[Sammelthread] Dakimakura (Anime/Hentai Kissen) Shopliste

Fujihiro

Gläubiger
Damit da mal was drin steht in den Erfahrungsberichten ;)

Hat mal wieder alles sehr gut geklappt mit Plamoya, es steht Cospa drauf, es ist Cospa drin und die Lieferzeit war nur knapp eine Woche bei mir :)
Aber bei nem 3kg! Paket sind die Versandkosten natürlich happig gewesen mit knapp 50€^^

Mit aliexpress und dem chinesischen Verkäufer ("Friendly Stores") auf der Seite lief auch alles gut, Anfragen wurden sehr schnell beantwortet.
Hat mit Auslandsüberweisung alles ganz gut geklappt, aber man sollte schon ein wenig Geduld mitbringen, bis die Zahlung bestätigt wird.
Versand hat etwa 2 Wochen gedauert mit EMS China, dann kam die nervige GDSK und wollte 25,59€ von mir. Hab aber dann Selbstverzollung beantragt mithilfe dieser Seite: http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/

Kostet dann halt nochmal alles ne gute halbe bis ganze Stunde Zeit.
Dafür hat der Zoll die Ware nun direkt an mich geschickt und ne Rechnung hinterher.
Insofern also sogar ein gewisser Zeitgewinn, weil man nicht zum Zollamt muss^^

Bin alles in allem ganz zufrieden, Produkt sieht auf jeden Fall top aus und wird nachher dann auch endlich ausgepackt ;)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

also ich hätte da ne Frage zu folgendem Verkäufer (der auch in der Liste drinn war), falls dort schon mal jemand bestellt hat:

http://www.anime-pillows.com/girls-anime-pillows-c-9.html

Also die bieten ja auch an individuelle Kissenbezüge zu drucken. Nun habe ich mich gestern ne ganz Weile bei Danbooru rugetrieben und habe mir nen paar hübsche Dakimakuramotive angeschaut. Einige von dennen sind längst nicht mehr erhältlich oder halt nur so sehr schwer und sehr teuer. Meine Frage ist jetzt ob die auch Druckaufträge für Dakimakuras annehmen, die unter Lizens gefertigt werden, also für deren Nachdruck Sie die Rechte benötigen.

Bespiel:
Nehmen wir an ich will eins von den unten gezeigten Dakimakuras bestellen wo ja der Name der Serie drauf steht, können die das dann ablehnen, wegen der Litzens ?

Erika Hartmann Dakimakura.jpg
komaki ikuno.jpg

Des weiteren suche ich folgendes Dakimakura. Vor ein paar Monaten konnte ich noch auf verschiedenen Seite Exemplare davon finden. Jetzt finde ich es nirgends mehr. Alternativ wäre auch ein Bild nicht schlecht wo der Schriftzug weg ist, sodass man sich das ganze gebebenenfalls nachdrucken lassen kann.

kotobugi tsumugi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
Ich würde jetzt einmal ganz bescheiden sgaen falscher Thread, aber glaube passt schon iwi.

Ob er es druckt oder net, musst du den Shop einfach mal anschreiben. Support oder so und die Bilder per Link oder so mit.

Aber im allgemeinen sollte das kein problem sein, da die meisten Covers dort eh net "Original" sind. Sprich bootleg oder wie das heißt.

Mehr als nein können die net schreiben. Oder eben no^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich würde jetzt einmal ganz bescheiden sgaen falscher Thread, aber glaube passt schon iwi.

Ob er es druckt oder net, musst du den Shop einfach mal anschreiben. Support oder so und die Bilder per Link oder so mit.

Aber im allgemeinen sollte das kein problem sein, da die meisten Covers dort eh net "Original" sind. Sprich bootleg oder wie das heißt.

Mehr als nein können die net schreiben. Oder eben no^^
ja, gefragt hätte ich so oder so. Habe mir nur so meine Gedanken dazu gemacht.

