit erfahren, allerdings fand ich auch das nicht gerade erwähnenswert. Mal sehen, was im nächsten Chapter passiert und was der von den Typen will (ist am Ende aufgetaucht)
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, stand ja schon im Titel: Side Story! ^^

Zumindeset haben wir ein wenig von Allen und Marian aus der Vergangenheit gesehen. Am Ende sieht man ja, wie Allen sich dorthin "teleportiert" hat, jedenfalls glaube ich das. Dieses Grinsen im Gesicht von Allen sah für mich eher nach dem Grinsen vom 14th aus. Ich gehe mal davon aus, dass sich Allen noch mehr Infos holen wird über den 14th oder aber über Marian.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich fand das Chapter ehrlich gesagt nicht schlecht gut es war jetzt nicht was ich erwartet hatte aber gegen ein bisschen hintergrund Story hab ich bei D.Gray-man nicht da es da sowieso selten zu sowas kommt^^
Das Chapter war ganz angenehm und Allen kommt ne Runde nach hause :P
 
Oben