[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Neuer Shop in der Shopliste (erster Post in diesem Tread findet ihr einen Link zur Shopliste) hinzugefügt ^^

Viel Spaß beim Dakimakura durchstöbern ^^
 

BornToDie

Ordensbruder
Wieder so ein Shop mit zu viel Auswahl, oder auf meinen Konto ist einfach zu wenig Geld.
Danke für den Link, jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden, was im Februar alles bestellt wird.

Auf zum Stöbern^^
 

Streetdragon

Gottheit
Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
komm net an Timotei ran^^ Gibits auch was anderes, damit meine Dakis ein bissel besser Duften und auch den stoff iwi pflegen? Weil nur nach Waschmaschiene is iwi doof.
 

FrechDax

Ordensbruder
habe mich nun auch endlich durchgerungen mir nen daki zu holen. bin auf die blicke von elter usw gespannt ^^.
habe aber bei der bestellung noch eine frage. bei milanoo wird nach "Provinz/Region" gefragt. ist damit jetzt das bundesland gemeint, landkreis oder was anderes?
 

FrechDax

Ordensbruder
Vielen dank! Dann steht der bestellung ja nichts mehr im wege ausser meiner unentschlossenheit nur 1 oder 2 covers zu holen ....
Läuft man bei 2 mehr gefahr vom zoll erwischt zu werden oder is das immer ne reine glückssache?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Zoll sagt dazu gar nix.

Zumindest haben se nie ein Paket von mir geöffnet.

Zudem ist es doch nichts verbotenes wenn man sich ein Bezug kauft ^^
 
Ich würde bei Loli Motiven eventuell ein bisschen aufpassen (kenne mich aber garnicht mit dem Zoll usw. aus !) weil die könnten vllt. deshalb rumzicken.
Würde mir auch gerne ein Dakimakura kaufen doch jeder interpretiert Loli anders und ich will keinen Ärger mit dem Gesetz :O
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann solltest du dir ein Motiv wählen, wo die Lolis nicht nackig sind.
Da wird keiner was dagegen haben.

So schwer ist es doch nicht zudem sind es Bezüge und keine Hentais wo die Lolis vergewaltigt werden.
 

fr0schi

Ordensbruder
Ich würde bei Loli Motiven eventuell ein bisschen aufpassen (kenne mich aber garnicht mit dem Zoll usw. aus !) weil die könnten vllt. deshalb rumzicken.
Würde mir auch gerne ein Dakimakura kaufen doch jeder interpretiert Loli anders und ich will keinen Ärger mit dem Gesetz :O
Der Zoll darf die Pakete nicht öffnen, bzw. sie dürfen den Bezug nicht aus der Folie nehmen. Und falls du zum Zoll musst um das Paket zu öffnen, musst den Bezug wohl kaum bei denen aufm Tresen groß ausbreiten. ;)
 
Oben