Und was ist mit dem K-On Bild ? Gibts das noch irgendwo ???
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Öhm ja, auf der Seite war ich auch gewesen. Ich Depp habe aber nicht gesehen das es noch mehr Seiten gab und habe dementsprechend nur auf Seite 1 geguckt. Die Buttons könnten die echt mal größer machen :hot:

Nun ja, wie dem auch sei: Danke Auren
 

wark22

Gläubiger
Bin beim Stöbern auf Ebay auf einen weiteren Shop gestoßen:

http://www.dakimakuraharem.com/

Scheint ein französischer Shop zu sein, mit ziemlich günstigen Preisen (20,50€ für Peachskin, um die 30€ für verschiedene 2way-Arten).
Hab testweise mal eines bestellt, bin auf die "Qualität" bei diesen Preisen gespannt :huh:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aye!!!
Das rettet mein WE!!!
Muss Samstag arbeiten >.<

Aber hey, der Shop sieht ja mal geil aus ^^
Da ist sogar Neppy dabei!!! Fehlt nur noch Iffy und Compa, Nepgear darf auch nicht fehlen hehe.

Als wenn dein Daki da ist, könntest du mal eine gründliche Beurteilung schreiben???
Damit ich diesen Shop samt Urteil in die Liste aufnehmen kann ^^
 

Frozensky

Novize
Aye!
Ich such auch mal wieder ein neues, und möchte umbedingt eins von Tokisaki Kurumi, habe bisjetzt nur eins gefunden, wo man aber nur mit Kreditkarte bezahlen kann und nicht mit Paypal.
Das Motiv ist im Anhang :tralalalala:

Die Beschriftungen A1 B1 etc. sind die Vorderseiten und die Rückseiten.
A1 gehört zu B1 und A2 gehört zu B2.

Auf der Seite konnte man dann angeben welche man möchte, mir ist das eigentlich recht egal, auch wenn ich die etwas freizügigere Version bevorzugen würde. :D Wenn ihr was findet, bringt sie mir Tot oder lebendig!:pssedmode:


Edit: Du bist auch gemeint Auren xD
 

Anhänge

wark22

Gläubiger
So, nach meiner zweiten Bestellung bei dakimakuraharem.com,

hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht:

zum Shop: in Frankreich ansässig, zur Auswahl stehen mehrere hundert Motive aus den Bereichen Anime, Eroge und Games, sowie eine Custom-Option, mit 3 verschiedenen Materialien (Standard Peachskin, 2-way, modif. 2-way)

Lieferung: zwei Möglichkeiten, EMS oder normale Post.
Bei der normalen Postlieferung wird das Cover, falls es nicht vorrätig ist, zunächst von China nach Frankreich geschickt, und von dort dann per Post weiterversendet. Also keinerlei Probleme mit dem Zoll ;) (Lieferzeit ca. 3 Wochen)
EMS kommt direkt aus China. Habe bisher nur den normalen Postversand gewählt.

Die Preise sind sehr günstig, allerdings kommen noch die Versandkosten extra dazu.

Qualitativ hatte ich bisher noch nichts auszusetzen. Klarer Druck, saubere Nähte, und die ersten Wäschen haben die Cover gut überstanden.
Bin vor allem vom modified 2-way Material sehr angetan, schön weich, elastisch und nicht so empfindlich wie das übliche 2way aus China, das schon bei dem kleinsten Bartstoppel Fäden zieht ;)
 

NarutoXD

Stamm User
So, nach meiner zweiten Bestellung bei dakimakuraharem.com,

hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht:

zum Shop: in Frankreich ansässig, zur Auswahl stehen mehrere hundert Motive aus den Bereichen Anime, Eroge und Games, sowie eine Custom-Option, mit 3 verschiedenen Materialien (Standard Peachskin, 2-way, modif. 2-way)

Lieferung: zwei Möglichkeiten, EMS oder normale Post.
Bei der normalen Postlieferung wird das Cover, falls es nicht vorrätig ist, zunächst von China nach Frankreich geschickt, und von dort dann per Post weiterversendet. Also keinerlei Probleme mit dem Zoll ;) (Lieferzeit ca. 3 Wochen)
EMS kommt direkt aus China. Habe bisher nur den normalen Postversand gewählt.

Die Preise sind sehr günstig, allerdings kommen noch die Versandkosten extra dazu.

Qualitativ hatte ich bisher noch nichts auszusetzen. Klarer Druck, saubere Nähte, und die ersten Wäschen haben die Cover gut überstanden.
Bin vor allem vom modified 2-way Material sehr angetan, schön weich, elastisch und nicht so empfindlich wie das übliche 2way aus China, das schon bei dem kleinsten Bartstoppel Fäden zieht ;)
In Welchen Größen?

Ich muss mir zwei nachbestellen xD.... Meine Mutter wollte mir einen Gefallen tun und meine Bettwäsche waschen als ich Geschäftlich weg war..... 2 Bezüge hin....
 
Oben