[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Alter Schwede und das lassen deine Eltern zu??? O.o

Schon krass, da bekommt er ja sicher im frühen Alter ein paar sehr heiße träume O.o
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
haha die wollte mein Freund (Kumpel) auch ^^
Der Geschmack deines Bruders gefällt mir!
Jaja, 13 Jahre und doch schon so reif :tralalalala:
 

wark22

Gläubiger
Wow, damit hätte ich meinen Eltern nicht kommen dürfen ^_^ Das Drama wäre unbeschreiblich geworden... Zum Glück muss ich darauf mittlerweile keine Rücksicht mehr nehmen.

Bei den Hobbyheart-Versandzeiten hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meine erste Bestellung (unregistriert, nicht zu empfehlen) hat knapp 7 Wochen gebraucht,
die anderen beiden (registriert) kamen beide nach etwa 3 Wochen an. Alle vom Zoll unbehelligt.


Meine Damen sind mittlerweile auch wieder raus aus dem Bad, und haben sich auch direkt mal breit gemacht.



Jetzt muss ich da nur noch selbst ein Plätzchen finden ^_^

Mit dem Cover von Eveningcall bin ich super zufrieden. Hatte erst etwas wegen dem hohen Preis und der Übergröße (170cm) gezögert, aber das Material ist 1A.
Gestochen scharfer Druck, wunderbar gerade Nähte, schön robustes Material (2Way, viel schwerer als das 2Way von HH, und bisher keine Anfälligkeit für Fädenziehen wie das von HH).
Der Versand (EMS) war auch irre schnell, Samstag aufgegeben, Donnerstag angekommen ;)
 

Streetdragon

Gottheit
soo bin mal dazu gekommen, meine geliebte Ahri^^ Der Stoff ist im Two-way-Trikot gemacht. Super weich und kuschelig^^ Is wohl etwas schwerer als peach aber das ja wurst^^ Aber ist dehnbar und passt sich bissel besser an. Ob sich der aufpreis lohnt? ka war bei mir umsonst, da bei der letzten bestellung von Hobbyheart ja ein kleiner Fabrikationsfehler war(schlechte Naht).
Also Hobbyheart kann ich einfach nur empfehlen! und kein ärger mit dem Zoll.

 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Von welchen Shop haste dein Riesen Daki bestellt??? O.o

170 cm alter diese Daki ist größer als ich...

Gibt es eins mit der guten Rinin Fan aus dem Anime Infinite Stratos??? O.o
 

wark22

Gläubiger
Das hab ich direkt bei Eveningcall selbst bestellt http://www.eveningcall.net/Products.aspx, das ist n Dojinshizirkel, der sich auf Dakimakuras spezialisiert hat.
Link und Anleitung zum Bestellen hab ich im Shopthread gepostet.
Das eine oder andere Cover von IS hab ich da glaubich auch schon gesehen, die Produktseite ist leider etwas unübersichtlich (hab noch keine Suchfunktion gefunden). Einfach mal die Seiten durchklicken ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Arg hamse nicht >.<

Nur Charlotte und Cicilia ....
Nagut dafür haben se andere schicke Motive.

Wie viel haste den Bezahlt für dein Daki. Mit Versand natürlich ^^
 

wark22

Gläubiger
Was nicht ist, kann ja noch werden ^^ Alle paar Wochen kommen Neue dazu.

Robin war wie gesagt recht teuer, 12000Y fürs Cover, und 2000Y für internationalen Versand, das waren bei dem zu der Zeit geltenden Umrechnungskurs irgendwas um die 130€
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ui da haste dir ja wirklich etwas geleistet, kann sich aber sehen lassen.

*Wirft ein Auge auf den Shop*
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
Wow, für das Geld bekommste 2 normale Dakis bei dakimakura.ch mit Kissen.
Gibts auch welche in 1.80er Länge? Die wären dann fast so groß wie ich...
Aber immernoch 3cm kleiner :hahaha:

Aber das Nico Robin Kissen is echt nice!

Mal ne andere Frage, lohnt sich das 2-Way-Tricot-Gedöns denn auch? also mit dem Peachskin komm ich an sich super zurecht. Is ja elastischer und schwerer, aber auch kuschliger?
 

Ventaro

Novize
Alter Schwede und das lassen deine Eltern zu??? O.o

Schon krass, da bekommt er ja sicher im frühen Alter ein paar sehr heiße träume O.o
^^ Meine Eltern sind ziemlich Pervers, mich würds nicht mal Wundern wenn die irgend wo hier im Forum lauern auch wenn die soweit ich weiß nicht auf Hentai stehen ^^

heiße träume ? sagen wir es so, er kuschelt nicht nur mit den Kissen und vergisst oft abzuschließen ^^ Ich hab ihn schon paar mal erwischt ö.ö
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Omg echt peinlich...

Naja solange er nur mit seinen Frauen kuschelt ist alles I.O.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
soo bin mal dazu gekommen, meine geliebte Ahri^^ Der Stoff ist im Two-way-Trikot gemacht. Super weich und kuschelig^^ Is wohl etwas schwerer als peach aber das ja wurst^^ Aber ist dehnbar und passt sich bissel besser an. Ob sich der aufpreis lohnt? ka war bei mir umsonst, da bei der letzten bestellung von Hobbyheart ja ein kleiner Fabrikationsfehler war(schlechte Naht).
Also Hobbyheart kann ich einfach nur empfehlen! und kein ärger mit dem Zoll.

Omg, das ist ja n süßes Daki!!! Da haste dir aber echt was feines geholt ^^ nyaa~ und interessant hmm.. schick mal den Link von wo du sie hast ;P (ja, ich weiß, hobbyheart, aber kA wer der chara is xD)
 

Streetdragon

Gottheit
Mal ne andere Frage, lohnt sich das 2-Way-Tricot-Gedöns denn auch? also mit dem Peachskin komm ich an sich super zurecht. Is ja elastischer und schwerer, aber auch kuschliger?
Jop ist es ;)
Omg, das ist ja n süßes Daki!!! Da haste dir aber echt was feines geholt ^^ nyaa~ und interessant hmm.. schick mal den Link von wo du sie hast ;P (ja, ich weiß, hobbyheart, aber kA wer der chara is xD)
http://www.hobbyheart.com/league-of...low-dakimakura-cover-p-1599.html#.UOhNc-T8KDo
Da ist sie^^
Das ist Ahri von dem Spiel Leage of Legends
Also ich den Char gesehen habe, wollt ich sie sofort als Daki haben XD
 
Oben