[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
XD Nicht schlecht

Werd ich mal so in der Shopliste einfügen.
Kann aber etwas dauern. Mein Reallife bringt mich in den Wahnsinn
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Streetdragon

Gottheit
Naja der Versand dort ist ja kostenlos. Wenn ein anderes Material willst musst du natürlich draufzahlen, oder wenn du nen schnelleren Versand willst. mit Trackingnumber +4,10€ und ein versand innerhalb von 5 tagen 21€.

Hatte da bei meiner letzten bestellung ärger, da ne Naht verrutscht ist. Deswegen habe ich bei der Aktuellen bestellung kostenloses Upgrade von Peach zu 2-Way bekommen. Ma hoffen das Ahri Ordentlich hier ankommt^^

Und jo Rin is schon sehr knuffig ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also heißt es, das ich nur den Bezug zahlen muss, sprich den Preis der dort angegeben ist.
Gar nicht so übel. Die 4.10€ werd ich vielleicht investieren. Hab keine Lust auf ärger Zwecks Zustellung.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Devinire Offizielen Zeichenstil.

Man kann auch bei einigen Shops/Anbieter auch eigene Motive aufs Daki drucken lassen.
 

wark22

Gläubiger
Es gibt einiges an "offiziellen" Covern, die von den originalen Zeichnern der diversen Serien stammen (die Cover von Kagami zu Taimanin Asagi oder den anderen Eroges von Lilith Link Link oder die Reihe zu Horizon in the Middle of Nowhere Link nur mal als Beispiele), falls es das ist, was du meinst ;)
Ansonsten dürfte aber auch fast alles, was über offizielle Kanäle wie Amiami, HLJ oder Hobbysearch verkauft wird, dem original Stil entsprechen.
Die Fanart- oder Doujinshicover findet man eher bei den Bootleggern wie Milanoo oder hobbyheart, oder auch direkt bei den Doujinshi-Zirkeln.


Edit: Nanu, wo isser hin, der Fragensteller? ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

K3ybl4d3r

Gläubiger
hallo Leute, ich bin der Neue :hahaha:
Mal vorab, bin ich alleine mit der Annahme, dass die Werbung meinen armen Browser kaputt macht? T_T
Naja ich werd's wohl überstehen müssen.

Jedenfalls, ich wollte mit ein Dakimakura bestellen, hab aber keinen Bock auf den Zoll.
Hatte mir ein schönes Motiv bei Milanoo rausgesucht, aber ich hab nach einer langen Google-Suche zu viel schlechtes gehört.
hab auf dieser Schweizer-Seite das selbe Motiv gefunden und sogar ein Angebot erwischt :3
http://dakimakura.ch/shakugan-no-shana/100-shana-2.html
Hat jemand schon positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

lg der Neue aka K3ybl4d3r :)
 

Streetdragon

Gottheit
Milanoo schickt das per express soweit ich weiß. war bei mir jedenfalls so. Zoll hat einfach gebühren draufgekloppt, die ich dann dem Postboten zahlen musste. Quall is ganz gut. Die ganzen negativen Berichte sind eig nur über die Cosplay Kostüme.

Dakimakura.ch habe ich leider noch nix bestellt.
 

Ventaro

Novize
Meine Kissen hängen grade in BKK fest und werden auch erst am 2 oder 3 Januar kommen <.<

Wenns nach mir geht würd ich eben hinfahren sind ja bloß 200km aber meine Eltern machen da nicht so mit :noooo:

Aber wenn es da sind Poste ich se :megane:
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
Eile mit Weile mein Freund ;D
Naja ich mein Kissen mit Bezug am Donnerstag bestellt.
Is mein erstes Dakimakura, bin total aufgeregt :3
Ich werde natürlich Bilder machen wenn es da ist, vorraussichtlich Mittwoch wird das Paket ankommen... morgnem uss ja umbedingt ein Feiertag sein, meh.

lg K3ybl4d3r

PS: Ich fühle mit dir Ventaro ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja meine süße Rin kommt auch nicht -.-

Hatte so gehofft, dass sie noch im diesen Jahr zu mir kommt. Nix mit im neuen Jahr reinkuscheln...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ui sehen die mal so richtig geil aus. ^^

Tja nun haste deine heißen Damen und damit haben Alpträume sicher ein Ende :P
 
Oben