[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Grimmjow275

Ordenspriester
Weil es so ist. Bei Hobbyheart zahlt man keine Versandkosten.
Aber die sind aus China >_<, das letzte mal musste ich beim Zoll antanzen .... deswegen meide ich es eig. Sachen aus China zu bestellen....
Je doch sofern man deutsche Qualli haben will wirds teuer >_< entweder nimmt mans billig oder man zahl >_<

Und dass noch nicht mal mit Bezug, wobei ich echt nicht wüsste was für einen Bezug ich nehmen sollte >_<
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber die sind aus China >_<, das letzte mal musste ich beim Zoll antanzen .... deswegen meide ich es eig. Sachen aus China zu bestellen....
Je doch sofern man deutsche Qualli haben will wirds teuer >_< entweder nimmt mans billig oder man zahl >_<

Und dass noch nicht mal mit Bezug, wobei ich echt nicht wüsste was für einen Bezug ich nehmen sollte >_<
achsooo du meinst die kissen! nicht die bezüge lol ne dann würde ich definitiv von ebay abraten! zahl ein oder zwei mal mehr geld und schaff dir was anständiges an, ehrlich, mein ich nur gut! ich hab für die kissen schlechte erfahrung gemacht...das kostet dann zwar schon gut und gerne ma 80€ aber dann haste was qualitativ hochwertiges und hast was von. die bezüge kann man aba ruhig auch bootleg ware kaufen, die sind sehr gut..wie schon geschrieben, hab ma original und china ware verglichen, war schon recht nah dran. und das kostet dann halt 'nur' 25€-35€ +bersand/und evtl fallse pech hast mehrwertsteuern =/
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Aber 80 € für das Kissen. Für 47€ gibts bei Ebay zumindest, eins von einem deutschen Hersteller. Dieser bietet auch ein höher qualitatives Kissen für 80€ an. Aber wtf o_O ich kann mir das atm nicht leisten(Student...). Später kein prob, aber atm :(
Ich glaube wenn ich mir eins holen sollte, dann aus Deutschland oder aus der Schweiz, die Daikimakura,ch Seite hab ich auch schon etwas länger im Blick^^
Mal schauen *-*, aber irgendwie fehlt mir so das Motiv für den Bezug. Annie Leonhardt wäre schon nice, but obs einen Bezug von ihr gibt. ka...^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber 80 € für das Kissen. Für 47€ gibts bei Ebay zumindest, eins von einem deutschen Hersteller. Dieser bietet auch ein höher qualitatives Kissen für 80€ an. Aber wtf o_O ich kann mir das atm nicht leisten(Student...). Später kein prob, aber atm :(
Ich glaube wenn ich mir eins holen sollte, dann aus Deutschland oder aus der Schweiz, die Daikimakura,ch Seite hab ich auch schon etwas länger im Blick^^
Mal schauen *-*, aber irgendwie fehlt mir so das Motiv für den Bezug. Annie Leonhardt wäre schon nice, but obs einen Bezug von ihr gibt. ka...^^

oh ja dakimakura.ch is supie, mein freund hat mir n kissen von denen geschenkt, es is suuuupah weich und motiv is perfekt gedruckt *-*
 

Diclonius86

Prophet
Die Kissen von Dakimakura.ch kann ich auch empfehlen. Zwar kenne ich noch keine anderen, weswegen mir der Vergleich
zu anderen Dakimakuras fehlt. Jedoch habe ich auf meinem noch immer gut geschlafen.
Dazu sind sie mit 59 CHF.- auch nicht sau teuer.(Laut Währungsrechner sind das zur Zeit 48.336 EUR)
Habe weil ich gerade dabei war nachgesehen ob die auch zu euch nach Deutschland senden. Sie tun es.
Hier noch ein Link zu dem Kissen:

http://dakimakura.ch/kissen/82-dakimakura-kissen-baumwolle-body-pillow.html
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie weich ist denn dort das Kissen???
Bissl Widerstand soll es ja haben. Wenn ich mein Daki knuddle soll es nicht platt sein.
(manchmal drücke ich auch etwas zu fest)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie weich ist denn dort das Kissen???
Bissl Widerstand soll es ja haben. Wenn ich mein Daki knuddle soll es nicht platt sein.
(manchmal drücke ich auch etwas zu fest)
also ich finde, man kann es gut knuddeln, ohne dass es in sich hinein geht <3 die sind ultra supah weich und gemütlich *-* haben aber auch nen gewissen widerstand <3 musste vllt ma auf ner convention suchen..mir hat meine mein freund auf der dokomi geschenkt x3
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Connichi...
aber das dauert noch sssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange ^^
Naja abwarten, knuddeln und Tee saufen und das sparen nicht vergessen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Connichi...
aber das dauert noch sssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange ^^
Naja abwarten, knuddeln und Tee saufen und das sparen nicht vergessen ^^
waaaas du bist auf der connichi??? O.O da werd ich dieses jahr auch wieder mit dabei sein x'D ma gucken was ich dort alles holen werde...oh meine börse lol
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh die armen Dakis xD
Einige hab ich sowieso immer in Aussicht. 1-2 Figuren kommen sicher hinzu, sowie jede menge Poster. Hab noch genug platz an den Wänden ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich will mir au ma nen daki mitnehmen >///< aber ich hab nie genug geld dabei x'D und dann bin ick zu geizig lol naja, vllt iwann...evtl nächstes jahr oder so xDD ich hab ja immernoch nur ein daki cover o.o nyaa~
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Mich würde es mal interessieren ob man aus der Schweiz den Zoll beachten muss :3
Ich mein, es ist ja kein EU Mitgliedsstaat, hab aber doch ein Freihandelsabkommen oder nicht ?_?
 
Oben