[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Diclonius86

Prophet
Was genau heisst "guter crap"?
Heisst das die Qualität ist gut und die Figuren originalgetreu?
Was den Zoll angeht, da mach ich mir wenig Sorgen. Habe schon PVC-Figuren von J-List importiert, eine davon war 180 Dollar+Versand und habe keinen Rappen Zoll bezahlen müssen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Was genau heisst "guter crap"?
Heisst das die Qualität ist gut und die Figuren originalgetreu?
Was den Zoll angeht, da mach ich mir wenig Sorgen. Habe schon PVC-Figuren von J-List importiert, eine davon war 180 Dollar+Versand und habe keinen Rappen Zoll bezahlen müssen.
dann war es glück, manche haben mit dakimakuras nich so viel glück und muss mehrwertsteuern abdrücken..
das is nix originales, aba die qualität ist recht gut. ich habe meins mit nem original japanischem verglichen.
die nähte von der copy sind nich so perfekt und wer weiß aus was für chemischen farben die das drucken,
aba auren lebt noch und der schläft ja täglich mit seinen über 10 damen ;D
 

Diclonius86

Prophet
Na dann, danke für die Info.
Werde mir in nächster Zeit mal was von dort bestellen und mich selbst davon überzeugen ob die Ware was taugt.
Einen guten Eindruck macht die Seite allemal. Vielleicht kennt unser Experte Auren die Seite ja auch und kann sie mir empfehlen oder davon abraten.
Wäre schon schön wenn es wenigstens "gute Fälschungen" sind. Und die Auswahl ist auch riesig.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Na dann, danke für die Info.
Werde mir in nächster Zeit mal was von dort bestellen und mich selbst davon überzeugen ob die Ware was taugt.
Einen guten Eindruck macht die Seite allemal. Vielleicht kennt unser Experte Auren die Seite ja auch und kann sie mir empfehlen oder davon abraten.
Wäre schon schön wenn es wenigstens "gute Fälschungen" sind. Und die Auswahl ist auch riesig.
also gut is es definitiv ^^ mit unter eins der besten daki anbieter, das kann ich bezeugen :)
 

Diclonius86

Prophet
Kannst Du mir denn einen guten Shop empfehlen?
Am besten einen bei dem man Originale kriegt und nicht nur mit Kreditkarte zahlen kann.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
solltest du dir bei dem Shop was bestellen, kannst du uns ja Bericht erstatten wie das Dakimakura ist.
Qualität usw. Vlt bestelle ich ja auch irgendwann mal dort was :D
 

Diclonius86

Prophet
Kann ich machen. Doch weiss ich noch nicht genau wann ich wieder was bestellen werde. Habe mir erst gerada ein Cover aus einem anderen Shop bestellt
und dafür 54 Franken bezahlt. Doch ewig wird das nicht dauern.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Kannst Du mir denn einen guten Shop empfehlen?
Am besten einen bei dem man Originale kriegt und nicht nur mit Kreditkarte zahlen kann.
originale bekommt man zb hier: http://www.1999.co.jp/eng/list/1016/0/1
ich hab den daki, den ich meinem freund geschenkt habe von hier und die quali is sehr sehr gut. farblich gesehen top stärke, nähte sitzen supie und auch der stoff fühlt sich sehr weich an: http://www.aliexpress.com/item/Free...ese-anime-dakimakura-case-2265/725050769.html
ansonsten gibt es auf ebay viele shops, die gute bootleg dakis im angebot haben..
 

Streetdragon

Gottheit
Hobbyheart kann ich nur empfehlen. Auch wenn mal ne Nah daneben ging, habe ich immer ersatz bekommen. Originale Dakis kannst du auch bei amiami.com bestellen. Aber wie gesagt, recht teuer das ganze
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
amiami.com sagt mir was, auf der Seite war ich mal und hab mich bissi umgesehen.
da gibt es wohl doch einige "Schnäppchen" wenn man Glück hat. Hobbyheart sagt mir nix, mal gucken.
Kannste also empfehlen? @Streetdragon
 

Streetdragon

Gottheit
Hobbyheart auf jedenfall! Die halten auch nächtliche kau-attacken aus(ka wieso, aber zwischendurch schmecken sie mir wohl xD)
Da kann man bedenkenlos zugreifen. Und falls was sein sollte ist der support sehr gut
 
Oben