[Sammelthread] Dakimakura (Anime/Hentai Kissen) Shopliste

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und ich muss mal alles neu Updaten...
Du hattest doch mal mehrere neue Shops vorgestellt, könntest du sie mir in einer List kurz auflisten???
Ich werde am Wochenende die Liste mal updaten. Milanoo fliegt ja raus, die bieten soweit ich weiß keine Dakis mehr an und da war ja noch ein Shop pleite gegangen...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gut. Dann hab ich ja doch nicht allzu viel Arbeit ^^
Danke für die mühe ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So die Liste ist nun aktuell. Alle Shops, die keine Dakimakura anbieten, pleite gegangen sind oder anderweitig ausgefallen sind, wurden gelöscht.
Dafür kam nun ein Land hinzu, die Franzmänner Shops.
Einfach mal reinschauen. Lohnt sich zumindest ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jeder kauf ist mit risiken verbunden und leider kann ich mit dem englischen Text nicht so viel anfangen
Weil mein Englisch für die Tonne ist.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Kann mir einer eetwas über die Verlässlichkeit von Hobbyheart sagen?
Habe vor 2 Wochen ein custom lolimakura bestellt.
Keine Nachrichten seither, keine Versandbestätigung und auf meine Kontakt versuche reagiert dort keiner.

MfG Houjuu
 

$Skeezy$

Prophet
Habe 2 bestellt und beide angekommen. Manchmal dauert das etwas bis die Aufträge gedruckt werden. Solltest du diese Woche keine Mail bekommen, würde ich am Wochenende nochmal eine Mail schreiben.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Einloggen und mal auf Bestellungen klicken. Da siehst du den Verlauf. Mail kommt erst, wenn das Fräulein unterwegs ist.
 

iPwn6Plus

Ungläubiger
Hallooo :)
Ich hätte da mal eine etwas peinliche Frage :sealed:
Kennt jemand einen Shop ob oder wo man Dakimakuras mit BDSM oder Spanking Motiven bekommt :o
Ist ein wenig eigenartig, besonders für ein Dakimakura, aber wenn es sowas gibt, will ich es jede Nacht knuddeln ^_^

EDIT: Ein Shop bei dem man Dakimakuras selbst erstellen kann wäre auch hilfreich
 

Abarai Renji

Gottheit
@iPwn6Plus : Wenn du die Motive selbst wählen willst, dann bestell bei HobbyHeart , musst denen nur Bilder mit entsprechend hoher auflösung schicken. Und die Bilder sollten aufs Daki passen ;)
Die Dakis kommen aber glaube aus China und net aus Japan. Hab das mit eigenen Bildern zwar noch nie ausprobiert aber naja ^^
 

Der_Meister

Novize
Um mal einen kurzen Erfahrungsbericht abzugeben:

https://www.animedakimakurapillow.com/
Hier haben ein Kumpel und ich unsere zuerst bestellt. Nach mehrmaligen Anschreiben und ein paar Monaten warten wurden die Dinger endlich losgeschickt, und kamen nach einem weiteren Monat Versandt an. War alles andere als Optimal.

http://www.aliexpress.com/wholesale?SearchText=dakimakura pillow &catId=0

Der chinesische Amazon-Klon. Kumpel hat dort eins bestellt, was schnell ankam, als wir später noch mal zwei bestellen wollten, kam nach 3 Monaten oder so nur das Geld zurück. Ist wohl vom jeweiligen Anbieter abhängig.
 

Imperatory

Ungläubiger
Huhu Dakimakura Kollegen,
wollte nen update für http://dakimakura.ch/ da lassen. Die haben den Dienst leider eingestellt. Von dennen hatte ich mein erstes Kissen und die ersten 2 Peach Bezüge. Sehr schade um den Laden. Hatten Tolle Kissen.

Dakimakuraharem und ixudeviance ist ein und der selbe Laden. Betreiber ist auch gleich. Unterschied hier ist Ixu bietet nur Originale, bei Harem gibt es die China fakes.
Hatte da mal ein Bezug bestellt ( die harem Seite ) und es kam in 160x50 anstatt 150x50. Qualität war gut.

Bisher gute Erfahrungen gemacht mit amiami, 1999.co.jp aka Hobbysearch sowie Hobbyheart.
Aliexpress ist mit Vorsicht zu genießen. Viele Händler haben minderwertige Qualität. Dafür sind die Preise super.
Hatte bisher nur einmal ein Problem mit der Qualität bei einer Aliexpress Bestellung.
Verlangt eine Stoffprobe falls ihr sicher gehen wollt. Mach ich immer so.

Grüße
 
Oben