[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

BornToDie

Ordensbruder
... na dann hoff ich ma das der postbote auch die bezüge bringt und nicht nen brief vonner zollstelle.
Wenn ich richtig gelesen hab, hast du, FrechDax, 2 Cover bestellt, richtig? Da sollte alles ohne Probleme durch den Zoll gehen. Würde mich zumindest wundern, wenn der Zoll doch was von dir möchte.
Der Versand geht dann doch schneller, dauert meist zwischen 6 und 10 Tagen (meine Erfahrung). Ist halt die Prouktion die länger dauert, denn deine Bestellung wird ja erst auf das Cover gedruckt.
 

FrechDax

Ordensbruder
jap richtig waren 2 cover. bin davon ausgegangen das die auf lager sind und nicht noch erst gedruckt werden müssen.
 

FrechDax

Ordensbruder
echt schick muss man schon sagen! :wakuwaku: da liegts sich bestimmt komplett wie auf watte.
mutig is nat. das loli motiv. war doch die aus rou kyuu bu oder?
sind die alle chinaware? sehen auf den bildern jedenfalls super aus.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jop jop. ^^

Airi und Hina-chan möchte ich gern noch haben *-*

Die zwei kleinen stammen von Mangamafia und die großen kamen über die große Pfütze.
 

Streetdragon

Gottheit
echt schicke sammlung^^ bei mri hats sichs mit dem kauf erledigt. darf erst wieder wenn ich ne ausbilde habXDD Ich such ja schon wie ein irrer nach nem daki von Shigure Takashima einfach nur hhhhrhrhrhhrhrhr
 

BornToDie

Ordensbruder
Btw, hat einer von euch mal 'nen Shop gefunden, außer Manga-Mafia, welcher die kleinen Daki-Cover anbietet.
Würde gern noch für meine kleinen Kissen Cover haben. Manga-Mafia haben noch ein Paar süße Cover, nur brauch ich nicht jedes mal 'nen Kissen. Und die müssen die Cover ja auch von irgendwo herbeziehen.
Von den Kissenhab ich ja schon 2, eins von denen und ein zweites von Sconto-Möbel (Maße 100x50cm, passt auch ganz gut). Jetzt such ich noch 'nen Paar Cover.

Hat einer von euch schonmal welche woanders gesehen? Versenderland ist egal.

Danke im Voraus :huh:

P.S.: Auren, klasse deine Sammlung und sehr süß! Da schläft man(n) wohl wie im Himmel. :cool:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Im Himmel, oh ja *-*

Muss mich nur an mein 6. Daki gewöhnen ^^

Was die kleineren angeht, kann ich ja mal Heute Abend mal danach suchen.
Vielleicht findet sich ja was. ^^
 

FrechDax

Ordensbruder
habe gestern mal einige shops aus der liste durchsucht, habe aber keine kleinen cover gefunden..... wird wohl schwierig. villeicht mal ne mail an mangamafia schreiben ob die solche einzeln anbieten könnten.


nun nen kleines update bei mir:



daki ist nun mit im hotel.....leider ohne cover sondern nur mit deckenbezug :imc: :noooo: :dark: :sob:
 

FrechDax

Ordensbruder
ich glaub es kaum, aber die bezüge sind angekommen nach nur 12 tagen! problem ist nur das ich selbst erst wieder in 2,5 wochen nach hause fahre. muss also noch en bissel warten :kukukuh:.
werde dann natürlich mal bilder machen und quali beurteilen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen.

Selbst für mich wäre ein selbst erstelltest Dakimakura Motiv neuland.
 

Seraphim999

Novize
Nach einem völlig unnötigen Zwischenstopp beim Zoll, wurden heute endlich meine beiden Schönheiten ausgeliefert.




Jetzt müssen nur noch die beiden neuen Kissen ausgeliefert werden, dann hab ich künftig drei Damen im Bett. (^_^)
Hach ich bin so glücklich, dass ich nach langer Suche doch noch eine Boa Hancock fand deren Gesichtsausdruck mich verzückt.
 
Oben